Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo/was ist der beste Ort/Moment. Dringend!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von noskiller, 11 Juli 2005.

  1. noskiller
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich habe derzeit echt ein großes Problem und zwar gehe ich in Discos ect aber sehe nie eine Möglichkeit eine Frau anzureden. Wie kann man den auch Frauen anreden die in einer Gruppe sind? Und das sie alleine sind ist eher selten. Wie kann man sie den am besten anreden, ich habe ja selbstvertrauen nur weiß ich nie ob die überhaupt irgend ein Interesse zeigt.
    Also bitte gebt mir Tipps ect.

    Ich suche jetzt schon seit 5 Monaten wo ist den der beste Ort? In einer bar oder disco mit leiser Musik ....?
    Danke im Vorraus
     
    #1
    noskiller, 11 Juli 2005
  2. Defender
    Gast
    0
    Tanzkurs! Hatte ich dieses Schuljahr und gleich in der zweiten Stunde jemanden kennengelernt.
    Hat sich zwar nichts draus ergeben, aber das muss ja bei dir nicht so sein...

    Da hilft nur die Holzhammermethode: Hingehen und Ansprechen. Sicher ist das nicht grade angenehm, aber wenn jemand ne bessere Möglichkeit weiß, immer raus damit! :grin:
     
    #2
    Defender, 11 Juli 2005
  3. noskiller
    Gast
    0
    Also einmal in der Disco hab ich ja insgesamt so 3 angeredet. Bei der letzen sagte ich hy blabla normales gelaber halt und ich bemerkte irgendwie in ihren Gesichtsausdruck das sie kein Interesse zeigt. Dachte mir auch gut ist ja kein Problem. Dann sagte ich das ich dann halt gehe. Drehte mich um und aufeinmal wollte sie was mit mir drinken. (Wörtlich wars ca so: Hey, warte doch wir können ja was trinken) Nur hab ich bei den Moment gar nichts registriert. Aber hätte das Vielleicht eine Freundschaft werden können? Oder mb auch mehr?
    Sie saß alleine.

    Nur sagen wir Wie es TOTAL OFT IST: Man schaut zu einer Frau rüber, sie dich vielleicht auch dann will man sie mal anlabern. Nur wie soll man Frauen anreden die in einer Gruppe sind also ab 2+? Zu alle hy oder nur zu ihr und die anderen erst bisschen später begrüßen oder so? Da hab cih echt keinen plan.
     
    #3
    noskiller, 11 Juli 2005
  4. Defender
    Gast
    0
    Ja, wenn es mehr als eine ist, dann wird die ganze Sache so richtig hässlich.

    Aber das gute ist, wenn du dann trotzdem über deinen Schatten springst und zur Gruppe der andersartigen Wesen gehst, wird dein Objekt der Begierde registrieren, dass du auf jeden Fall kein Feigling bist.
    Vorausgesetzt du behältst eine ruhige Haltung und fängst nicht an zu stottern. Könntest natürlich auch ihren Freundinnen sagen, sie sollen sich verziehen. Wäre interessant zu erfahren, was dann passiert :blablabla
     
    #4
    Defender, 11 Juli 2005
  5. noskiller
    Gast
    0
    Jo da hast sicher recht defender.
    Wenn man "DAS" sagt dann ist sie auch weg Psychologie der Frauen Gruppenzwant ect.

    Ja nur das größte Problem in meinen Augen ist das man eigentlich ja Alle anreden müsste und meistens ists bei einer Frau auch schon schwer Tt
     
    #5
    noskiller, 11 Juli 2005
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Sprech doch einfach sie alleine an. Wenn sie nicht gerade abgeneigt ist, wird sie die Gruppe auch verlassen und mit dir tanzen. Frauen lassen gerne ihre Kolleginnen stehen, um sich einem Herrn zuzuwenden, nicht zuletzt auch deswegen, weil sie damit zeigen können, dass sie begehrt sind...
     
    #6
    gad-jet, 11 Juli 2005
  7. Bier
    Gast
    0
    Das ist kein Problem!!!
    Ganz einfach:

    1. Du gehst zu der Gruppe,
    2. Drehst dich zu den anderen! Und sagst zu den: "Hi, entschuldigt das ich störe, aber ich wollte fragen wo diese Mädchen solche wunderschöne ohrringe gekauft hat, die so zu ihr passen".
    3. Du drehst dich zu Mädche und sagst: "Hi, ich wollte fragen wo du solche wunderschöne ohrringe gekauft hast, die so zu dir passen".
    4. Gespräch!
    5. Du gehst "Danke, Ich gehe dahin"

    So, was war?!
    erkläre:
    1. Du zeigst, dass du keine Angst hast
    2. Du machst ihr Kompliment
    3. Du bist Konfident
    4. Du Bleibst nicht wie alle anderen Idioten neben ihr stehen mit dem gesicht wie :"ja ich will....."
    5. Du bist Mann und du zeigst dass SIE dir egal ist

    Und über wen wird sie den ganzen abend nachdenken?! AH! KLAR!!!!!

    Gruppen von Menschen --> keine Chance zum flirten, kennenlernen?
     
    #7
    Bier, 11 Juli 2005
  8. EvoxX
    Gast
    0

    also naja... so ganz richtig is das ja nich, ne?!



    1. Du gehst zu der Gruppe, <-- schonmal klug :zwinker:
    2. Drehst dich zu den anderen! Und sagst zu den: "Hi, entschuldigt das ich störe, aber ich wollte fragen wo diese Mädchen solche wunderschöne ohrringe gekauft hat, die so zu ihr passen". <--- BIIILLIG!!!
    besser passen würde viel eher:
    Hi, entschuldigt das ich störe, aber ich wollte fragen ob ich euch diese schöne junge dame für einen augenblick entführen darf?
    3. Du drehst dich zu Mädche und sagst: "Hi, ich wollte fragen wo du solche wunderschöne ohrringe gekauft hast, die so zu dir passen". <-- 1.scheiss grund 2. bist du kein mädel das shoppingtipps haben will...3. brauchst du den selben mist nich noch wiederholen :zwinker:
    besser wär (weil sies ja schon mitgekriegt haben muss): Und darf ich?
    4. Gespräch! <-- ja is schonmal gut
    5. Du gehst "Danke, Ich gehe dahin" <--- sinn?


    Ah :zwinker: da hab ich ihn ja:

    mh... da kommen bei mir direkt mehrere fragen auf:
    1. eine frau sollte eigentlich sehen, dass du ein mann bist, wieso den macho raushängen lassen, wenn charme viel beeindruckender ist?
    2. ui... sie denkt den ganzen abend über dich nach und du über sie.. sehr sinnvoll :zwinker: Wenn du dich nackt auf nen tisch stellst und die hüfte schwingst sollten ganz viele weiber den ganzen abend über dich nachdenken, versuchs mal?! :zwinker:


    ich würd sagen nen guter abschluss, is halt von mädel zu mädel unterschiedlich wär entweder nen kuss, oder nen normaler kuss auf die wange und die frage nach der nummer :zwinker:

    fertig
     
    #8
    EvoxX, 13 Juli 2005
  9. stunningguy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single

    Was für ein Pimp-Bullshit!

    Man sollte auf jeden Fall nur sie persönlich ansprechen! Wenn sie es für nötig hält, wird sie dich dem Rest der Clique vorstellen.

    "5. Du bist Mann und du zeigst dass SIE dir egal ist" Was für ne Macho-Denkweise!!! Glaubst du allen Ernstes, dass es eine Frau beeindruckt wenn du sie links liegen lässt? ... Frauen wollen, dass man sich für sie interessiert. Klar...Männer wollen das selbe, also ist auch in diesem Punkt "geben und nehmen" angesagt!
     
    #9
    stunningguy, 13 Juli 2005
  10. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    mhh stimmt ansprechen ist schwer geheimrezept gibts da nie..
    man kanns nur so machen versuchen blickkontakt herzustellen und mit den augen dran bleiben dann zeigt sich ob sie eventuell interesse hat nur wenn sie mit den augen flirtet muß es aber lang noch nicht zeigen dass sie interesse hat, vll will sie wie frauen so sind nur ihre selbstbestätigung abholen

    frauen machen es sich in der regel einfach.. warten bis der typ kommt und lassen ihn dann einfach unsauber abblitzen... die denken gar nicht daran was es sie für ne überwindung kostet frauen anzulabern...
     
    #10
    Royal, 13 Juli 2005
  11. susa201
    Gast
    0
    Also, ich kann EvoxX da nur zustimmen.
    Und Frauen stehen ganz sicher nicht darauf, wenn ein Mann ihnen zeigt, dass sie ihm egal ist...im Gegenteil, sie wollen, dass man sich für sie interessiert und sich um sie bemüht.
    Die Frage an die Freundinnen, ob er die schöne junge Dame kurz entführen darf finde ich sehr viel charmanter und absolut ok.
    Aber wenn ein Typ ständig mich und meine Freundinnen fragen würde, wo ich meine Ohrringe her hab, würde ich entweder denken, der ist schwul und will sie sich auch kaufen :smile: oder das das so ein total abgedroschener Spruch ist, mit dem er jedes Mädel in der Disco anquatscht, bis mal eine darauf anspringt...
     
    #11
    susa201, 23 Juli 2005
  12. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is mir auch schon öfter aufgefallen dass man einfach auf die zugehn muss. is wirklich egal ob die in ner gruppe sitzen. du kommst halt an und wenn sie dich vorher eh schon mit augenkontakt gesegnet hat hast du da kaum peinliches zu befürchten. wenn nicht geh auf sie zu sag irgendwas aus der situation heraus. wie du bist mir aufgefallen, weil... und dann kommt meistens erst mal ein was ich? weil die meisten mit sowas nciht rechnen und dann musste ihr kruz zeit geben damit sie sich nicht überrumpelt fühlt. dann kannste halt dein anliegen formulieren wie tanzen/trinken oder einfach weiter quatschen.

    zum ansprechen eignet sich auch die tanzfläche fällt mir grad ein und zwar wenn du eh schon mit einem mädel tanzt bzw eine antanzt und sie drauf eingeht kannste ja nach nem lied fragen ob sie was trinken möchte. unterhalten auf der tanzfläche geht halt meistens n bisschen schlecht, weils so laut is.
     
    #12
    playboy51, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Ort Moment
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten
Intro90
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2015
1 Antworten