Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wobei kommt ihr Frauen am ehesten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Julez, 15 Juni 2005.

  1. Julez
    Gast
    0
    ...oral, anal, normal? fingern?

    Bitte auch um ausführliche Anleitung! :zwinker:
     
    #1
    Julez, 15 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Oral.
    Wenn ich über ihm knie und er mich leckt!
     
    #2
    It-Girl, 15 Juni 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was meinst du bitte mit "normal" ? :ratlos: GV?

    Also bei mir ist es echt stimmungsabhängig, wie ich am besten komme. Aber am schönsten finde ich immer noch OV! Am besten mit gleichzeitigem fingern! :drool: :jaa:
     
    #3
    Powerlady, 15 Juni 2005
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    sb ist immer noch die sicherste variante. ansonsten am ehesten beim lecken, am besten mit dazu kombiniertem fingern *schnurrrrrrr* schatzi hat da eine variante entwickelt, die mich jedesmal schier zum austicken bringt....
     
    #4
    diamond in love, 15 Juni 2005
  5. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Am ehesten beim GV, wenn ich noch die Klitoris stimuliere.
    Alles andere nur in Ausnahmefällen.
     
    #5
    User 10541, 15 Juni 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    GV ohne Klitoris!
     
    #6
    Honeybee, 15 Juni 2005
  7. Julez
    Gast
    0
    Powerlady, ja mit normal ist gewöhnllicher GV gemeint

    diamond in love, erläutere mal bitte Schatzis Variante


    Ich bitte um Anleitungen! Ich weiss das es keine Pauschalanleitung wie bei American Pie gibt aber trotzdem!
     
    #7
    Julez, 16 Juni 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würds supergerne erklären, aber ich weiß selber nicht, wie er es macht... :ratlos: ich leig ja dabei aufm rücken und seh nicht, was er da unten anstellt... aber es muss irgendeine geniale kombination von lecken und fingern sein...
     
    #8
    diamond in love, 16 Juni 2005
  9. *shine*
    Gast
    0
    fingern und lecken gleichzeitig *hrr* am besten mit der zungen am kitzler rumspielen und gleichzeitig 2 finger rein und was ich persönlich saugeil finde ist, wenn er die dann schnell hin und her bewegt, kann das net so genau erklären.. :drool: oh man, ich will zu meinem schatz..
     
    #9
    *shine*, 16 Juni 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und ausnahmsweise muss ich mich doch mal honey anschließen.
     
    #10
    darksilvergirl, 16 Juni 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    normal von hinten :smile:
     
    #11
    Unicorn1984, 16 Juni 2005
  12. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Am ehesten durch schnelle, heftige MAssage "innen". Mit den Fingern geht's am sichersten, bim f***en daurt's länger aber wird heftiger :drool:

    Anke
     
    #12
    User 37352, 16 Juni 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Nunja, ich hatte leider noch keinen Orgasmus...aber ich denke, wenn ich bei etwas kommen würde, dann dabei, wenn er mich lecken würde oder meinen G-Punkt finden würde :schuechte
     
    #13
    AustrianGirl, 16 Juni 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    am besten durch ov :drool:
     
    #14
    User 15156, 16 Juni 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    GV a tergo oder Missionar mit Beine hoch. (Ich schätze, Honey versteht mich :zwinker:)
    Und je nach Kerl auch fingern.

    Alles G-Punkt.
     
    #15
    MooonLight, 16 Juni 2005
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Beim GV bin ich noch nie gekommen. Ich würde auch sagen, dass es bei mir am leichtesten durch OV kombiniert mit Fingern.
    Viele Grüße
     
    #16
    DieKatze, 16 Juni 2005
  17. pLaYbUnnY
    Gast
    0

    dito..

    wenna so auf der linken seite liegt und mich nach strich und faden richtig rattig macht... +rrrrrrr+

    leider sehe ich ihn erst samstag wieder ..mist!
     
    #17
    pLaYbUnnY, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wobei kommt Frauen
Tanzdann
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Januar 2012
19 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 April 2011
11 Antworten
Profiler
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2008
28 Antworten