Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo zum Sex treffen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shylover, 21 Dezember 2008.

  1. shylover
    shylover (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich würden es jetzt gerne mal zusammen tun, wissen aber nicht wo. Wir wohnen beide noch bei bei unseren Eltern und haben Geschwister. Klo ist eklig, Hotel zu teuer und draußen zu kalt. Uns ist nur die Umkleide im Schwimmbad eingefallen. Habt ihr ne bessere Idee?
     
    #1
    shylover, 21 Dezember 2008
  2. Kalecgos
    Kalecgos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    1
    nicht angegeben
    Bei euren Eltern?
    Was haben die Geschwister damit zu tun?:>
     
    #2
    Kalecgos, 21 Dezember 2008
  3. shylover
    shylover (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja, das heißt es ist eig immer wer im Haus.
     
    #3
    shylover, 21 Dezember 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Na und?

    Ich hab auch schon gefickt, während im Nachbarraum meine Schwester geschlafen hat, und daneben meine Mama. Und?
     
    #4
    squibs, 21 Dezember 2008
  5. blunn5678
    blunn5678 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr das Zimmer abschließt, dann ist da doch nichts bei. Mach dir da keine Gedanken. Dürft ihr denn beieinander übernachten?
     
    #5
    blunn5678, 21 Dezember 2008
  6. shylover
    shylover (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Haben es unseren Eltern noch nicht gesagt. Wäre uns beiden wirklich woanders lieber fällt euch denn nichts besseres als die Umkleide ein?
     
    #6
    shylover, 21 Dezember 2008
  7. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du etwa da seid ihr ungestört???? :kopfschue
     
    #7
    LaHotChica, 21 Dezember 2008
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ihr habt noch nicht miteinander geschlafen und wollt es zum ersten Mal in einer Umkleide tun? Na, viel Spaß ...

    Warten, bis Eltern mal weg sind und Geschwister freundlich rausschmeißen ... kommt drauf an, wie alt sie sind, Kino ausgeben, eine Runde zu nem Freund schicken oder einfach einweihen, dass ihr mal eure Ruhe haben wollt.

    Off-Topic:
    Gegen einen kleinen Obulus überlass ich euch meine Wohnung ... :zwinker: (Achtung, nicht ernst nehmen!)
     
    #8
    darkangel001, 21 Dezember 2008
  9. shylover
    shylover (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    nee, aber da hängt ja dann in der Nachbarkabine nicht meine Mutter und in der anderen mein Bruder rum.
    Uns wäre schon lieber alleine aber da fällt uns nix ein.
     
    #9
    shylover, 21 Dezember 2008
  10. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Eure Familien müssen doch irgendwann auch mal das Haus verlassen?!
     
    #10
    Luno, 21 Dezember 2008
  11. shylover
    shylover (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja aber unsere Geschwister kommen und gehen immer irgendwann. Meißtens ist auch immer wer da.
     
    #11
    shylover, 21 Dezember 2008
  12. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Aber das Zimmer müßt ihr euch nicht mit euren Geschwistern teilen?

    Wie alt sind denn die Geschwister? Lärmende Kleinkinder oder schon irgendwas zwischen 12 und 16?

    Könnt ihr nicht einfach die Tür abschließen? Oder (wenn es die Eltern erlauben) zusammen übernachten und eben spätabends bzw. nachts Sex haben, wo sowieso alle schlafen?
     
    #12
    Luno, 21 Dezember 2008
  13. shylover
    shylover (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Nein Zimmer müssen wir uns nicht teilen unsere Geschwister sind 8 und 10. Unsere Eltern wollen wir nicht fragen.

    Könnt ihr uns nicht einfach ein paar Orte nennen wo wirs noch möglichst ungestört tun können?
     
    #13
    shylover, 21 Dezember 2008
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn die beiden es nicht zu Hause machen wollen, dann kann man das doch auch einfach akzeptieren. Der TS will ja nicht begründen, warum die beiden es nicht zu Hause machen wollen, sondern gerne Tipps für Alternativen bekommen!
    Weiß nicht recht, was es da zu diskutieren gibt.... :ratlos:


    Ich würde vorschlagen, ihr fragt einen eurer Freunde. So würdet ihr trotzdem in einer häuslichen Umgebung sein, könntet euch bei guter Absprache Zeit lassen und richtig entspannen.
    Vielleicht hast du ja einen guten Kumpel, der mal die Bude frei hat, und sie dir zur Verfügung stellt für ein paar Stunden oder gar eine ganze Nacht. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. :smile:

    Ansonsten viele mir noch das Auto ein. In manchen Bundesländern kann man ja schon mit 17 den Führerschein machen...

    Manche Jugendherbergen haben auch Doppelzimmer und sind deutlich günstiger als Hotels.
     
    #14
    luke.duke, 21 Dezember 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Warum stellst du deinen Eltern nicht einfach deine Freundin vor? Du musst ihnen ja nicht gleich auf die Nase binden, dass ihr in deinem Bett euer erstes Mal haben wollt, aber möchtest du denn nicht, dass deine Eltern deine Freundin mal kennenlernen? Ganz unabhängig vom Sex natürlich! Ihr möchtet miteinander intim werden, wollt aber, dass eure Familie nichts von eurer Beziehung erfährt? Warum?


    Ich kann dir prophezeien, dass ihr irgendwo an einem öffentlichen Ort niemals so entspannt sein werdet, wie zu Hause im eigenen Bett. Hinzu kommt noch die Angst, entdeckt zu werden und und und... Wollt ihr euch das wirklich antun? Hattet ihr denn überhaupt schon Petting?
     
    #15
    khaotique, 21 Dezember 2008
  16. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich kann euch verstehen... wenn da immer jemand im haus ist, kann das schon nervig sein.

    wie mein vorredner würde ich ebenfalls auf jugendherberge tippen! das ist nicht teuer und ihr seid ungestört. vielleicht schöne bettwäsche und kerzen mitnehmen, ist doch super :smile:

    ansonsten bei freunden, wenn die nicht da sind...

    oder eben geschwister mal richtig schön ausladen. immerhin sind die schon 8-10. ihr bringt die ins kino und gebt denen geld für mc donalds... dann sind die doch gut 4-5 stunden beschäftigt... oder ihr bringt die zu ihren freunden :smile:
     
    #16
    Jarah85, 21 Dezember 2008
  17. Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit 8 und 10 denken die bestimmt ned daran das ihr sex haben wollt wenn ihr euer Zimmer abschliest!
    Also wenn die Eltern aus dem haus sind, videocassete oder dvd einlegen für die geschwister und ab aufs Zimmer :zwinker:
     
    #17
    Tamawaho, 21 Dezember 2008
  18. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Meine Fresse ich hätte auch nicht gerne Sex, wenn ich weiss, dass im Nebenzimmer meine Eltern/Geschwister sind die evtl. mithören?
    Auch wenn sie es nicht beabsichtigt machen, aber das kann ja auch ganz schön laut werden.

    sonst müsst ihr es halt hinkriegen, dass mal alle ausser Haus sind. Wenn das nicht geht bei einem Freund.
    Jetzt im Winter gibt es tatsächlich wenig Möglichkeiten, weil es zu kalt ist draussen was zu machen, aber im Sommer kannst es ja mal im Wald versuchen. Decke auf den Boden und dann kann das ganz schön werden:drool:
     
    #18
    Gritar, 21 Dezember 2008
  19. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Naja, ich fänd sowas wie Umkleidekabine schlimmer - ganz abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen
    Wenn ihr es total unmöglich findet, zuhause Sex zu haben - wie wäre es mit Billighotels? Kostet halt ein bisschen was, ja - aber dafür seid ihr ungestört
     
    #19
    Félin, 21 Dezember 2008
  20. Naya
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir herrscht eigentlich das gleiche Problem...wenn meine Eltern im Haus sind ist das eigentlich unmöglich, da sie auch nicht wissen, dass wir zusammen sind und so...aber wenn nur meine Schwester da ist (13) dann eben Türe abschließen...oder auch nicht...mein Freund war da und meine Schwester mit zwei Freundinnen....die saßen am PC und wir waren in meinem Zimmer "DVD gucken"..haben einfachmal vorgegeben, nen stinkelangweiligen Film zu gucken, damit keiner auf die Idee kommt, mitgucken zu wollen...
     
    #20
    Naya, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex treffen
Ester25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2016
24 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2009
27 Antworten
bofi1984
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2006
13 Antworten