Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo waren Daniel's Fans?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 2 März 2003.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaube es nicht!

    Also Daniel.K. von Deutschland sucht den Superstar gestern rausflog traute ich meinen Augen nicht.

    Daniel ist mit Sicherheit nicht der beste Sänger und Tänzer den es auf dieser welt gibt, die anderen beiden haben auch mehr Talent, das stimmt.
    Aber die meistens Fans hatte doch Daniel...:ratlos:

    Er hat nicht immer einen guten Auftritt gehabt wie zum Beispiel beim letztem Mal, da war auch ich sehr enttäuscht, aber dieses Mal haben mir seine zwei auftritte mit "Pretty Woman" und "Born to be wild" sehr sehr gut gefallen.

    Auch wenn viele finden es sei nicht gerecht....ich habe gehofft dass er Superstar wird...ob ers nun verdient hat oder nicht ich würde ihn jedenfalls viel lieber auf irgendeiner Bühne sehen als die anderen weil er einfach mal was ganz anderes ist. Sonst haben wir ja immer das gleiche.

    Ich habe die Sendung sowieso nur wegen ihm geschaut, ich habe mich immer gefragt was er diesesmal wieder bringt und mich drauf gefreut.

    Aber ich frage mich...wo waren seine ganzen Fans? :angryfire
    Er hat so viele Fanclubs...und warum hat es nicht gereicht?

    Also ich finde Juliette viel zu arrogant. Wie sie schon abgewunken hat als einer in der Jury sagte sie müsse vielleicht gehen...

    Man ich war echt traurig
    Das ist nicht fair er war besser als sie. :frown:
     
    #1
    Sabrina, 2 März 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gott sei Dank dass er rausgeflogen ist!
    Der Typ hat'se doch ned alle.

    Sorry, aber ich kann Daniel absolut nicht ab.
     
    #2
    Mr. Poldi, 2 März 2003
  3. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WIE kann man sich darüber aufregen? :blablabla
    mann mann mann, wie tief müssen wir noch sinken? :grin:
     
    #3
    xross, 2 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Irgendwo war es klar, dass er rausfliegen würde. Noch klarer wäre es gewesen, wenn man voten müsste, wer rausfliegen soll.
    Ich war allerdings auch ein bisschen überrascht..

    Naja, ich mag mittlerweile keinen der 3 mehr so wirklich, daher ists mir eigentlich ziemlich egal.
     
    #4
    MooonLight, 2 März 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nichts dazu sagen... Ich hab die Sendung nicht weiter verfolgt und werd auch jetzt nicht damit anfangen... Grad halt, dass ich wusste, dass es sie gibt...

    Aber meine allgemeine Meinung dazu:

    Man kann einen Superstar nicht damit machen, ihn im Fernsehen ein paar Lieder nachsingen zu lassen! Ein Sänger reift mit der Arbeit und mit den Liedern, die er singt... Und nicht, wenn er Brittney Spirce (oder wie man die schreibt *keine ahnung hab*) nachsingen kann und ein wenig auf der Bühne rumhüpfen... DAS IST KEIN SUPERSTAR!!!

    Von dem her ist es egal wer gewinnt....
     
    #5
    Bea, 2 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Die waren wohl gestern alle woanders!

    [​IMG]

    Gott sei Dank!

    [​IMG]

    Es gibt einen Gott!
     
    #6
    *BlackLady*, 2 März 2003
  7. amazing
    Gast
    0
    Jeder hat andere vorstellungen von einem "Superstar"!
    Nun,ich denke in der letzten Zeit wurden sooo viel Sachen breitgeschlagen-hier ein Skandal,dort ein Skandal...und irgendwann haben die Leute dann auch keinen nerv mehr.
    Ausserdem soll "Deutschlands Superstar" ja etwas repräsentieren,ob Daniel da der richtige für wäre?!
    Ich denke die Masse hat entschieden und zwar richtig!
     
    #7
    amazing, 2 März 2003
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Wie schon gesagt wurde! Es gibt einen Gott!!!!

    Jetzt passt das Zitat wohl nicht mehr: Deutschland bekommt das was es verdient - Pisa, Schröder, Kübelböck!!!

    Zum Glück! Ich gucke die Sendung eigentlich auch nicht, habe gestern aber zum Teil mal reingeguckt, da es irgendwie alle sehen wollten. Und als Juliette My heart will go on gesungen hat und Daniel Pretty Woman, da hat man doch ganz klar den Unterschied gemerkt.

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #8
    Florian_PL, 2 März 2003
  9. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs mir gestern auch mal angesehen.

    und ich finde den rausflug von daniel nur fair gegenüber den anderen beiden.
    ich hab auch keine minute daran gedacht dass daniel net fliegt.

    ich mein, es geht darum wer gut singen kann und wer halt auch so gut rüber kommt. und das sind zwei sachen. bei daniel fehlt eine.
     
    #9
    Wolfsgirl, 2 März 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    Also ich hätts besser gefunden wenn Alex oder Juliette geflogen wär. Die beiden mag ich überhaupt nicht. Alex tut schon so als wäre er "der Star" überhaupt und Juliette finde ich arrogant. Da war/ist mir Daniel doch noch der symatischste von allen gewesen! Bin mal gespannt wer gewinnt!
     
    #10
    Jule, 2 März 2003
  11. Sokrates
    Gast
    0
    bei der sendung und den anderen des formats gehts doch so oder so nicht mit rechten dingen zu - rtl hatte angst, daß küblböck gewinnt, weil sie den nicht gut als superstar vermarkten können. was dann folgte war mehr als daneben (egal wie man zu dem kerl auch stehen mag): er wurde in einigen rtl-sendungen aufs schlimmste beschimpft, nirgends gab es noch objektive aussagen.

    ich bezweifle auch, daß die abstimmungen wirklich so laufen wie sie sollten - manipulation wäre ein leichtes und vom normalbürger nicht nachzuweisen.

    medienrummel und bare münze ist das einzige was da noch zählt...

    greetz
     
    #11
    Sokrates, 2 März 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch nur "fair" den anderen "Talenten" gegenüber... ich mein, wenn jemand allein durch Dummheit und sich selbst ins Lächerliche ziehen gewinnen würde, würde ich sehr stark an meinem bisherigen Weltbild zweifeln.
    Ich dacht nämlich bist jetzt immer, dass man auch viele Dinge gut können muß, um im Leben weit zu kommen *ggg*.
     
    #12
    Teufelsbraut, 2 März 2003
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Pisa, Schröder, Kübelböck - na ja, Fakt:

    Deutschland sucht den Superstar... denn Ideale fehlen, darum suchen uns die Medien nun Vorbilder!

    Wetten dass, die Einschaltquoten für das Finale niedriger sind?
    Ich sah das nur wegen Daniels "Künsten" - schlecht ist er allemal, doch witzig, wie er sich da so reinsteigert... Ein Pausenclown vor der Werbeunterbrechung alle 20 Minuten...

    Nee, Superstar wird keiner der Akteure - soviel ist klar! Aber der Superstar der Sendung war definitiv Daniel - er trieb die Quoten. Der andere Superstar ist Bohlen, welcher als Produzent Kohle scheffelt wie Sau! Das andere sind nur ersetzbare Marionetten in einem Spiel der Medien...
     
    #13
    DocDebil, 2 März 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Mit "fair" hat das gegenüber Daniel nichts zu tun! Wenn man sich bei so einer Sendung bewirbt und dort wirklich mitmachen will, muss man immer damit rechnen, dass es auch Menschen gibt, die einen nicht leiden können und das auch zeigen und bei ihm konnte ich die Leute sehr gut verstehen, die gebuht haben etc., da kann man schon mal wütend werden.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Bewerber so naiv waren und wirklich damit gerechnet haben, dass sie von allen geliebt werden.
    Wer BB gesehen hat weiß, dass nicht jeder von jedem geliebt wird.
     
    #14
    *BlackLady*, 2 März 2003
  15. GreenY
    Gast
    0
    dsds - wayne?! :grin:
     
    #15
    GreenY, 2 März 2003
  16. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    es war gestern schon irgendwie klar, dass Daniel raus fliegen wird. Er hat zwar nicht die beste Stimme, aber es war mal etwas anderes als sonst immer. ICh fand ihn immer witzig anzusehen..

    Egal ob er jetzt draußen ist, er wird bestimmt von Dieter ein paar Lieder bekommen, die er dann singen wird, ob er Superstar ist oder nicht.

    Gruß Tola
     
    #16
    Tola, 2 März 2003
  17. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Des ist doch alles show.Der Kübelbeck wurde mitgezogen damit er die Einschaltquoten hochhalten konnte.
    Klar ist er ein suppenkasper ,und das hat vielen leuten wohl gefallen.:loch:

    Meine Meinung zum ganzen Zirkus ist ,dass die leute die das machen,auch der sender ,da ordentlich abzocken und was mit den kandidaten am Ende passiert ist zweitrangig.

    Im übrigen schliess ich mich Bea an.:eckig:
     
    #17
    User 2404, 2 März 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    ich steh auch net auf dieses ganze popstar-teenstar-superstar-zeugs und hab mir den driss nur angeschaut wenn denn wirklich nix besseres kam... Ausser so die letzten beiden Folgen, aber eben nur weil ich wissn wollte was der Daniel bringt *g*

    OK... Der Küblböck is kein großartiges Gesangstalent und n Superstar auch nich wirklich... Aber dieser Alex und Julia (oder wie die Blonde da heißt) find ich auch doof... Der Daniel hat find ich diesen ganzen Scheiß wenigstens n bisschen interessanter gemacht weil der Junge einzigartig is und nich son gesichtsloses Männlein wie "Mr. Oberarm-Alex"...

    Hau - Karnickl hat Gesprochen :zwinker:
     
    #18
    kaninchen, 3 März 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *zustimm* Das heißt ja nicht Deutschland sucht den Superdepp!
     
    #19
    mhel, 4 März 2003
  20. Soni
    Gast
    0
    Ich bin froh, dass dieser Daniel endlich weg ist. Talent hatte er nämlich überhaupt nicht.
    Einschaltquoten brachte er - sonst nix.

    Und warum soviele leute auf ihnen abfahren ist mir echt unbegreiflich :ratlos:

    LG
    S.
     
    #20
    Soni, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - waren Daniel's Fans
prof_kai
Off-Topic-Location Forum
2 August 2013
31 Antworten
Carrie White
Off-Topic-Location Forum
16 November 2008
1 Antworten
klugscheiß**
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2007
5 Antworten
Test