Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 11 Februar 2004.

  1. lin
    lin
    Gast
    0
    ich und mein freund treffen uns heute inner mitte...da wir ne we-Beziehung führen.... da letztes wochenende unser sex ziemlich flach lag (meinem freund wars so schlecht dass er nur noch rumko*zte...) ja...möcht ich die gelegenheit gleich noch nutzen....

    wollt ich euch fragen was ihr mir in der stadt so empfehlt? wir haben keine wohnung und kein auto da, büro geht nicht (weil die leute in seinem büro bis 21.00 mind. arbeiten) und umkleide is nicht grade mein ding....

    ne rollstuhltoilette wär das bisher einzige dass uns einfiel, weil nach draussen können wir schlecht....

    was denkt ihr?
     
    #1
    lin, 11 Februar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    hotel???
     
    #2
    User 9364, 11 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bevor ich in irgendner Rollstuhl-Toilette, Umkleidekabine oder sonst wo Sex hab, würd ich mir an eurer Stelle lieber irgendwo ein kleines Zimmer mieten. Ihr müsst ja nicht das teuerste nehmen.
    Zudem habt ihr da genügend Zeit und es läuft nicht auf so ne schnelle Nummer hinaus :zwinker:
    Ihr könnt ja vorher 'n bisschen was einkaufen ... Sekt, Früchte ... was ihr halt wollt ... und dann macht ihr es euch in nem kleinen Hotelzimmer gemütlich.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 11 Februar 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gibts ein Museum in dieser Stadt ? Oder eine Kunstgalerie ?
    Die haben die saubersten Toiletten und es ist eh niemand da ..... :zwinker:
     
    #4
    waschbär2, 11 Februar 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das denke ich auch ... Wer sagt euch denn, dass diese Rollstuhl-Toiletten, Umkleidekabinen, oder sonstige öffentliche Räume sauber sind? :rolleyes2
    Ich möchte nicht beim Akt in einer Toilette plötzlich eine Fixer-Spritze auf dem Boden entdecken .... [ein übertriebenes Beispiel...]
     
    #5
    User 8944, 11 Februar 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    also die toilette die wir meinen da kann niemand wirklich rein. die sind fast privat... man muss da arbeiten oder gearbeitet haben, dann ists kein problem von daher sind die sauber....


    wir wohnen inner schweiz...wie solln wir uns hier n hotel leisten? son ding kostet mind. 60fr.... und wir müssen ja die nacht und das nicht gegessene frühstück bezahln..... hmm...
     
    #6
    lin, 11 Februar 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also hab mir schon gedacht, dass Ihr Euch kein Hotel leisten könnt oder wollt.

    Wie wäre es mit der Wohnung von nem Freund/Kollegen oder so ?
    Oder muss Eure Beziehung geheim bleiben ?
     
    #7
    waschbär2, 11 Februar 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    Solarium :cool1:
     
    #8
    Chicy, 11 Februar 2004
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    da wohnen keine freunde.... da sind nur wir...er arbeitet da..und wir gehen da shoppen...das is alles....

    da gibts leider kein haus, kein zimmer nichts für uns..und für sex geb ich nicht 60fr aus, vorher warte ich bis freitag....

    solarium fand er auch ne gute idee :grin: ich frag mich nur (er meints ernst) wie er sich das genau vorstellt :?
     
    #9
    lin, 11 Februar 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, Auto geht ja nicht... nicht mal eins zum leihen?

    Wow, wird das ein spontaner Sex :zwinker:

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 11 Februar 2004
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    ich brauch keinen spontanen sex...den hab ich sonst genug.. :smile:

    auto leihen?? dazu müssten wa mind. 3 jahre fahrpraxis haben...er hat die hälfte davon und ich n sechstel :smile:

    jaja... ich sehe. so blind war ich nicht. es gibt nichts...
     
    #11
    lin, 11 Februar 2004
  12. ich würd entweder ne probafahrt machen und in ein wäldchen gehen, dann haste immer abwechslung mit dem auto und es is umsonst. aber wie kannste mit einem zusammen sein,d er so weit weg wohnt, und dann noch spontanen sex haben? offenebeziehung oder wie ist das? find ich komisch, dass du es dann mit mehreren machst und wegen einem solche strecken auf dich nimmst, aber egal... ansonsten würde ich mal im schwimmbad gucken... vielleicht gibts da auch einzelduschen, wenn dir umkleide nicht gefällt. ode rim solarium auf der bank.... saune, wenn man ungestört sein kann....
     
    #12
    Terminator1987, 11 Februar 2004
  13. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    im Kino?
     
    #13
    coco loco, 11 Februar 2004
  14. *sternchen*
    0
    meine idee wäre der zug, aber das wär wohl eher problematisch in der umsetzung! :zwinker:
     
    #14
    *sternchen*, 11 Februar 2004
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    ähm, terminator, ich find deinen beitrag irgendwie süss, aber wir hatten erstens bis august keine we-Beziehung und werdens nur noch bis juli haben.

    des weiteren haben wir ferien und wochenenden und da gibts solche sachen auch spontan....

    ich betrüge ihn nicht mit anderen, obwohl dass in unseren augen kein problem ist... (bis zu einem gewissen grad, affären sind für uns net tolerierbar z.b.).... aber ich tue es nicht weil ich es nicht brauche....

    und ich mache diesen weg weil ich ihn liebe, seit drei jahren mit ihm zusammen bin, ihn vermisse, er der wichtigste mensch in meinem leben ist und bleiben wird, und er gleichzeitig mein bester freund ist.

    und ich treffe ihn so oft wie möglich auch zwischen den we's. nromalerweise (eigentl. immer) haben wir dann keinen sex...nur heute möcht ich halt so gerne....

    schwimmbad.... die filmen da.... und wenn man zu zweit reingeht kommen anscheinend leute... jaja... hat n freund ausprobiert....

    sauna, nö, da möcht ich kein sex..zu heiss..jaja....

    kino?? o ne.... das wär auch nix...ich glaub ich blas das vorhaben ab...
     
    #15
    lin, 11 Februar 2004
  16. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    dann hebt euch auf bis zum we:grin:

    ansonsten? ist es arg kalt?ich mein mit für ein quicki draußen?aber ist sicher auch nicht das richtige.

    kannst ihn ja beglücken, glaub das geht einfacher, aber richtig sex, hmm schwierig.

    macht euch heut nen schönen tag, und macht euch an:smile: und lasst es am we raus.


    gruß lissy_20
     
    #16
    User 4030, 11 Februar 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    :smile: naja. ich bin ja hart im nehmen aber draussen liegt SCHNEE... weil draussen wär sonst schon toll... ich wüsst dann auch wo (und die ganze problematik wär verschwunden) aber genau heut musses schnein...

    gestern? kein problem, vorgestern? auch kein problem....
    morgen? wahrscheinlich 30grad im schatten :grin:

    jaja...
     
    #17
    lin, 11 Februar 2004
  18. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    warum denn nicht auf der toilette ?..versteh die einwände der anderen gerade nicht.
    hatte auch mal sex auf m wc und muss sagen das es wirklich genial war.
    und wenn du das wc kennst ist es zweimal kein problem.

    es ist viel schlimmer, wenn du deinen freund siehst, ihr beide lust aufeinander habt und keinen geeigneten platz findet.

    daher viel spass euch beiden ! (und auf m wc ist es gar nicht so ungemütlich und eklig wie immer behauptet wird)
     
    #18
    Lea1000, 11 Februar 2004
  19. lin
    lin
    Gast
    0
    also das wc haben wir schon zweimal benutzt :smile:

    aber ja... ... es hätt auch mal was besseres sein können (ich finds da kalt und ungemütlich, aber es geht..)
     
    #19
    lin, 11 Februar 2004
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie wär es mit einer Jugendherberge? Die sind doch längst nicht so teuer wie Hotels....
     
    #20
    evi, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test