Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo werden emails im Outlook gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 1 Mai 2005.

  1. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hey kann mir jemand von euch sagen in welcher Datei oder in welchem Ordner bei Windows XP die Emails die im Posteingang des Outlook Express sind gespeichert werden?
    Hab noch ne Festplatte wo mein "altes Outlook" drauf is....wo halt alle Emails drin waren....sind die jetzt futsch oder kann ich da ne Datei kopieren wo die alle gespeichert sind?

    THX for help!
     
    #1
    Fruchtzwerg, 1 Mai 2005
  2. theromeo
    Gast
    0
    geh mal in die optionen von outlook express. unter wartung gibts unten die schalftläche speicherordner.... da wird der pfad angegeben.

    dort sind dann mehrere dbx dateien. in denen werden jeweils die e-mails gespeichert. man könnte diese dateien dann von der alten festplatte holen und auf der neuen dann in dem entsprechenden ordner überschreiben. müsste eigentlich klappen. kann aber sein, dass du danach noch irgendwie bei den dbx. dateien irgendwas am schreibschutz ändern musst. da hatte ich früher mal probleme.
     
    #2
    theromeo, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - emails Outlook gespeichert
NiveaBoy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 April 2006
1 Antworten
waschbär2
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Februar 2005
1 Antworten