Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo wart ihr im urlaub?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von solero, 20 September 2004.

1. solero
    solero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weil das jahr so langsam aber sicher zuende geht meine frage:
    wo wart ihr dieses jahr überall im urlaub und könnt ihr es empfehlen?
    waren alles wirklich schöne urlaube und deshalb brauchte ich ein paar anregungen für nächstes jahr :zwinker:
    solero

solero, 20 September 2004
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    *ins Umfrage schubs*

Dieses Jahr war ich gar nicht im Ausland... Liegt aber u.A. auch daran, dass meine Freundin gerade einen neuen Arbeitsplatz hat und dementsprechend natuerlich noch keinen Urlaub kriegt. Und vorher waehrend ihrer Ausbildung gab es immer Stress, wenn sie waehrend der Ferienzeit Urlaub nehmen wollte.

Aber naechstes Jahr ist ein Flug in den Sueden schon fest verplant.

daedalus, 20 September 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich war im august eine woche auf gran canaria (playa del ingles). traumhaft und würde ich sofort weiterempfehlen!

sonst war ich nur noch 3x übers wochenende in ungarn am plattensee (siofok), sind von mir zuhause nur 2,5 std. fahrt. immer total lustig und optimal fürs urlaubsfeeling zwischendurch :smile:

bunnylein, 20 September 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

hast du/habt ihr zu viel geld ???

ich war in meinem ganzem leben erst einmal "richtig" im urlaub (also im ausland), weil wir uns das einfach nicht leisten können.
    innerhalb deutschlands warn wir auch nicht "richtig" im urlaub (also hotel/ferienwohnungen), aber immer ma wieder bei der ein oder anderen tante fürn paar tage.

meinen urlaub hat meine tante komplett finanziert, sie hat mich zu sich nach hause eingeladen. flüge etc bezahlt .... wo sie wohnt? auf lanzarote in der dortigen touri-metropole puerto del carmen *g* , sie ist vor 10 jahren mit ihrem jetzt-ex ausgewandert.
    3wochen waren geplant, aber es wurden 5,5 wochen draus.
    schöne insel.
    aber mehr als nen jahr würde ich dort nicht aushalten... mir fehlten die pferde (gab zwar tozuri-reitzentren, aber die halungsumstände sind naturgegebener-weise nicht grade pferdefreundlich, und ich hab kein einzigen fuß in so nen reitzentrum reingesetzt - ersma deswegen, und zweitens weil ich dieses erwachsenen-ponyreiten unter aller pferde-würde finde)

achja, in finnland /helsinki) war ich auch schon, aber das war "nur" schüleraustausch und kein urlaub.
    die stadt ist trotzdem hammergeil... und die landschaft wunderschön

User 12529, 20 September 2004
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ungarn ungarn ungarn :zwinker: is einfach sooo schön, die leute da unten sind so nett und gastfreundlich, du kannst total billig einkaufen, wunderbar essen gehn (auch sehr billig) und kultur gibts da jede menge. auch badegelegenheiten (plattensee und so...)
    ich war heuer 2 mal in ungarn, einmal im april schüleraustausch und mir hats so gut gefallen dass ich im sommer gleich nochmal hin bin. is echt wunder wunderschön da unten!!!

starlight.fire, 20 September 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Empfehle Griechenland: Soviele verschiedene Inseln...

War dieses Jahr auf Sylt und fliege in 2 Wochen nach Malta! Nächstes Jahr hoffentlich wieder GRIECHENLAND!

lg
    cel

Celina83, 20 September 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    ich war heuer *überleg* mitm finger auf der landkarte unterwegs! wow, das war ein erlebnis - kann ich nur weiterempfehlen... :jaa: *grmpf*

kann nur sagen was geplant gewesen wäääre...: 3 wochen malta.
    und im oktober woll(t)en wir nach zypern, aber das is jetzt auch schon nimma so fix. *seufz*
    tja... jubel oh freude.

succubi, 20 September 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wohne da, wo andere viel geld für urlaub bezahlen :smile:

ansonsten waren wir aber nich weg dieses jahr....

Beastie, 20 September 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    Wir sind in Deutschland geblieben, haben in Rheinland-Pfalz? ne, keine Ahnung, hab ich vergessen, jedenfalls haben wir da unten Urlaub gemacht. IN der Nähe von Trier, kennt das wer? War jedenfalls echt schön.

Faerie, 20 September 2004
  10. ich war in griechenland, amerika, italien und frankreich auf urlaub - in griechenland war ich jedoch am längsten

Larry Beinhart, 20 September 2004
  11. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Dieses JAhr war ich mit meinen Eltern 2Wochen chillen auf Kreta un später 1 woche in agadir/Marokko mit 3 kumpelz - fun saufen etc...

Dr. Tell me, 20 September 2004
  12. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    2 Wochen Barcelona mit 2 Kumpels....
    Discos....Bier...Strand...Sonne...Meer....Hard Rock Cafe....einfach nur weiter zu empfehlen!

Fruchtzwerg, 20 September 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war nirgendwo..
    von einem Tag auf Norderney mal abgesehen.. fand die Insel aber irgendwie zu Touri-Überlaufen..

MooonLight, 20 September 2004
  14. Beyce
    Gast
    0
    dieses jahr war ich in amerika und im november skifahren in der schweiz.
    von europa hab ich bis auf finnland, norwegen und runtergekommene länder im osten eigendlich alles mal gesehen, in nordamerika war ich in 18 Saaten.

irgendwann gehe ich auf jeden fall mal nach ägypten, japan und australien.

Beyce, 20 September 2004
  15. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Woche Mallorca-Cala Radjada ,vor 2 Jahren in Alcudia.
    Alcudia hat einen Mega Strand, klasse fürs Baden etc.
    Cala Radjada ist allerdings von den Clubs etc ne ganze nummer geiler, hat aber nur 2 kleine Strände, die ziemlich überlaufen sind, aber am Pool kann mans auch mehr als aushalten.
    Mallorca ist aber auch so ne wirklich schöne Insel wo man mit nem Mietwagen auch genug auf eigene Faust entdecken kann.

ares, 20 September 2004
  16. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in zuhausien *gg*

sabe, 20 September 2004
  17. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    @ares
    war auch 1 Woche auf Malle gewesen, in Can Picafort, also gerade mal 10 min mit dem Bus von Alcudia entfernt.
    Nur bei uns war das Hotel nicht ganz so gut, der Strand ziemlich voll (also press an den anderen) und der Ort abends eher scheiße. Zum Glück einen Mietwagen geordert und damit die ganze Insel und auch ein paar Strände erkundet. Ich sag nur Cala Mesquida...SUUUPER. Abends sind wir auch nach Cala Radjada, weil unser Ort einfach scheiße war zum Abends einen trinken gehen ( also Cocktails usw., wollten in keine Disco). Und da haben wir uns eben in diesen Ort mit den unzähligen schönen Restaurants und Cocktailbars verliebt, so dass wir 3x abends da hingefahren sind :smile:
    Auf dem Nachhauseweg halt gemacht in der dunkelsten Prärie, kein Mensch und Licht weit und breit und den geilen Sternenhimmel angesehen. Sowas kann man in Deutschland einfach nicht erleben. Super geiler Urlaub, coole Strände, schöne Landschaften *träum*, nur scheiß Hotel, mieser Ort und viel zu überlaufen....aber man kann ja nicht alles haben :zwinker:

Ciao Pratze

Pratze, 21 September 2004
  18. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Im Juli war ich für eine Woche auf Mallorca (mein Reisebericht geistert auch irgendwo hier im Forum rum) und sonst habe ich dieses Jahr schon sehr viele Tages- bzw- Wochenendausflüge gemacht.

Da ich Flugzeugspotter bin, halte ich mich dann allerdings überwiegend an den Flughäfen auf. Dieses Jahr folgen noch:

- Paris
    - Dublin
    - London
    - Mallorca

gruß
    phil

User 15875, 21 September 2004
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich war 1 woche (mitn zug unterwegs) in italien-war echt spitze :smile:

starshine85, 21 September 2004
  20. MarZ
    MarZ (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte meinen Traumurlaub - zwei Wochen mit dem Zelt durch Schweden (und ich habe nur einen Ikea gesehen). Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!

MarZ, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...