Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Many
    Gast
    0
    21 August 2003
    #1

    Wo werdet ihr Frauen Geil?

    Wo werdet ihr Frauen denn geil? Ihr liegt z.b angezogen auf dem Sofa und kuschelt mit eurem Schatz!

    Wo sind denn da eure stellen?

    Many
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #2
    Nacken, Rücken, Brüste :smile: hmm...fällt mir jetzt so spontan ein *g*
     
  • 21 August 2003
    #3
    frauen werden an den innenseiten der oberschenkel TOTAL geil!
    da mußt du nur schön streicheln, da wird JEDE weich!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #4
    Aber nicht wenn er sofort da hingreift, so aufm Sofa beim Fernsehen oder so...das könnte auch nervig werden...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 August 2003
    #5
    in einer persönlichen couch-studie ist herausgekommen, dass sich die ungezwungene stimulation der sekundären erogenen zonen (hals, nacken, bauch, ohr etc.) als äusserst wirkungsvoll herausgestellt hat.
    eher gegensätzliche ergebnisse (oder gar schreckliche abneigung) ergäbe die direkte simulation der primären erogenen zonen (titten, muschi, kitzler).
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    21 August 2003
    #6
    klar, man muss scheinheilig anfangen:engel:
    oberschenkel würd ich auch empfehlen. am besten geht es aber (nach meiner praktischen erfahrung bisher) mit küssen, im nacken, hals, wangen und so. das ist nicht zu aufdringlich, aber es zeigt ziemlich deutlich, das man "lust" hat.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 August 2003
    #7
    Hals!!!! Und Streicheleinheiten im ganzen Gesicht + Haare
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 August 2003
    #8
    also bei mir ist es der Hals, Nacken, Rücken, Gesicht.

    Wenn wir eh schon beide wissen, dass was geht, dann dürfens auch gleich Brüste bzw. Muschigegend sein :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 August 2003
    #9
    ja, die üblichen zonen halt die schon erwähnt wurden: hals, rücken, nacken, bauch, ohren.
    allerdings muss ich gestehen das ich auch nichts dagegen hab wenn mein freund mich dann auch gleich zwischendurch an "intimeren" stellen berührt. :smile:
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2003
    #10
    Boarrr das ja jahre her das ich ER mich mal geil gemacht hat :clown: meistens muss ich ja anfangen :blablabla
    Aber sonst reicht es eigentlich wenn Mann mich am Hals küsst oder beißt dann vergesse ich schon alles um mich herum.

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    22 August 2003
    #11
    Also bei mir ist es fast nich anders als bei den anderen. Ich werde butterweich, wenn er mich am Hals oder am ohr küsst.... :smile2:
     
  • Di´Gloi
    Gast
    0
    22 August 2003
    #12
    wenn er mich mit seiner Zunge hinterm Ohr kitzelt..... grrrrrrr..... :clown:
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    22 August 2003
    #13
    yep des is auch bei mir so zunge und ohr ohweia
    oder meine brustwarzen
    hmmmmmmm
    Nicki:drool:
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    22 August 2003
    #14
    Mein freund kann mich ÜBERALL geil machen!! Sobald er mich nur anasst und mich auf diese bestimmte weise anguckt! :tongue:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 August 2003
    #15
    Stimmt, die ganzen stellen aufzuzähln wär n bisschen viel - überall, ausser unter den Füßen oder wo's sonst noch kitzelt... :gluecklic
     
  • IndigoGirl
    Gast
    0
    22 August 2003
    #16
    ...

    ich bin erregbar beim küssen. und die kleinste berührung an den bruwas....ahhhh....:grin:

    die anderen "gegenden" hab ich für mich als weniger erogen entdeckt....

    lg
    indigo
     
  • Many
    Gast
    0
    23 August 2003
    #17
    dankeschön muss ich halt einfach mal ausprobieren und euch dann berichten!


    Könnt ruhig noch weiter posten
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2003
    #18
    Mein Geheimtipp:
    -Po; und zwar am Rücken entlang streicheln und dann die Stelle, wo die Pobacken anfangen sanft massieren oder einfach nur (wenn man grad beim schmusen ist oder so) leicht drücken
    -Kniekehlen und Armbeuge s.o.
    -Kopfhaut leicht massieren (so dass die Frisur aber keinen Schaden nimmt)
     
  • IndigoGirl
    Gast
    0
    23 August 2003
    #19
    hmmm...

    sorry. all das was ihr hier so aufzählt...kopfkraulen...rücken streicheln...das ist für euch "erregend"??? Habt ihr das genau gelesen was die frage war??
    ihr werdet naß dabei?? ich denke auf das war die frage im topic ausgelegt!

    ich liebe es gekrault zu werden und überall gestreichelt und so weiter...aber geil werde ich nur beim zungenkuss und an den bruwas!!!

    greets indigo
     
  • knieschrammer
    0
    23 August 2003
    #20
    @IndigoGirl:
    ich glaub es ist so gemeint, das er wissen wollte wo mädels berührt werden wollen um sie zu "motivieren" nicht so träge auf dem sofa rumzuliegen, sondern sich mit anderen dingen zu beschäftigen.



    ich kann voll und ganz denen von AndyRS zustimmen, hab ich unter der woche erfolgreich betestet :zwinker:
    oberschenkel sind auch noch sehr "empfindlich" , wenn man nicht zu extrem rangeht, sondern eher weiter unten(also richtung knie)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste