Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo Weihnachtsbaum selber fällen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nicole1980, 28 Oktober 2007.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo !

    Kommt hier jemand aus der Nähe von Moers oder Duisburg?Und zwar möchte ich dieses Jahr mal gerne einen Weihnachtsbaum fällen. Ist das hier irgendwo möglich?
     
    #1
    Nicole1980, 28 Oktober 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    manche Weihnachtsbaumfarmen bieten das an.. aber glaub net dass es hier in Deutschland so verbreitet ist?!

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2007
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe hier 2 Baumschulen in der Nähe...ich werde da mal nachfragen :zwinker:
     
    #3
    Nicole1980, 28 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schön, aber wozu dann der Thread? :ratlos:

    Also hier im weiteren Umkreis kenn ich zumindest eine "Farm", die das jedes Jahr im Dezember anbietet.
     
    #4
    krava, 29 Oktober 2007
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Weil der eine oder andere vielleicht noch was anderes weiss :zwinker:
     
    #5
    Nicole1980, 29 Oktober 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du könntest einfach einen Waldbesitzer fragen, ob du in seinem Wald einen Baum fällen darfst oder ob er dir einen fällt (das wäre wahrscheinlich besser, da ich nicht davon ausgehe, dass du das schon mal gemacht hast).
     
    #6
    krava, 29 Oktober 2007
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    aber mein Freund kann das ja machen :zwinker:
     
    #7
    Nicole1980, 29 Oktober 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er das nötige Equipment dazu hat. Ich kenn genug, die meinen, sie könnten das mal eben machen und dann endets in der Notaufnahme.

    Ich würd dir ja einen Baum vorbeischicken, aber ist ein bisschen weit. Im Wald von meinem Freund stehen genug rum, in allen Größen.
     
    #8
    krava, 29 Oktober 2007
  9. das-schatzili
    0
    entweder in einer baumschule fragen,den nächsten Förster oder halt waldbesitzer...fragen solltest du auf jeden fall,sonst kanns ärger geben
     
    #9
    das-schatzili, 29 Oktober 2007
  10. mengone78
    mengone78 (38)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    Single
    Also hier bei uns (Taunus) bieten das die Forstämter jedes Jahr im Advent an. Da ist dann ein Waldstück ausgewiesen, wo man sich mit der Säge auf die Suche machen kann - und später wird dann beim Förster bezahlt. Der Preis richtet sich nach der Grüße und Sorte des Baumes. Infos gibts hier: hier gehts zum Weihnachtsbaum...

    Viele Grüße
     
    #10
    mengone78, 29 Oktober 2007
  11. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #11
    Miss Geschick, 29 Oktober 2007
  12. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hui....extra in Köln ? Ist aber dennoch super super lieb von dir, dass du mir den Link zugeschickt hast. Mmmmhhh....ich wohne hier schon sehr ländlich und weiss nicht, ob man das hier auch machen kann. :ratlos: :geknickt:
     
    #12
    Nicole1980, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weihnachtsbaum selber fällen
Indianerin
Off-Topic-Location Forum
9 Juli 2010
43 Antworten