Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo würdet ihr Urlaub machen, wenn....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 37284, 10 Juni 2009.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ...es eine geschenkte Reise wäre und ihr es euch aussuchen könntet? Also was sind eure 3 Top-reiseziele und wieso?
     
    #1
    User 37284, 10 Juni 2009
  2. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Goa, Südafrika, Japan.. also nicht in Europa, wenn ich mir das schon aussuchen daRF
     
    #2
    Mitbewohner, 10 Juni 2009
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Egal wie teuer?

    1. Reise mit den Hurtigruten die gesamte Strecke Bergen - Kirkenes - Bergen in einer der Suiten -> traumhafte Landschaften, traumhafte Schiffe, mein Traumurlaub; aber mit allem drum und dran leider auch einen Kleinwagen wert

    2. Irland, ich liebe das Land, ich liebe die Mentalität der meisten Leute da; ich würd da immer wieder hinfahren

    3. Griechenland -> ich weiß eigentlich wenig über das Land, aber ich würde es gerne kennenlernen. Athen, Madeira, etc. würde mich extrem reizen
     
    #3
    Schmusekatze05, 10 Juni 2009
  4. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Japan, Südamerika und Irland :smile:
     
    #4
    User 68009, 10 Juni 2009
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    thailand!
    malediven (oder so...)
    afrika (irgendwo so safari tour)


    weil ich das alles mal sehen will und ich schon so viele schöne fotos gesehen habe von landschaften und tieren und das sind ferien dort ein für alle mal wert. und die leckeren früchte und meeres sachen in thailand! mmmh...
     
    #5
    Sheilyn, 10 Juni 2009
  6. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    *Kuba
    *Südafrika
    *Aruba

    aber gibt noch gaaanz viele Länder in die ich gerne Reisen würde
     
    #6
    taffy, 10 Juni 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schottland
    spanien
    tschechien
     
    #7
    CCFly, 10 Juni 2009
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    Irland, Oahu (Hawaii) und Japan. Einfach weil das wohl die großen Reisen sind, auf die ich noch ewig warten kann :zwinker:. Die Reihenfolge wird aber wohl so eingehalten.
     
    #8
    Sonata Arctica, 10 Juni 2009
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt irgendwie nach All-Inclusive Turi-Hochburg -Urlaub..

    das wär nichts für mich.. :kopfschue

    mir reicht schon wenn der flug bezahlt wird und etwas taschengeld.

    würde individuell mit dem Lonely Planet das Land erkunden...

    Ziel 1:

    Machu-Picchu-Peru (Südamerika)
    http://www.essential-architecture.com/A-AMERICA-S/PERU/Machu-Peru_Machu_Picchu_Sunset.jpg

    Ziel2: Sri Lanka
    http://www.planet-liebe.de/vbb/newreply.php?do=newreplyp=5043385

    Ziel3: Vietnam
    http://www.auwi-bayern.de/awp/inhalte/Grenzenlos_erfolgreich/Bilder/01DS055.jpg

    aber auch das ist geschmackssache
     
    #9
    irgendeinTYP, 10 Juni 2009
  10. 1. Kanada
    2. Kuba
    3. USA
     
    #10
    Chosylämmchen, 10 Juni 2009
  11. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    USA oder Richtung Thailnad, China, Japan
     
    #11
    Julezzz, 10 Juni 2009
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das finde ich überhaupt nicht. Gerade Thailand ist doch groß und man muss nicht in einen Hotelbunker :zwinker: Da kann man auch gut auf eigene Faust das Land erkunden.
     
    #12
    User 37284, 10 Juni 2009
  13. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    1.Kreuzfahrt mit dem Schiff, überall hin,wo es kalt ist
    2.die Kanaren
    3.Südfrankreich
     
    #13
    MissPerú, 10 Juni 2009
  14. Jedes Land, egal als was für eine Touristen-Hochburg sie bekannt ist, besitzt Schätze und Kulturen die man entdekcen kann und alles typisch Tourismus Urlaub ist!

    Selbst Mallorca hat geniale Aussichten, Orte, Kulturen usw.

    Man muss einfach mal vom Highway auf eine Landstrasse abbiegen! :smile:
     
    #14
    Chosylämmchen, 10 Juni 2009
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    1: USA
    2: Kanada:
    3: Neuseeland
     
    #15
    User 29290, 10 Juni 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Hong Kong
    2.) Australien
    3.) Griechenland

    Weil ich einmal im Leben dort gewesen sein möchte.
     
    #16
    xoxo, 10 Juni 2009
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    Off-Topic:
    ich will dort einfach unbedingt mal hin. für mich sind das meine 3 urlaubsziele für mein leben. :smile: ich finde die länder faszinierend und wunderschön! und will sie sehen und das essen geniessen! ich steh eigentlich nicht auf "all inclusive" ferien, aber in diesen ländern (afrika evt thailand auch) ist es ja sehr oft, sehr gefährlich für touristen, alleine... ich würde aber sehr gerne nicht nur in den top touristen orten sein!!
     
    #17
    Sheilyn, 10 Juni 2009
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Naja, ich war ja schon an einigen Orten, aber spontan würde ich wohl sagen:

    1. USA: :herz: einmal quer durch - war zwar schon sehr oft da, aber immer wieder gerne, weil immer wieder wunderschön
    2. Mittel- und Südamerika: das muss ich einfach unbedingt mal sehen und wenns mir nicht geschenkt wird, fahr ich definitiv sonst mal hin :-p
    3. Kanada: dito zu 2.
     
    #18
    Samaire, 10 Juni 2009
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    top 1: neuseeland
    top 2: schottland
    die beiden wegen der geschichte und der landschaft

    top 3: karibik
    wenns einfach ein chill-urlaub sein soll. und ich will mal urlaub am meer machen^^
     
    #19
    User 41772, 10 Juni 2009
  20. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    dachte bis dato eigentlich das kreuzfahrten was für omis sind die sich gerne mit albernem und unausweichlichen boardanimationsprogram bespassen lassen.

    Bis ich eine reportage einer kreuzfahrt zu den gletschern grönlands gesehen habe.

    http://www.psychopax.de/files/84171953.jpg

    man sollte sich echt mal gletscher in ihrer pracht anschauen.(solange sie noch da sind :geknickt: )
     
    #20
    irgendeinTYP, 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Urlaub