Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #1

    wo war der kerl von angela?

    naja ich weiss nicht ob es hier der richtige bereich ist, meineserachtens hat es mehr mit liebe und partnerschaft zu tun als mit politik.

    also ich habe heute die historische wahl der ersten bundeskanzlerin der brd im fernseh verfolgt.

    alle von der familie waren im bundestag auf den zuschauertribünen, nur nicht der kerl von angela merkel.

    fand ich sehr merkwürdig. ihr "stecher" :grin: ist zwar dafür bekannt das er den rummel meidet, aber wenn das meine frau wäre, dann wäre ich doch an ihrem grössten tag dabei.
    egal ob mir die kameras auf den sack gehen oder nicht.
    das ist IHR tag!


    wie ist das denn bei euch?
    begleitet ihr euren schatz zu wichtigen ereignissen?


    lg
    kerl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kerle......
    2. Andere Kerle ...?!
    3. Komischer Kerl -.-
    4. dünner kerl
    5. Was will der Kerl?
  • 22 November 2005
    #2
    also wenn mein freund kanzler werden würde... muahahaha :grin: :grin: :grin: ... würd ich garantiert auf der tribüne sitzen... mit bier und popcorn :anbeten:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 November 2005
    #3
    *lach*

    Das Gleiche habe ich meinem Freund heute Mittag auch gefragt. Doris ist immer um den Schröder herumschlawenzelt. Ich kenne nicht mal den Kerl von der Merke. Wahrscheinlich habe ich ihn nie wahrgenommen. Also am Liebsten würde ich mal ein Bild von ihm sehen? :link:

    LG
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #4
    Na klar würde ich es tun ... ich möchte ja meinem Freund bewohnen und die Freude mit ihm teilen ... so etwas verbindet auch ...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #5
    Ich hab bis heute nicht mal gewusst dass die nen Mann hat! :bier:
    Hab immer gedacht das sei sone Kampflesbe :schuechte :karate-ki
     
  • ""Bananaa""
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #6
    :grin: :grin: :grin: :anbeten: :jee: :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    22 November 2005
    #7
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #8
    Off-Topic:
    Die hat 'nen Kerl? :eek4:


    Der hat heute bestimmt hinter der Bühne gesessen und ihr über einen kleinen Knopf im Ohr gesagt, was sie zu sagen hat :grin:

    Zu wichtigen Ereignissen begleite ich meinen Freund sofern ich Zeit habe.
     
  • ""Bananaa""
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #9

    Na soo doof is die Angela ja nun auch nicht.
    Bin mal gespannt ob sie es schafft deutschland aus dem Dreck zu zerren.
    Das wär ein Harter schlag für die Männerwelt. :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 November 2005
    #10

    Off-Topic:
    Danke :knuddel:

    Du hättest mir jetzt jeden Mann zeigen können. :grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #11
    jau das is´er!

    @morry
    ne lt. eines reporters sass der zuhause vor dem tv und hat sich das dort angeschaut.
    scheint ne echte spassbremse zu sein. :frown:

    lg
    kerl
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #12
    Wenn er mich läßt :grin:

    Bella
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    22 November 2005
    #13
    Was die hat n'Kerl?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    22 November 2005
    #14
    Aber sicher würde ich meinen Schatz begleiten. Allein das geliebte und vertraute Menschen in der Nähe sind nimmt schon viel von der Nervosität :knuddel:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #15
    Ja ... genau ... *träum* ... :smile:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #16
    Hat sie einen Freund oder ist sie verheiratet?

    Kerl/Typ klingt irgendwie komisch, als hätte sie ne kurzlebige Affäre :grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #17
    nee die sind verheiratet. habe mal ein tv-portrait von angela merkel gesehen. da kam der typ auch drin vor.
    glaube aber der sohn ist von ihm. hat er mit in die ehe gebracht.

    lg
    kerl
     
  • radiobrain
    radiobrain (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #18
    och hör doch auf... Merkel is doch selber nen Kerl...(nix für ungut, Kerl)^^

    ich mag es auch nicht, wenn meine Freundin auf Konzerten dabei ist, aber wenn ich dann von der Bühne runter komm, freu ich mich doch wieder, dass sie da ist..
    PS: Prof. Sauer ist einer der 30 besten Chemiker der Welt, der mit 26 jahren schon den Dr- Titel bekam. Wie kann ein so "normaler"
    Mensch sich in soetwas verlieben?!

    radilein
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #19
    Wenn ich es so nötig hätte, dass ich mit Angela Merkel liiert wäre, würde ich auch unter allen Umständen vermeiden wollen, mich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen, so wahr mir Gott helfe.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #20
    Der is schon mal öfters mit dabei, der Herr Sauer...

    ..nur sind alle immer zu beschäftigt nach Merkels neuseten modischen Faux-Pas`zu suchen, als ihn zu beachten :grin:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Off-Topic:

    Wenn mein Freund Bundeskanzler werden würde...denn würd ich mich auch verstecken- ich hasse Tomaten und fliegende Eier :grin: In Deutschland ist BK kein beneidenswerter Job :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste