Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo wollen wir campen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Florian_PL, 18 Februar 2002.

1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Dieses Thema geht an alle, die beim Planet-Liebe Summer camp dabei sein wollen!

Es steht eigentlich nur die Nord und die Ostsee zur auswahl, soweit sind wir ja schonmal!

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 18 Februar 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Ach du meine Güte!
    Geht nicht irgendwas zentraleres?
    Ich meine hey vom Süden bis dort hin nur um zu campen ist doch ein ganz schönes Stück ^-^ ...
    So ein See wär toll!

Diamant, 21 Februar 2002
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Währe ja kein problem, wenn wirklich ein guter vorschlag kommen würde! Aber der kam bis jetzt noch nich! :zwinker:

Florian_PL, 21 Februar 2002
  4. Diamant
    Gast
    0
    *grins*
    Neusiedlersee!!!
    Da bräuchte ich nur 1-2 Stunden hin! :grin:

Diamant, 22 Februar 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Cool, wo liegt dieser See ungefähr?
    Ansonsten fällt mir noch Bodensee ein, aber der ist wahrscheinlich wieder für die Leute aus dem Norden zu weit weg.
    *überleg*

Jemima :drool:

Jemima, 22 Februar 2002
  6. NSR01
    Gast
    0
    Ich würd sagen bei mir im Garten!! *gg*
    Was bessres lässt sich net finden hehe...

NSR01, 24 Februar 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ihr zwischen ost- und nordsee überlegt, kann ich euch nur die nordsee empfehlen! ich finds da tausendma schöna als anna ostsee!
    besonders diese komische wattzeugs ist schön.. aber falls ihr ne "wattwanderung" machen wollt empfehl ich ne warme jahreszeit, sonst friert ihr euch die füsse ab.. *immer noch schauder*

Wolfsgirl, 24 Februar 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich wär eher für Ostsee.
    War jetzt schon an Nord und Ostsee und Ostsee fand ich irgendwie besser, allein weil dort keine Gezeiten sind, die nerven echt!

Mieze, 24 Februar 2002
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Bin auch für Ostsee, weils näher für mich ist:grin: . Aber selbst Ostsee ist für mich schon ein krasses Stück weit...so 6-8 stunden...je nachdem wos an der Ostsee wär.

Am besten wärs auch bei mir zu hause. Partyzelt kein problem, platz und musik genauso....[​IMG]

Schnucki, 25 Februar 2002
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    BODENSEE BODENSEE BODENSEE !!!

ganz im Süden von Deutschland
    auch für die ÖsterreicherInnen wäre
    das nicht ungeschickt.

Und die Schwiezer nüd zu vergessen.
    und mich
    und jemima
    und ?

Kanaldeckeldieb, 26 Februar 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Yay! Bodensee! Da isses echt schön und da könnt ich auch wahrscheinlich ein paar Tage hinkommen.
    Nur ist es halt für die Leute aus dem Norden net so geschickt, oder?

Jemima :tongue:

Jemima, 27 Februar 2002
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    man sollte mal ab(stimmen)klären, wieviele Leute woher kommen.

Wenn nur für 5 Nord/Ostsee geschickter wäre, aber für 10 was südlicheres, wäre es Schwachsinn, sich auf den Norden festzulegen! Denen aus der goldenen Mitte kann es entfernungsmäßig egal sein.

Der Kanaldeckeldieb

Kanaldeckeldieb, 27 Februar 2002
  13. Blueman
    Gast
    0
    Hi Leute ein wenig mehr zentraler wäre wirklich schön - komme aus Stuttgart und könnte so ca. 7-8 Leute mitnehmen, je nachdem was für ein Fahrzeug (Multivan oder Caravelle) ich gerade habe.

Blueman:eek4:

Blueman, 2 März 2002
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das Problem liegt an der Organisation - wir haben KEINEN, welcher zentral in Germany wohnt und das Camping organisiert. In unserem Fall hat CrazyAchmet die Aufgabe übernommen... und damit rückt sein Wohnort eben in das Auswahlgebiet.

Ich wohne südlich von München und da alle anderen Admins alle im Norden Deutschlands wohnen, wird wohl der Norden auch mit dem Camping "beglückt".

DocDebil, 2 März 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist doch im Grunde genommen auch relativ egal, wohin es geht, oder?! Ich mein, so lange super Leute dabei sind (wovon ich ja mal ausgeh :tongue:), kann man überall extrem viel Spass haben :grin:

User 1539, 2 März 2002
  16. Blueman
    Gast
    0
    Ist ja richtig, wird bestimmt ne super Party: *freumichschondrauf*

Blueman:bandit:

Blueman, 2 März 2002
  17. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Und ich dachte immer Paderborn und Hann.Münden seien verhältnismäßig zentral... , außerdem muss man ja nicht unbedingt jemand vor Ort haben, oder wie bitteschön plant ihr sonst eure Urlaube ? Alles nur mitm Reisebüro ???

Na gut, ich bin für Die Nordsee wenn nur zwei zur Auswahl stehen, ABER ich geb einfach nochmal zu bedenken, dass ichs absolut net korrekt finde, ein Forumtreffen am Rand der geografischen Ausdehnung des Einzugsgebiets zu organisieren. Ich finds einfach unfair unsere Schluchtis aus Österreich so größtenteils auszugrenzen, ebenso wie die meisten der südlicheren User. Ebenso die ausm Osten... Wir sollten auch daran denken, das viele hier im Forum keinen Führerschein haben und auf Bahn/WE Ticket angewiesen sind. Na den Kosten- und Zeitaufwand allein für die Fahrt glaub ich, kann kaum jemand realisieren. Sorry, aber die Idee ins Randgebiet zu gehen, find ich daneben !

Norialis, 11 März 2002
  18. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    also nach wie vor bin ich für Ostsee . Wie dem auch sei, eine Person, und zwar ne gaaaaaaaaaaaaanz liebe, will ich dieses Jahr auf jeden Fall treffen...und zwar meine Süße Angie...:smile: :zwinker2:

Schnucki, 11 März 2002
  19. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    waaaaaah! da kann man doch gar nix machen. *schauder*

absolut fair für alle wäre göttingen. liegt zentral wie es zentraler nich geht und is wenigstens noch ne großstadt mit vile grün drumrum.

Ben21, 1 April 2002
  20. Patrik
    Gast
    0
    Yo, Paderborn kann man wirklich nix machen, weil, da wohn' ich... :smile:

Crazy-Achmet und ich werde hoffentlich die Organisation fertigbekommen diese Woche da ich bei ihm sein werde... Ist z.Zt. ja etwas ruhig drum geworden.

Patrik, 1 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...