Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Juli 2002
    #1

    Wo????????

    Muss ja auch mal was fragen!!

    Also ich (15) und meine Freundin (14) wollen BALD unser erstes mal haben!! Schön und gut, aber WO???????????????????:ratlos:

    Ihr Eltern sind sogut wie immer zuhause, und bei meinen ist es genau so!! Und wenn sie weg sind, dann nie über eine oder zwei Nächte!! Ein bisschen Zeit wollen wir uns nämlcih schon nehmen!:eckig:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wohin damit?
    2. Wo das erste Mal?
    3. woran liegt es?
    4. Kondom wohin?
    5. Wo ist das Jungfernhäutchen?
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #2
    hehe dis is ne gute frage!! ich würde die sache aber nich planen!weil im entefekt kommt die ganze sache anderes als wie man es geplant hat!! :frown: bei mir wa es auch an einem tag wo ich es nie gedacht hätte!! also ich würde dis nich planen! es kann ja überall sein! nur wa sich dir nich raten würde is in einem gebüsch!! :grin: scherz!! :zwinker:

    Gruss BeazY
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2002
    #3
    Reicht es nicht, wenn sie nicht im zimmer sind? :zwinker: WEil so is des doch echt bissi doof, weil wenn ihr sie dann doch mal aus dem haus haben solltet, dann "muss" es ja fast sein, weil es ja jahre dauern kann bis sich die nächste möglichkeit ergibt und das is echt doof, da is des doch dann alles so eine gezwungene sache oder so :smile:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #4
    Denke auch, am besten ists im eigenen Zimmer. Hatte bisher auch fast immer Sex in meinem eigenen Zimmer fuehle ich mich auch sehr wohl dabei, auch wenn meine Eltern in der Zeit meistens irgendwo durchs Haus laufen. Aber normalerweise betreten die ja nich das Zimmer einfach so. Und falls man doch Angst hat, dass jemand ploetzlich hineinkommen koennte, kann man ja abschliessen.

    Sehe das auch wie Rapunzel: Wenn man unbedingt will, wenn die Eltern nicht da sind, wird das schnell eine gezwungene Sache!
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #5
    Hast du denn schonmal bei ihr übernachtet, oder sie bei dir? Wenn ja, wäre eine "dieser" Nächte doch auch eine gute Gelegenheit (würde ich aber auch net planen - außer die Verhütung :zwinker: ). Denn nachts werden die Eltern ja wohl auch mal schlafen. :zwinker2:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #6
    ich würde das auch nicht planen, bringt nix weil es wirklich anners kommt als geplant wie die anderen schon gesagt haben.

    lasst es einfach auf euch zukommen.
     
  • flycasino
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #7
    Also wenn du schon öfters bei ihr übernachtest hast oder sie bei dir könnnt ihr es doch auch in deinem (ihrem) zimmer machen. Und wenn es wirklich so super laut werden sollte zur Not auch Musik anmachen :zwinker:
    Und in gewisser Weise kommt es doch bei einigen schon so das sie ihr erstes mal planen. warum auch nicht :zwinker:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2002
    #8
    Der Volksmund sagt:
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch :grin: . Also, bissel Kreativität an den Tag legen, wenn ich bitten darf *g* . Jetzt, wo es so schön warm ist, kann man das auch draußen machen ... hm ... Auto habt ihr ja noch keins, schade, is auch schön :smile:
     
  • Casanova
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #9
    Hy !

    Ich denke mal das meiste wurde schon gesagt ! ich würde halt auch nur raten es NICHT zu planen weil es beim erstenmal sowieso immer anders wird als man es sich vorstellt und plant ! und wo :grin: fette frage kein plan aber im bett is normal und schließt einfach die Tür ab nachts oder allgemein wenn ihr eure ruhe haben wollt !

    By Case

    P.s.: und wenn das allet nich hilft macht es spontan wo ihr grad seit und lust habt im Grünen oder so :grin:
     
  • Lotusblume17
    0
    25 Juli 2002
    #10
    Zelten wäre vielleicht auch ne Möglichkeit...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2002
    #11
    Im Zelt? Da is mein freund ja jetzt nach fast 9 monaten noch dagegen und beim ersten mal im zelt is doch auch bissi doof, find ich mal.

    Naja, wie auch schon gesagt worden ist, warum nicht einfach daheim bei abgechlossener tür? Die eltern rechnen doch eh damit, dass sie mal sex haben, also warum dann so kompliziert alles machen? *wunder*
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #12
    ich sag immer: wenns passiert, dann passierts...
    und dann wird der ort schon stimmen...

    aslo tu mir einen gefalln, und mach dir bloß nicht zu viele gedanken drüber, sonst wirds ein eiziger krampf...
    immer locker bleiben...

    greeZ
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2002
    #13
    Also wenn die Eltern zuhaus sind würde ichs auch nicht gern machen, für den Fall das man was hört oder das die auf einmal nach einem rufen.

    Deine oder ihre Eltern werden sicher doch mal einkaufen gehen oder so...und ne Stunde geht man ja schon einkaufen. :zwinker:

    Also bei mir is das lockerer ich muss meinen Eltern einfach sagen sie sollen uns so und so lange alleine lassen.
     
  • Sweetikissi18
    0
    25 August 2002
    #14
    ja das problem habe ich auch nur noch viel schlammer...er hat ein zimmer mit seinen bruder zusammen und der ist einfach immer da und seine eltern sind zeuge jehovas deshalb gehts bei ihm gar nicht und bei mir sind meine eltern total dagegen die wollen nicht das ich unter ihren vier wänden sex habe...ich bin 16 er 19...ja sowas müssen wir uns gefallen lassen das ist hart
     
  • 25 August 2002
    #15
    Ich Zelt stell ich mir ganz lustig vor:cool1:
     
  • Jule
    Gast
    0
    25 August 2002
    #16
    lustig? ich stell mir das ziemlich unbequem vor wenn einem die ganze zeit wohlmöglich kleine steine und stöcke in den rücken stechen! aua!! :grin:
     
  • 25 August 2002
    #17
    Eine nahegelegene Wiese zum Aufschlagen suchen
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    25 August 2002
    #18
    Also ich würd auch sagen, entweder nachts, wenn die Eltern schlafen, es sei denn, Euer Zimmer ist direkt neben dem der eltern :grin: oder mal schauen, wenn deine oder ihre Eltern mal nachmittags auf ein Kafeekränzchen eingeladen sind. Dann kannst du ja notfalls auch mal sagen, du hast keine Lust oder dir gehts nicht gut, dann klann sie zu dir kommen und wer weiss, was dann passiert.:zwinker:

    Obwohl ich auchnoch mal sagen möchte, dass ihr eigentlich besser nichts planen solltet, das wird echt meist nix.

    Außerdem fühlt man sich nicht so unter Druck gesetzt, wenns niccht geplant ist:blablabla

    Die Kleine:engel:
     
  • Coinage
    Gast
    0
    25 August 2002
    #19
    Ähm... also... ob man plant oder nicht... finde ICH egal. Das mit dem Zelt oder die nahe gelegene Wiese in einer der letzten warmen Sommernächte is gut. So würde ich es wohl machen, wenn ich deiner unglücklichen Situation wäre.

    Grüße Coinage
     
  • Molotow
    Gast
    0
    25 August 2002
    #20
    Ich denk mir des geht ja auch am Nachmittag oda???
    Eine nette radltour, schön ins grüne und dann hinter ein paar Bäumen aufm abgelegenen Feld... wär doch romantisch!!!

    Molotow
    f
    G
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste