Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #1

    Wo zusammengekommen ?

    Mich würde mal interressieren wo ihr mit eurem Schatz zusammengekommen seit ?! Wenns son Thread schonma gab bitte nurn link...!


    mFg
     
  • 1 April 2004
    #2
    bin mit meinem schatz ,nach langem hin und her auf einer disco zusammen gekommen !!
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #3
    Naja - ist nicht so ganz definierbar... Entweder am Hbf Leipzig, am McDoof Leipzig oder an der DJH Leipzig *lol*... Kann man alles drei begründen und widerlegen *ggg* Auf alle Fälle an unserem ersten Abend gemeinsam in Leipzig...
     
  • Kadi
    Gast
    0
    1 April 2004
    #4
    hmmm... bei mir im bett :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #5
    *lol*..."auf" einer disco????....

    mmh, meinen letzten freund hatte ich IN einer disco kennengelernt und wochen später sind wir auch in dieser zusammengekommen...
     
  • Robin2
    Gast
    0
    1 April 2004
    #6
    *g* war bei mir genauso
     
  • Kadi
    Gast
    0
    1 April 2004
    #7
    na da schau mal an :smile: *g* fein fein! und feiner, wenns dann auch noch gut in der beziehung läuft *verliebt*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #8
    auf einer party :grin:
     
  • dirty_beast
    0
    1 April 2004
    #9
    Im Urlaub in der Hotellobby der Rest war denn in meinem Hotelzimmer.
    Vom Kennenlernen bis zum Zusammenkommen dauerte es 6 Tage.
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #10
    Mein Schatz und ich haben uns vor gut einem Jahr an einem See/Fluss das erste Mal geküsst und von da an waren wir zusamemn.
     
  • MageManike
    MageManike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    1 April 2004
    #11
    Ich hab meinen Schatz vor knapp 3 Jahren auf den Malediven kennengelernt und war da eigentlich noch net so interessiert, wir haben uns halt gut verstanden, als ich dann wieder nach Hause musste gings noch aber dann hab ich so langsam aber sicher gemerkt, dass ich sehr wohl Interesse hab. Letztendlich sind wir dann übers Internet beim Email schreiben zusammen gekommen. :gluecklic

    Manike
     
  • hawk1982
    Gast
    0
    1 April 2004
    #12
    Mit der wo ich 2,5 Jahre zusammen war im Nachtbus aufm Heimweg vom Wasen (Cousine von Kumpel)
    Mit der danach auf der Silwesterparty, sollte nur nen ONS werden...
    Mit der Jetzigen auf nem Partywochenende auf der Alb (auch Cousine von nem Kumpel)

    Haltet euch an die Cousinen eurer Kumpels Jungs!

    An den Rest erinner ich mich nicht mehr...
     
  • hawk1982
    Gast
    0
    1 April 2004
    #13
    dieser Beitrag ist von Schütze ^
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #14
    Jap, hatte nicht gemerkt das ich mit seinem Namen angemeldet war...
     
  • 1 April 2004
    #15
    hab mir beim schreiben auch überlegt ,was die leute denken die das nicht so kennen !!da ich aus keiner stadt komme ,gibts bei uns keine festen plätze wo eine disco ist !! also halt keine discos wie man sie in großen städten kennt !! bei uns sind die discos immer an verschiedenen plätzen und deswegen sagt man bei uns auf einer disco ,weils lang heißt auf einer Discoparty !! Aber wenn man das nicht so kennt ,klingts schon komisch :/
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #16
    :jaa: bei mir auch :zwinker:
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #17
    Auf einer Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Bekannten. Bis zum endgültigen "Zusammenkommen" (erster Kuss) hat es dann allerdings noch fast zwei Monate gedauert, weil wir beide zu schüchtern waren, den ersten Schritt zu machen.
    Naja, irgendwann habe ich ihn dann gemacht - der Rest ist Geschichte. :zwinker:

    Liebe Grüße vom historischen (sobald ich ein Brötchen gegessen habe, ist es Geschichte... :clown: ) Fabeltier
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste