• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

WO zum teufel lerne ich männer kennen?

S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo alle miteinander!

ich muss hier mal ein thema starten, weil ich so langsam am verzweifeln bin.. :ratlos:
aaaaaaaaalso, ich bin single, war ja fast klar :grin: und nun möchte ich endlich mal wieder jemanden außerhalb des www kennenlernen.. aber so langsam habe ich das gefühl, dass ich dafür zu doof bin :flennen: :zwinker:

vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben:

wo kann ich männer kennenlernen?

mein freundeskreis ist irgendwie ausgeschöpft und in clubs stürzen sich die männer meist alle auf die 3 hübschesten (da gehts ja um eh nix anderes als das äußere)..

ich hoffe, ihr habt ein paar tips für einen einsamen single! :winkwink:


liebe grüße
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
Haben dir den diejenigen, die dich angesprochen haben nie gefallen?
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hmmm, habe ich an irgendeiner stelle gesagt, dass mich jemand angesprochen hat? :ratlos:
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Als Frau wird man doch öfters angesprochen.
Was meinst du woran es liegt, dass du nicht angesprochen wirst?
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
DAS ist eine wirklich sehr gute frage...

also im club is klar: da rennen alle eh nur den hübschesten hinterher. nicht dass ich hässlich bin, aber als normalo kommt man da eben nicht weit.

ansonsten kann ichs nicht sagen. vielleicht bin ich an des falschen orten, deswegen ja auch das thema hier..
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
In Clubs rennen doch nicht alle nur der hübschesten hinterher. Klar, die werden oft angesprochen, aber umso mehr gemieden, weil wir Männer ja nicht öffentlich einen Korb kriegen wollen.

Wenn du dich für einen Mann interessierst, dann musst du ihm ZEICHEN geben. Zum Beispie Blickkontakt und dann auch LÄCHELN. So kann der Mann dann verstehen, dass du nicht abgeneigt wärst, dass er dich anspricht.

Oder du kontaktierst mal Männer. Das wäre noch besser. Für Männer ist es heutzutage vor allem in Deutschland quasi Selbstmord, eine fremde Frau anzusprechen bei diesen öffentlichen Blamagen. Da traut sich doch niemand mehr. xD

Ich denke es hat weniger mit dem Ort zu tun.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
DAS ist eine wirklich sehr gute frage...

also im club is klar: da rennen alle eh nur den hübschesten hinterher. nicht dass ich hässlich bin, aber als normalo kommt man da eben nicht weit.

Falsch. Die rennen nicht den hübschesten hinterher, sondern denen, die auffallen bzw. solchen, die zeigen, dass sie auch angebraten werden wollen. Kaum ein Mann wird aus heiterem Himmel irgendein graues, noch so hübsches Mäuschen ansprechen (nur als drastisches Beispiel).

Also, wenn du dich dementsprechend kleidest, verhältst, etc., dann wirst du sicherlich angemacht. Die Frage ist nur: Willst du das? Willst du dir einen Mann in einem Club angeln? Wenn ja, dann GO FOR IT! :smile:

PS: sich dementsprechend kleiden und verhalten heißt nicht, dass du nuttig rüberkommen musst. Aber du musst auffallen, ohne deinen Stil zu verlieren. Bisschen weibliche Signale setzen hilft ungemein, um einen Flirt zu starten und den Mann zu ermutigen, den Schritt auf dich zuzumachen.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Es klingt immer so, als sei es eine Sünde, dass man sich in einem Club kennenlernt...
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wenn du dich für einen Mann interessierst, dann musst du ihm ZEICHEN geben. Zum Beispie Blickkontakt und dann auch LÄCHELN. So kann der Mann dann verstehen, dass du nicht abgeneigt wärst, dass er dich anspricht.

hmmm, ich denke dann irgendwie immer, ich würde mich da aufdrängeln.. und wenn dann nichts kommt von dem, fühl ich mich blöd..

Oder du kontaktierst mal Männer. Das wäre noch besser.

und wie soll das konkret aussehen?

Also, wenn du dich dementsprechend kleidest, verhältst, etc., dann wirst du sicherlich angemacht. Die Frage ist nur: Willst du das? Willst du dir einen Mann in einem Club angeln?

ok, wie ich mich dementsprechend kleide, weiß ich denke ich. das mach ich aber eigentlich auch. will aber auch nicht (wie du schon gesagt hattest) billig rüberkommen..

aber wie setze ich die signale?? wie verhalte ich mich am besten?

und zur frage, ob ich das will: ich weiß es nicht. ich will sicherlich keinen, der da ständig wen aufreißt. aber es gibt ja auch die berühmten ausnahmen :rolleyes:


habt ihr vielleicht noch andere vorschläge, wo man so hingehen könnte und wie man das dann anstellt?

lg
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
@Luc: Nein, überhaupt nicht! Ich hätte vor ein paar Monaten beinahe den gleichen Thread eröffnet.

Ich bin dann öfters in Clubs gegangen und wurde auch angebaggert, etc. Das war einerseits gut für's Ego, andererseits aber auch lästig. Letztendlich hab ich gemerkt, dass es nichts für mich ist, weil ich mit den meisten Typen einfach nieeeeemals etwas anfangen wollen würde, weil ich die meisten Clubgeher einfach selbst nicht mag, lieber auf schüchterne Männer stehe und selbst die Initiative ergreife (und das in einem dunklen, lauten Club dann umso schwieriger ist und wo anders einfach viel leichter) und außerdem lieber fernab des typischen Aufreißerbetriebs jemanden kennenlerne. Das ist einfach Geschmackssache und hat nichts mit besser oder schlechter zu tun.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
hmmm, ich denke dann irgendwie immer, ich würde mich da aufdrängeln.. und wenn dann nichts kommt von dem, fühl ich mich blöd..
Warum aufdrängeln? Du hast ihn doch nur angeschaut und gelächelt. :ratlos:
Und sag mal, warum dich Männer ansprechen sollten. Wenn du negativ reagierst, fühlen sie sich noch doofer! :rolleyes:

und wie soll das konkret aussehen?
Wie du Männer ansprichst? Wie willst du denn angesprochen werden? Ich denke genau so wollen die Männer angesprochen werden.

aber wie setze ich die signale?? wie verhalte ich mich am besten?

und zur frage, ob ich das will: ich weiß es nicht. ich will sicherlich keinen, der da ständig wen aufreißt. aber es gibt ja auch die berühmten ausnahmen
Du setzt Signale indem du ihm zeigst dass er sicher sein kann, dass er vn dir keine Abfuhr bekommt.
Ahja... du willst keine Aufreisser aber es gibt ja die Ausnahmen... typisch... sorry xD
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Warum aufdrängeln? Du hast ihn doch nur angeschaut und gelächelt. :ratlos:
Und sag mal, warum dich Männer ansprechen sollten. Wenn du negativ reagierst, fühlen sie sich noch doofer! :rolleyes:

hmm, das stimmt allerdings, der logik kann man sich nicht entziehen.. ok, übergeredet! :zwinker: das mach ich demnächst dann mal!

Wie du Männer ansprichst? Wie willst du denn angesprochen werden? Ich denke genau so wollen die Männer angesprochen werden.

wie wollen denn männer angesprochen werden? verrats mir!

Ahja... du willst keine Aufreisser aber es gibt ja die Ausnahmen... typisch... sorry xD

ja das is mir schon klar, dass es etwas paradox ist. :tongue: deshalb habe ich ja hier auch nach alternativ-orten gefragt (siehe mein erster beitrag), weil disco eben nicht meine nr.1 ist.


lg
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #13
aber wie setze ich die signale?? wie verhalte ich mich am besten?

Es sind oft Kleinigkeiten, die du mit deinem Körper machst, wie du dich bewegst, auch wie deine Stimmung ist (freundlich, offen, herzlich?). Kannst du gut tanzen? Sitzt du an Bar? Gehst du alleine in Clubs oder mit vielen Freund(inn)en? Am besten du gehst mal in Clubs und beobachtest, wie andere das machen. Ohne zu wissen, wie du dich verhältst, kann ich jetzt schwer irgendwelche Tips geben... Ich selbst habe in Clubs nie einen Flirt angefangen, weil mich eben die Leute nicht interessiert haben. Die haben sich meistens auf der Tanzfläche von selbst angenähert, weil ich da recht auffällig bin... Ansonsten flirte ich meist mit dem Blick, und das geht überall. Sogar im Supermarkt.

habt ihr vielleicht noch andere vorschläge, wo man so hingehen könnte und wie man das dann anstellt?

Hast du keine Hobbies, wo du mit andern Menschen zusammenkommen könntest?
 
I
Benutzer82635  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hmmm, ich denke dann irgendwie immer, ich würde mich da aufdrängeln.. und wenn dann nichts kommt von dem, fühl ich mich blöd..
Na, zwischen aufdrängen und ein paar Signale aussenden liegen Welten.
Und wenn nichts kommt? Dann hat er es entweder nicht gesehen, ist schon betrunken, noch nicht betrunken, vergeben, grad aus einer Beziehung, an keiner Beziehung interessiert oder oder oder.
Viel zu viele Möglichkeiten um sich über die Gründe Gedanken zu machen.


aber wie setze ich die signale?? wie verhalte ich mich am besten?
Wie wäre es mit dem absoluten weiblichen Klassiker: Dem Lächeln? Oder etwas intensiver, frag nach einem Tanz. Oder sprech ihn einfach so auf irgendein belangloses Thema an. Das "Was" ist nämlich nicht wichtig, nur dass Du es machst. Da der durchschnittliche Mann eher im Ausnahmefall von einer Frau angesprochen wird, kannst Du nicht viel falsch machen um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Ich bin davon überzeugt, dass Du genügend Gespür hast und in der Disco weder den größten Aufreißertypen rauspickst noch so "billig" auftrittst wie Du befürchtest. :zwinker: Vertrau einfach Deinem Gefühl.

Andere gute Orte um jemanden kennenzulernen? Uni, Arbeit, Fest/Weihnachtsmarkt. Die Orte mögen wechseln, die Vorgehensweise bleibt gleich.

Im Grunde denke ich, Dein "Problem" liegt nicht an dem richtigen Ort, der richtigen Aufmachung oder der Angst zu viel/zu wenig zu geben. Du machst Dir nur zu viele Sorgen was alles falsch sein könnte, zwar verständlich, aber falsch ist im Grunde nichts. Probiers einfach aus, dann kommt die Sicherheit und die Sorgen schwinden. Bis dahin, höre auf Dein Gefühl.
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Es sind oft Kleinigkeiten, die du mit deinem Körper machst, wie du dich bewegst, auch wie deine Stimmung ist (freundlich, offen, herzlich?). Kannst du gut tanzen? Sitzt du an Bar? Gehst du alleine in Clubs oder mit vielen Freund(inn)en?

eigentlich bin ich schon der meinung, dass ich freundlich gucke.. was allerdings zu überprüfen wäre :grin:

ich denke, dass ich beim tanzen nicht absolut grottig bin, aber auch nicht DIE tänzerin. an der bar sitze ich manchmal. und alleine geh ich nicht weg, sondern meist mit 2 freundinnen (ungünstige konstellation oder?!) oder in der gruppe, da sind dann auch mehrere männer dabei..

Ansonsten flirte ich meist mit dem Blick, und das geht überall. Sogar im Supermarkt.

ok, das könnte ich ja mal machen. ich muss mir das vielleicht mal vornehmen. aber was passiert dann? meist geht man ja dann doch nur aneinander vorbei, selbst wenn beide lächeln...

Hast du keine Hobbies, wo du mit andern Menschen zusammenkommen könntest?

hört sich jetzt blöd an, aber: nein. ich bin nicht so der sport-typ. klar habe ich interessen, aber das ist meist nichts, was man im verein organisieren könnte..

Andere gute Orte um jemanden kennenzulernen? Uni, Arbeit, Fest/Weihnachtsmarkt. Die Orte mögen wechseln, die Vorgehensweise bleibt gleich.

also quasi das vorgehen: einfach immer nur lächeln und blickkontakt nicht verschüchtert abbrechen und hoffen, dass er sich dann auch traut, mich anzusprechen?

Im Grunde denke ich, Dein "Problem" liegt nicht an dem richtigen Ort, der richtigen Aufmachung oder der Angst zu viel/zu wenig zu geben. Du machst Dir nur zu viele Sorgen was alles falsch sein könnte, zwar verständlich, aber falsch ist im Grunde nichts. Probiers einfach aus, dann kommt die Sicherheit und die Sorgen schwinden. Bis dahin, höre auf Dein Gefühl.

doch, etwas angst, zu viel oder zu wenig zu geben, ist es auch! ich möchte mich ja nicht anbiedern..


lg :smile:
 
A
Benutzer88663  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
wie wollen denn männer angesprochen werden? verrats mir!

Ich finde "Hi" oder "Hallo" ganz gut :tongue:
Alleine dadurch, dass DU den Mann ansprichst und dich nicht ansprechen lässt, hebst du dich von den anderen Mädels ab.
Ich hätte nichts dagegen, angesprochen zu werden (manche andere Männer allerdings schon)
Wenn vorher schon Blickkontakt und Lächeln kam, kannst du auch mit einem Scherz weitermachen álà "Da du mich nicht angesprochen hast, dachte ich mir, dass ich zu dir komme" oder etwas in der Art.
Für viele (besonders für schüchterne) Männer ist es schwierig eine Frau anzusprechen, da sie vor demselben Problem stehen wie du: "Was ist, wenn ich eine Abfuhr bekomme"

Zu dem "WO?":
In deinem Profil steht "Studentin". Da hat man ja noch sehr viele Möglichkeiten: (Studenten) Parties, Clubs, Vorlesung/Übungsgruppen, Mensa, (Uni) Sport/andere Unitätigkeiten

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #17
eigentlich bin ich schon der meinung, dass ich freundlich gucke.. was allerdings zu überprüfen wäre :grin:

Ist es tatsächlich :grin: Ich werde öfters gefragt "Warum schaust du so bös?" Und dann kommt von mir "Öhm, ich schau immer so, wenn ich nachdenke...?" :tongue:

ok, das könnte ich ja mal machen. ich muss mir das vielleicht mal vornehmen. aber was passiert dann? meist geht man ja dann doch nur aneinander vorbei, selbst wenn beide lächeln...

Dann geht ihr eben nicht aneinander vorbei, sondern startet ein Gespräch. Wie wär das? :smile:

hört sich jetzt blöd an, aber: nein. ich bin nicht so der sport-typ. klar habe ich interessen, aber das ist meist nichts, was man im verein organisieren könnte..

Muss ja kein Verein sein. Btw. kann man sich auch neue Interessen suchen, die man in einem Verein ausüben kann.

also quasi das vorgehen: einfach immer nur lächeln und blickkontakt nicht verschüchtert abbrechen und hoffen, dass er sich dann auch traut, mich anzusprechen?

Wie wär's, wenn du dich traust, ihn anzusprechen :zwinker:

Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl sind das wichtigste. Wenn du das hast, dann hast du auch keine Angst vor einem Korb, hast keine Hemmungen, dass du dich vllt. blöd anstellst und wirst dadurch auch gleich um ein vielfaches attraktiver :jaa:
 
I
Benutzer82635  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also quasi das vorgehen: einfach immer nur lächeln und blickkontakt nicht verschüchtert abbrechen und hoffen, dass er sich dann auch traut, mich anzusprechen?
Das ist ein guter ... nein der beste ... Anfang. Lächeln, dann kurz wegschauen, dann wieder lächeln. Und wenn er auf Dein stahlendes Lächeln á Osram 100 Watt nicht reagiert? Dann kannst Du auch auf ihn zugehen und etwas sagen. Wie schon erwähnt: Das "Was" ist dabei nicht sonderlich wichtig.

doch, etwas angst, zu viel oder zu wenig zu geben, ist es auch! ich möchte mich ja nicht anbiedern..
Ja, habe ich schon verstanden. Aber ich denke die Angst des zu viel/zu wenig ist genauso unbegründet wie die Angst billig zu wirken, die Angst des falschen Ortes oder die Angst der falschen Handlung.
Du schreibst, Du weißt wie Du Dich angemessen kleidest. Dann weißt Du sicherlich auch, wie Du Dich angemessen benimmst.
Oder hat die Sorge eine ganz bestimmte Ursache?
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Zu dem "WO?":
In deinem Profil steht "Studentin". Da hat man ja noch sehr viele Möglichkeiten: (Studenten) Parties, Clubs, Vorlesung/Übungsgruppen, Mensa, (Uni) Sport/andere Unitätigkeiten

dummerweise bin ich genau zu dem zeitpunkt solo geworden, ab dem ich kaum noch veranstaltungen hatte, spricht: ich geh noch einmal die woche zur uni, den rest der zeit verbring ich mit meiner diplomarbeit :rolleyes:
außerdem stell ichs mir auch nicht sooo prikelnd vor, männer in meinem seminar anzumachen.. das ist nicht mehr wirklich anonym.. das gleiche mit mensa..

uni-sport wär noch ne idee, schade, dass die einschreibung grad vorbei is.

Dann geht ihr eben nicht aneinander vorbei, sondern startet ein Gespräch. Wie wär das? :smile:

und wie? einfach auf der straße stehenbleiben und stop schreien?! :grin: also ich mein die frage jetzt ersnst.

Muss ja kein Verein sein. Btw. kann man sich auch neue Interessen suchen, die man in einem Verein ausüben kann.

ich soll mir interessen suchen, die ich gar nicht habe? bitte verrat mir wie das geht und ich bin sofort dabei! :zwinker:

Du schreibst, Du weißt wie Du Dich angemessen kleidest. Dann weißt Du sicherlich auch, wie Du Dich angemessen benimmst.
Oder hat die Sorge eine ganz bestimmte Ursache?

naja, ich habe in letzter zeit die erfahrung gemacht, dass männer schnell das interesse verlieren, wenn man sich traut auf sie zuzugehen.
das ist mir 2x passiert: der eine hatte am ende nicht mal mehr respekt vor mir. und das nur, weil ich nach nem date gefragt hab.. ich dachte auch ich bin mal emazipiert. aber ich hätte ihn kommen lassen müssen (denk ich zumindest heute), dann hätte ich gleich gemerkt, dass er nicht wirklich interesse hat..
und beim anderen hatte ich im nachhinein auch das gefühl, ich hätte mich seltener machen sollen...


lg
 
I
Benutzer82635  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ach geh. Deine beiden Erlebnisse sind sicherlich enttäuschend gewesen, aber es lässt sich keine allgemeine Formel daraus ableiten. Vielleicht hättest Du Dich bei dem einen zurückhalten sollen. Aber vielleicht hätte das auch nichts geändert. Denn Du schreibst er hatte kein Interesse. Hättest Du jetzt mit der vornehmen Zurückhaltung sein Interesse entfacht? Wer weiß. Vielleicht hätte er Dich dann aber (erst Recht) nicht bemerkt?

Beim zweiten sprichst Du von "seltener" machen. Wenn Du da bereits beim ersten Kontakt ansetzt, dann passiert normalerweise nichts. Du kannst Dich so selten machen, dass Du gar nicht mehr vor die Türe gehst. Ich glaube aber nicht, dass dadurch die Männer plötzlich Interesse bekommen. (Falls doch, gib mir Bescheid, dann versuche ich das mit den Frauen)

Dann noch etwas zu den anderen Sachen
Dem Wo: Kannst Du Deine Diplomarbeit nicht teilweise in die Unibibliothek verlegen?
Und was spricht gegen das Seminar? Du musst ja nicht IM Seminar Deinen Sitznachbarn so angraben dass er rot anläuft und aus der Bank kippt. Aber auf ein Bier, Cocktail, Lernrunde oder sowas kannst Du Dich treffen. Falls natürlich ein interessanter Kerl in Deinem Seminar sitzt.

Und als normaler Student :zwinker: macht man neben der Diplomarbeit auch noch andere Dinge. Männer kannst Du -bis vielleicht auf die Frauensauna- überall vor der Türe kennen lernen.
 
A
Benutzer88663  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wenn kein Interesse von den Männern besteht, ist es doch ok, wenn du einen Korb bekommst. Klar, das ist richtig doof, aber dann weißt du wenigstens Bescheid. Ich denke, kein Mann, der dich wirklich interessant findet, würde das als Grund nehmen, um dich plötzlich doch nicht näher kennenlernen zu wollen.

Hm, keine Veranstaltungen mehr und nur Diplomarbeit... aber nochmal zurück zum Unisport: Bei uns gibts zwar auch Anmeldungen, aber bei vielen Sportarten kann man auch einfach so mal vorbeischauen. Deswegen muss der Ablauf der Einschreibungsfrist dafür kein Hinderungsgrund sein (weiß allerdings nicht, wie das bei euch ist)
Aber es gibt außer Sport auch viele andere unterschiedliche Uniaktivitäten... Musik/Instrumente, Film/Büchergruppen, Tanzgruppen etc... Es reicht ja teilweise, wenn du nur ein-zweimal hingehst... wenn niemand dort ist, den du interessant findest oder es dir nicht zusagt, gehst du nicht mehr hin.

Zum Abends weggehen aber noch eine Sache aus Männersicht: Ich finde es deutlich schwieriger, eine Frau in einer Gruppe anzusprechen, als eine Frau alleine. Wenn du also mit zwei Freundinnen zusammen unterwegs bist, wird es wahrscheinlich anderen auch so gehen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #22
und wie? einfach auf der straße stehenbleiben und stop schreien?! :grin: also ich mein die frage jetzt ersnst.

Würde sicher einen Eindruck hinterlassen :grin: Also, ich würde sagen, das kommt immer auf die Situation an. Leichter ist es natürlich bei Leuten, die nicht "in Bewegung" sind. Also, das mit dem Supermarkt war ernst gemeint. Ansonsten in Warteschlangen bei div. Schaltern, im Zug, im Bus, bei der Ampel, beim Shoppen, in der Bibliothek, vor dem Hörsaal, etc. Am besten, du fällst nicht mit der Tür ins Haus (das erfordert mehr Mut), sondern beginnst einfach ein zwangloses Gespräch über irgendwas, oder fragst nach etwas, wo er dir vllt. helfen kann (Uhrzeit, Weg), machst eine scherzhafte Bemerkung, etc. Eigentlich ist es ganz egal. Deine Einstellung sollte sein, dass du einfach nur mit einem sympathischen Menschen ein wenig quatschst, ganz zwanglos und ungebunden, ohne schmutzige Hintergedanken oder einen 10-Jahresplan mit Kinder, Haus und Hund :zwinker: Mehr ist es ja tatsächlich zu Beginn noch gar nicht.

ich soll mir interessen suchen, die ich gar nicht habe? bitte verrat mir wie das geht und ich bin sofort dabei! :zwinker:

Ich hab mir tatsächlich eine Sportart gesucht, da ich sowieso eine "gebraucht" hab. Und es ist zufällig eine Sportart, die nicht überwiegend von Frauen betrieben wird.

naja, ich habe in letzter zeit die erfahrung gemacht, dass männer schnell das interesse verlieren, wenn man sich traut auf sie zuzugehen.

Ehrlich, wenn jemand eingeschüchtert ist, wenn frau die Initiative ergreift, dann kannst du ihn dir sowieso abschreiben. Entweder er hatte nicht genügend Interesse (und dann weißt du es besser früher als später) oder er hat tatsächlich ein Problem damit, was für mich persönlich dann auch ein Problem darstellen würde. Männer verlieren nicht das Interesse, weil frau die Initiative ergreift. Das Interesse war dann höchstens nicht vorhanden.

Außerdem, Initiative ergreifen heißt ja nicht, dass du in der "Verlierer"position bist, dass du dich ihm aufdrängst oder dass du dich nicht rar machen kannst. Das ist alles eine Einstellungssache von dir aus.
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich versuch das mal Humoristisch zu nehmen, nicht böse sein :grin: Manchmal glaub ich nicht was ich so lese, breche immernoch unter dem Text von dem 13 Jährigen Mädel zusammen ...

hallo alle miteinander!
Hai
ich muss hier mal ein thema starten, weil ich so langsam am verzweifeln bin.. :ratlos:
geht hier vielen so, deshalb sind sie hier
aaaaaaaaalso, ich bin single, war ja fast klar :grin:
richtig
und nun möchte ich endlich mal wieder jemanden außerhalb des www kennenlernen..
Ist der beste Weg, die Männer da sind auch viel realer und Fragen dann nicht hier nach was sie beim ersten treffen machen sollen.
aber so langsam habe ich das gefühl, dass ich dafür zu doof bin :flennen: :zwinker:
Nein nicht Doof, nur unerfahren.
Zum Nachlesen für Frauen guckst du hier: Pickup Cats Forum - die Catwalk Community für Verführerinnen - Powered by vBulletin
vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben:
Klar, gerne doch.
wo kann ich männer kennenlernen?
Clubs, Bars, Buchläden, Weihnachtsmärkten, Cafés und sonst jedem Ort wo Frauen zu finden sind (und Männer reinkommen :bussi: ).
mein freundeskreis ist irgendwie ausgeschöpft
Ist dein Verschleiß hoch oder die Dichte an Männern zu gering?
und in clubs stürzen sich die männer meist alle auf die 3 hübschesten (da gehts ja um eh nix anderes als das äußere)..
die 3 Mädels werden von etwa 70 % nur blöd angegafft und von 28 % mit etwas wie: "Hey willstn Drink" Angelalbert. 100% der 98% sind angetrunken. Den 3e gehts auch mies :zwinker:
ich hoffe, ihr habt ein paar tips für einen einsamen single! :winkwink:
Wie gesagt klar, aber ich hab ja noch mehr "für Zitat auswählen" gelickt




DAS ist eine wirklich sehr gute frage...
Klar, sonst Stände Sie hier nicht.
also im club is klar: da rennen alle eh nur den hübschesten hinterher.
Wie oben gesagt, den gehts auch nicht besser.
nicht dass ich hässlich bin, aber als normalo kommt man da eben nicht weit.
Doch, das schöne an Normal ist, dass alle anderen auch so sind.
ansonsten kann ichs nicht sagen. vielleicht bin ich an des falschen orten, deswegen ja auch das thema hier..
Möglich, was für einen Menschen suchst du? Aus Männlicher Sicht findest du ein Party Huhn auf Partys (meist Samstag Abend/Nacht(. Ein Mädel das etwas Ruhiger ist und vermutlich weniger Feiert Sonntag Vormittag auf der Wiese beim Lesen. Wer nicht weiss warum ma die Party Hühner da nicht findet sollte mal Party machen und dann versuchen Sonntag Vormittag rauszugehen...
hmmm, ich denke dann irgendwie immer, ich würde mich da aufdrängeln.. und wenn dann nichts kommt von dem, fühl ich mich blöd..
Geht Fast jedem Mann auch so, ist Psychologisch bedingt. Lässt sich ändern, sprengt aber den Rahmen hier. Kurz gesagt, nein du drängelst dich nicht auf und wenn nichts von Ihm kommt ist er schüchtern oder ein Ideot. Vermutlich beides da er dich hat durch seine Finger hat rinnen lassen und nun bist du aus seinem Leben getreten, denn du bist der Preis.
Zitat von Luc
Oder du kontaktierst mal Männer. Das wäre noch besser.

und wie soll das konkret aussehen?
Du siehst den Typ im Club Bar, du lächelst, und gehst zu Ihm und sagst "Hi ich bin <füge deinen Namen hier ein>"
Es ist ein Phänomen unser Gesellschaft und Sozial antrainiert das fast alle Menschen in Deutschland dir antworten werden. <Egal was er sagt>
Sage du "dein Getränk schaut Interessant aus, was ist das?" <wieder egal was er sagt> "Hm, schmeckt das?"
Im schlechtesten Fall für dich, betreibst du 2 Minuten Smalltalk darüber, im besten bekommst du etwas spendiert und lernst den Typen kennen.
Diese Form des Gesprächs lässt sich auch wie folgt auf ein Gespräch im Park / Wiese / Baggersee anwenden wenn der ein Buch liest.
"Hi ich bin <füge deinen Namen hier ein>"
<Egal was er sagt>
Sage du "dein Buch schaut Interessant aus, was ist das?" <wieder egal was er sagt> "Hm, Interessant?"

usw. usw.wichtig ist eigentlich nur: "Hi ich bin <füge deinen Namen hier ein>"
aber wie setze ich die signale?? wie verhalte ich mich am besten?
Die meisten haben nichteinmal ihre eigene Körpersprache unter Kontrolle, und erkennen die Körpersprache einer Frau nicht mit beiden Händen und einem Plan. Deshalb: Lächle und sprich du Ihn an.
und zur frage, ob ich das will: ich weiß es nicht. ich will sicherlich keinen, der da ständig wen aufreißt. aber es gibt ja auch die berühmten ausnahmen :rolleyes:
Verstehe ich das richtig? Du möchtest keinen Mann, der sich durch die Welt poppt außer du bist Geil? Gefällt mir :winkwink:
habt ihr vielleicht noch andere vorschläge, wo man so hingehen könnte und wie man das dann anstellt?
Guckst du oben, wenn dir das nicht reicht und du auf nix weiter kommst schreib noch mal hier rein.
[/QUOTE]

lieber auf schüchterne Männer stehe und selbst die Initiative ergreife (und das in einem dunklen, lauten Club dann umso schwieriger ist und wo anders einfach viel leichter)
Schüchtern soll er sein und die Initiative ergreifen, Baby das bin genau ich :herz:
*sorry konnte mir das nicht verkneifen* Ist ein Wiederspruch in sich, lass ich aber gen mal so stehen.
wie wollen denn männer angesprochen werden? verrats mir!
Ja, die Aufreißer wie die schüchternen. Ausnahmen bilden da Mönche mit einem Schweigegelübde.
eigentlich bin ich schon der meinung, dass ich freundlich gucke.. was allerdings zu überprüfen wäre :grin:
Das ist ein schöner Opener, wenn du mal weist was das ist, Teste den mal für uns.
ich denke, dass ich beim tanzen nicht absolut grottig bin, aber auch nicht DIE tänzerin.
Hab noch keine Frau wirklich schlecht Tanzen sehen. Kannst du ein Video machen und uns das hochladen?
an der bar sitze ich manchmal. und alleine geh ich nicht weg, sondern meist mit 2 freundinnen (ungünstige konstellation oder?!) oder in der gruppe, da sind dann auch mehrere männer dabei..
Ja, wenn er schüchtern ist spricht er niemals 3 Mädels an. Es sei den er hat einen guten wing oder Pivot der die beiden Freundinnen für 10 Minuten beschäftigen kann, nur dann ist er nicht schüchtern sondern ein "Aufreißer" (blödes Wort). Selbes gilt für wenn Ihr gemischt unterwegs seid.

Gute Nacht
Wette
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #24
Schüchtern soll er sein und die Initiative ergreifen, Baby das bin genau ich :herz:
*sorry konnte mir das nicht verkneifen* Ist ein Wiederspruch in sich, lass ich aber gen mal so stehen.

Off-Topic:
Kein Kommentar zu deinem Antwortstil, nur, wenn du meinen Post falsch interpretierst, dann muss ich das korrigieren: Er schüchtern und ich initiativ <- SO wäre es mir lieber :zwinker:
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:

Off-Topic:
Kein Kommentar zu deinem Antwortstil, nur, wenn du meinen Post falsch interpretierst, dann muss ich das korrigieren: Er schüchtern und ich initiativ <- SO wäre es mir lieber :zwinker:
Oha, du hast Recht, ich hab das falsch gelesen und verstanden. Tut mir leid, auf wunsch ändere ich das, nur dann könnten die anderen Leser diesen Post hier nichtmehr zuordnen. Aber wie gesat auf deinen Wunsch werde ich es ändern, wenn du es hier schreibst.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #26
Off-Topic:
np, daran hat sich noch niemand aufgehangen :tongue:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #27
Ehrenamtliche Tätigkeit ? Nebenjob ? Bibliothek ? Uniparties ? WG-Parties ? Ein Hobby, dass nichts mit Sport zu tun hat ?
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich denke mal, dass es genauso geht, wie bei den Kerlen.

Nur da du schon öfters gesagt hast, dass es wohl ums äussere geht (z.B. in der Disko), denke ich, ohne jetzt irgendwie dich jms gesehen zu haben, dass du vllt daran arbeiten kannst.

Und jetzt kommt noch was wichtiges, bevor man mich hier zusammen kackt:

Man kann auch mit Rundungen schön aussehen, wenn man das passende trägt und ganz wichtig natürlich, sich selber liebt.
Ich finde es abturnend, wenn ich ein mädl kennenlerne, die vllt ganz schick aussieht, aber nur von ihren Problemen redet und alles scheisse.

Hasse das drauf?
Vllt fehlt dann nur noch das passende Outfit.. und auch hier meine ich nicht Stiefel Röckchen und abgehts.

Ich mag den derzeitigen Trend bei den Männer nicht wirklich... diese Hemden oder Glitzershirts sind einfach nichts für mich... also zieh ich Tshirt von der Sesamstraße an,... wirkt, wurde mehrmals beim Tanzen positiv darauf angesprochen,.. Gespräche aus der Kindheit geführt, etc.

Wie dem auch sei,...

Der andere Punkt wäre vllt, dass du aktiv ansprichst.

Gruß,
 
T
Benutzer93991  Benutzer gesperrt
  • #29
uni-sport wär noch ne idee, schade, dass die einschreibung grad vorbei is.

Ausrede-Alarm! :zwinker: Die meisten Unisport-Veranstaltung verlangen keine Anmeldung. Und wenn das bei euch offiziell so ist, haben trotzdem viele Kurse nur wenig Teilnehmer, weil ja auch immer einige abspringen. Also überprüf das nochmal und schau dir trotzdem die Dinge an, die dich interessieren. Aber wenn es wirklich nicht geht, gibt es wie schon gesagt auch Vereine. Vereine zeichnen sich neben der günstigen Preise durch eine gewisse "Grundverbundenheit" aus. Da ist es viel natürlicher miteinander zu sprechen oder noch nach dem Sport (oder welcher Aktivität) was zu unternehmen als in der individualistisch geprägten Uni-Welt. Ich geh z.B. neben anderen Dingen im Alpenverein klettern und in dem Vereinshaus sitzen wir oft und trinken noch n Bier. Da sitz ich mit meinen Leuten, aber lerne auch andere kennen und einzuschätzen ohne dass ich irgendwie aktiv werden muss... Auch besuche ich einen Schwimmkurs in der Uni. Dort kommt man dermaßen automatisch ins Gespräch mit Kursteilnehmern über die Überfüllung der Bahnen, die anstrengenden Übungen, usw. Wird in anderen Kursen ähnlich sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Weihnachtmärkte und Glühweinstände sind genau wie im Sommer Badeseen udn Biergärten, die idealen Ausgangspunkte Menschen udn Männer anzusprechen und kennnzulernen.
Die Zunge ist locker und das Kuschelbedürfnis ist groß....:zwinker::smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren