Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo war der orgasmus!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fei, 20 Januar 2003.

  1. Fei
    Fei
    Gast
    0
    hallo ihr alle...

    nun folgendes problem: ich hab gestern mit meiner freundin sex gehabt :smile: naja es war diesmal irgendwie etwas anders... wir lagen so im bett und haben gekuschelt. irgendwann bin ich ihr dann bissl näher gekommen. also ging die initiative eigentlich von mir aus. sie wurd schnell feucht und dann gings auch irgendwann los... gummi geholt und darauf folgte ein 1 1/4 stunden langer akt. nicht die dauer war anders, nein das verhalten wars. sie war so geil wie noch nie hat gestönt ohne ende und hatte 2 mal nen orgasmus. ich war genauso geil aber kam nicht zum ende! war ein paar mal an sonem punkt wo man denkt jetz müssts gleich. aber ging nicht. zur situation: hab schlecht geschlafen und bissl kopfweh, das gummi is unbemerkt gerissen (*angsthat*) und hat sich auf eine stelle zusammen gerollt. das tat nicht weh aber als wir das gesehn haben war mein guter an der stelle gut eingedrückt... es sah irgendwie nach aua aus hat aber 0 wehgetan! wir haben das gummi abgenommen und sie hat mich mit OV verwöhnt. war sehr geil aber ich konnt nicht zum orgasmus kommen :eek4:
    meine freundin hat ein kleines problem mit sich selber und wurd sehr traurig deshalb, dachte sie wär nicht geil für mich.
    wollt mal wissen ob euch ähnliches passiert ist usw. ich hatte danach bissl samenstau und hodenschmerzen. ging aber nach 1 std wieder. ich könnt mir denken das ich mich zu sehr drauf konzentriert hab SIE zu befriedigen und weniger an mich gedacht hab.

    sry text is bissl länger greetz fei
     
    #1
    Fei, 20 Januar 2003
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar is sowas schonmal passiert
    wär ja auch schlimme wenns nur den frauen passieren würd dass es nicht immer geht
    is mir zwar noch nicht oft passiert und eigentlich nie beim ersten man (also nur wenn man vorher schonmal sex hatte). aber is doch irgendwie egal oder? geil wars doch trotzdem!(mal bis auf die sache mit dem Kondom)
     
    #2
    Samael, 20 Januar 2003
  3. Fei
    Fei
    Gast
    0
    sicher war sehr geil und hat mir (bis auf das bissl sackweh) nix ausgemacht! nur hatte ich seit 5 tagen keinen sex mit ihr und das hat sie schon bissl mitgenommen... hab sie beruhigt und dann gings ihr auch besser. mir is sowas noch nie passiert und das kenn ich nicht von mir so!

    edit: bei frauen läuft das eh anders ab. und meine freundin braucht normal bissl länger zum O.
     
    #3
    Fei, 20 Januar 2003
  4. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass das bei frauen anders abläuft is mir schon klar
    aber nur wel du ein mann bist muss es ja nicht immer klappen
    manchmal is hat die stimulation einfach nicht stark genug(zumindest nach dem 2 oder 3 mal)
     
    #4
    Samael, 20 Januar 2003
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Kenn ich gut... bei mir war es bei ersten Mal und die darauffolgenden genauso! Haben 1-2 Stunden zusammen geschlafen und ich bin einfach nicht gekommen. Meine Freundin hat sich auch schon gedanken gemacht das es an ihr liegt usw. und ich hab mir dann halt irgendwann auch, weil ich ihr zeigen wollte das es nicht an ihr liegt... naja irgendwann ging es dann ganz normal (teilweise auch leider zu schnell :grin:)! Wenn jetzt nochmal so was passieren würde wär ich teilweise froh, hat man einfach länger Zeit zu genießen :clown:
     
    #5
    User 2070, 20 Januar 2003
  6. Fei
    Fei
    Gast
    0
    na ich schlaf ja net das erste mal mit ihr... klappte bis jetz ja auch immer super. aber ich war ja auch ziemlich geil dabei, grade weil sie so abgegangen ist... is mir halt nich ganz klar warum ich sonst wenns "normal" war immer gekommen bin und bei sowas halt nicht. meine freundin erwartet sicher auch nicht direkt das ich zum O komm aber sie kannte das ja auch nicht so von mir! shit situation wenn sie beim küssen danach noch anfängt zu heulen...
     
    #6
    Fei, 20 Januar 2003
  7. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    wahrscheinlich ist es genau das!
    Hat ein Freund von mir auch mal berichtet, dass er dann nicht kommen konnte. Mach dir einfach keine Sorgen, das regelt sich ganz sicher von selber! Vielleicht kannst du ihr das ja auch einfach so sagen? Ich glaube, ich würde das verstehen und es spricht ja auch nur für dich!
     
    #7
    curieuse, 20 Januar 2003
  8. luvbine
    Gast
    0
    Ich wäre fast froh wenn mir das auch mal passiert wäre, aber bisher gings immer :zwinker: Beim 2ten oder 3ten Mal hats zwar immer ziemlich lang gedauert und es hatte auch den Anschein dass es evtl. nicht kommen würde, aber naja, ist halt einfach ne zu schöne geile Sache miteinander zu schlafen :drool:

    Denke mal das ist voll ok, dass das bei dir nicht geklappt hat bei dem einen mal und deine Freundin hat ja eigentlich nur Vorteile davon, v.a. wenn sie denn versteht, dass es für dich absolut nicht schlimm ist mal nicht zu kommen.
    Ist doch evtl. auch schon bei ihr vorgekommen oder? Und wenn es für sie nicht schlimm war, sollte sie doch auch verstehn können dass es das für dich auch nicht ist :zwinker:
     
    #8
    luvbine, 20 Januar 2003
  9. snot
    Gast
    0
    nur ned stressen lassen, würd ich sagen (daß der gummi eingerissen is, würd mir mehr sorgen machen).

    mir isses auch grad erst passiert, daß ich ned kommen konnte, als mir meine freundin einen geblasen hat. ned, daß es ned toll war, aber ich hab ganz deutlich gespürt, daß da heute einfach nix mehr passiert. und bevor sich meine freundin den kiefer ausrenkt, hab ich die sache gestoppt. is eigentlich nix weiter dabei. das passiert eben ab und zu und sagt nix erwähnenswertes über deine libido oder die sexuellen qualitäten deiner freundin aus.
     
    #9
    snot, 21 Januar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja denke mal das es auch daran lag das du eben gesehen hast das der Gummi gerissen ist und wie soll man sich danach noch darauf konzentrieren können zum Orgasmus zu kommen wenn man Angst haben muß das die Freundin schwanger ist???
     
    #10
    mhel, 22 Januar 2003
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja klar passiert mir das ab und an mal...

    Bei uns hat jeweils der, der gekommen ist, ein schlechtes Gewissen wenns der Andere nicht geschafft hat. Also meistens hat sie ein schlechtes Gewissen :smile:

    Totaler Blödsinn ist das, manchmal klappts einfach nicht, und wenn nur im Hinterkopf noch der Stress von Schule Job oder Familie liegt, das kann schon dazu führen das es nicth klappt. Vielleicht war für dich einfach die Situation so ungewohnt das es deswegen net klappte..... ist doch möglich
     
    #11
    DerKeks, 22 Januar 2003
  12. patrick
    Gast
    0
    Alos mir ist das beim ersten und auch beim zweiten mal passiert da hab ich mich eigentlich auch mehr darauf konzentriert meine Freundin zum Orgasmus zu bringen und mir hat es dan auch gereicht das sie gekommen war!
    Das hat mir auch ne befriedigung gegeben! Mir kommt es eigentlich immer darauf an das meine Freundin einen Orgasmus hat, ich stell da meine bedürfnise erst mal zurück
     
    #12
    patrick, 27 Januar 2003
  13. Sharky18
    Gast
    0
    is mir auch schon ab und an passiert...zuerst fühlt man sich wie der "Mega-Lover" nur dann wirds irgendwann mal ungut wenn da garnix geht...

    Aber was solls, is wohl mehr ne Kopfsache bzw. das du dich zu viel auf SIE konzentriert hast...

    Wir sind eben keine Maschinen :zwinker:
     
    #13
    Sharky18, 28 Januar 2003
  14. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    mir ist das auch schon passiert. genaugenommen beim ersten mal obwohl ich angst gehabt habe zu früh zu kommen. ich war voll frustriert, zuerst habe ich mich entschuldigt, aber der frau hats eh gefallen, gerade deshalb. ich war nachher voll frustriert. ich habe geglaubt, mit mir ist was falsch. beim zweiten mal, als ich schon wieder merkte, dass ich nicht kommen werde weil ich mir zuviel stress beim sex machte (mein sack hing voll durch), habe ich das in die hand genommen - ich wollte es wissen und bin in der missionarstellung volles tempoi gegangen. so habe ich meinen ersten organsmus bekommen. der frau hats weniger gefallen. und mir auch nicht so. tja, das waren meine zwei mal, und das im Alter von 24 - echt frustrierend, und das das nicht mal befriediegend war, macht angst
     
    #14
    maxifaxi, 28 Januar 2003
  15. Fei
    Fei
    Gast
    0
    @ maxifaxi: jo es ist echt frustrierend sowas aber eigentlich langte mir ihre befriedigung auch nachher... ich hatte 3 jahre keine freundin und erst letztes jahr habe ich dann meinen schatz kennengelernt. davor hatte ich keinen sex. das hängt bei mir schon mit liebe zusammen. sonst kann man sich net so in trance steigern :zwinker: sei net so traurig, du bekommst schon noch ne ganz liebe freundin... think foward...

    greetz fei
     
    #15
    Fei, 29 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten