• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo wird Frau genau feucht?

K
Benutzer27789  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen

ich hätte gerne mal gewusst, wo dass Frau eigentlich genau feucht wird, wenn sie erregt ist. Ist das ausschliesslich inwendig, oder ist das sogar schon von aussen spür- und sichtbar? Ist das viel Feuchtigkeit, d.h. so richtig "nass" ode nur ein wenig "feucht"?

Karl
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #2
Karl20 schrieb:
Hallo zusammen

ich hätte gerne mal gewusst, wo dass Frau eigentlich genau feucht wird, wenn sie erregt ist. Ist das ausschliesslich inwendig, oder ist das sogar schon von aussen spür- und sichtbar? Ist das viel Feuchtigkeit, d.h. so richtig "nass" ode nur ein wenig "feucht"?

Karl

also erstmal drinnen in ihrer muschi und die inneren schamlippen auch. von außen fühlst du es nicht unbedingt, nur wenn du ein bisschen die schamlippen zerteilst. kann richtig nass sein, aber eher im sinne von glitschig.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
vor allem innen drin.
aber auch an den inneren schamlippen (weiß ich erst, seit ich mich mit tampon drin befriedigt habe und trotzdem feucht wurde, dauert aber länger)

je nach grad der erregung von ein klein wenig feucht (was frau ja fast immer ist) bis sehr nass :zwinker:

sehen tust dus nur, wenn die schamlippen ein wenig auseinander sind.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #4
aber zu feucht ist auch nicht gut, dann merkt man(n) ja nix mehr :zwinker:
 
E
Benutzer20761  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
banklimit schrieb:
aber zu feucht ist auch nicht gut, dann merkt man(n) ja nix mehr :zwinker:
ist ja auch u.a. dazu da, dass es flutscht anstatt reibt und es der FRAU nicht wehtut. wenn Männer nur an sich selbst denken, ts ts ...

Das feucht werden hängt zum einen davon ab, wie stark die Frau erregt ist. Andererseits ist das von Frau zu Frau sowieso unterschiedlich. Manche sind meistens ziemlich trocken, nur normale natürliche Feuchtigkeit, andere tropfen wie ein Kieselsteinlaster :zwinker: von daher ...
 
T
Benutzer Gast
  • #6
Also ich find "Kieselsteinlaster" besser als "Reibeisen" @ banklimit.
 
E
Benutzer20761  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Thyrsos schrieb:
Also ich find "Kieselsteinlaster" besser als "Reibeisen" @ banklimit.
Eben. Wir Frauen auch :!: Die meisten zumindest.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Man sollte es vll. mal von der Seite betrachten, wenns sehr feucht ist, kann man/n auch u.U. länger.........genießen. :zwinker:

Habe bisher noch keinerlei Beschwerden gehört und ich gehöre wohl auch eher der Kiesellasterversion an :tongue:

Zur Ausgangsfrage kann ich mich nur Enjoyerin anschließen, bezüglich Erregungsgrad und von Frau zu Frau ....verschieden.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Enjoyerin schrieb:
andere tropfen wie ein Kieselsteinlaster :zwinker: von daher ...

warum sollte denn ein kieselsteinlaster tropfen/nass sein? :ratlos:
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Gelöscht
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #11
JuliaB schrieb:
warum sollte denn ein kieselsteinlaster tropfen/nass sein? :ratlos:

Weil Kieslaster über Silos befüllt werden, die als "Rutschmittel" Wasser benutzen. Auf jede Tonne Kies kommen so ca. 100 l Wasser. Deswegen tropfen Kieslaster.
 
B
Benutzer Gast
  • #12
ich denke es liegt an der grossen oberfläche der steine und deshalb dass da sehr viel wasser morgens in der Früh gerinnen kann (tau):zwinker:
das mal so offtopic

also so weit meine erfahrungen reichen manchmal tropft es halt wie der laster manchmal aber auch net....kommt auf die situation an (wenn das telefon 3 mal klingelt und 3mal ihre mama dran ist das ist nicht mehr viel mit nass...

aber sonst wurde es ja eigentlich schon alles gesagt :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
waschbär2 schrieb:
Weil Kieslaster über Silos befüllt werden, die als "Rutschmittel" Wasser benutzen. Auf jede Tonne Kies kommen so ca. 100 l Wasser. Deswegen tropfen Kieslaster.

achso, dankeschön.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
LadyEttenna schrieb:
Man sollte es vll. mal von der Seite betrachten, wenns sehr feucht ist, kann man/n auch u.U. länger.........genießen. :zwinker:

Habe bisher noch keinerlei Beschwerden gehört und ich gehöre wohl auch eher der Kiesellasterversion an :tongue:

Zur Ausgangsfrage kann ich mich nur Enjoyerin anschließen, bezüglich Erregungsgrad und von Frau zu Frau ....verschieden.

Gehöre auch eher der Kiesellasterfraktion an... :tongue: Verwandle Betten regelmäßig in Feuchtbiotope... *g* Hat sich noch nie einer beschwert.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Feuchtigkeit kommt von innen, allerdings verteilt sich das natürlich, je nach Erregungsgrad auch aus dem Scheideneingang heraus. Ob nun Feucht oder Nass, das kommt auf die Situation an, auf die Tagesform, wie doll sie Erregt ist, usw. ist auch bei jeder Frau unterschiedlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #16
Enjoyerin schrieb:
ist ja auch u.a. dazu da, dass es flutscht anstatt reibt und es der FRAU nicht wehtut. wenn Männer nur an sich selbst denken, ts ts ...


das hat mit egoismus nichts zu tun. ich hatte schon erlebnisse da war es echt zu feucht, da hat keiner von uns was gemerkt. die frau muss schon sehr feucht sein, aber eben nicht sehr sehr feucht.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
dito, frau wird m.E. innerhalb der äußeren SL feucht..

Und ich liebe es, das ist für mich nochmal nen ziemlicher geilmacher, wenn sie sehr feucht ist :schuechte :bier:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #18
BloodY_CJ schrieb:
Die Feuchtigkeit kommt von innen, allerdings verteilt sich das natürlich, je nach Erregungsgrad auch aus dem Scheideneingang heraus.

nicht nur, zumindest direkt am scheideneingang kommt auch was raus, sonst würde ich mit nem tampon drin ja nicht feucht werden können, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren