Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wobei sich näher kommen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rielle, 14 Juni 2006.

1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    also wann ist die perfekte gelegenheit sich näher zu kommen...
    was muss man unternehmen...
    bitte ausührliche antworten, muss noch ne menge planen :zwinker:

Rielle, 14 Juni 2006
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kreativität

Ok, die Frage: Weiß er von seinem Glück? Ist er "drauf gefasst", dass Du ihn "angrabbeln" willst??

Wenn ja:

See, spazieren gehen, ein Päuschen auf der romantischen Parkbank...

DVD-Abend, der Klassiker, geht niemals schief (es sei denn einer von beiden will den Film TATSÄCHLICH sehen...)

Wenn nein: etwas schwieriger, aber auch machbar. Macht etwas, wo man Körperkontakt haben MUSS.

Komm sei kreativ. Wenn die Gefühle stimmen, dann ists egal was ihr macht. Das funktioniert schon. :herz:

Schwieriger ist die Frage: Was macht man, wenn man Angst hat bei der besten sich bietenden Gelegenheit dem Gegenüber die Kleider vom Leib zu reißen??? :engel:

Eco *heut-mal-gut-gelaunt* :grin:

EcoRI, 14 Juni 2006
  3. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    wir haben und ja vor ein paar tagen schon geküsst.... aber das prob ist das er eine freundin hat... er meinte auch das er das alles nicht bereut und so.... naja danach haben wir halt beschlossen lieber erstmal freunde zu bleiben... aber mir reicht das einfach nicht :frown:

Rielle, 14 Juni 2006
  4. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, wenn die Chemie stimmt und reagiert *g*.. dann kann es nur gut ausgehen! :grin:

Schliesse mich EcoRI's Meinung an..

@Eco: Freut mich das du gut drauf bist :gluecklic

~Majo~, 14 Juni 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mhhh..

DVD Abend (Der Klassiker)
    Strandabend
    usw.

Aber sowas kann man dir leider nicht beibringen, es dir erzählen ja, aber erklären defnitiv nein. Sympatie entsteht im Moment und der Moment ist getränkt aus Kreativität, Spontanität und ein wenig Einfühlsahmkeit. Rede mit Ihm zeig, Ihm interesse, erzähl Ihm von dir und wenn du nicht schüchtern bist kommst du irgendwann zwischen dem ganzen erzählen zum Punkt, ok funktioniert vll nur nach mehr maligen sehen ect. aber es ist auf alle Fälle spontan und vll ein wenig überraschend, aber das kann auch seine Vorteile haben. Ansonst gillt der Spruch "learning by doing"

mfg

Sit|it|ojo, 14 Juni 2006
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Iiiiiiiiiiih, böses No no...... :kopfschue

Nein, zu sowas geb ich keine Tips. Ziehe meinen Rat zurück :mad:

EcoRI, 14 Juni 2006
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Schlag Ihn dir aus dem Kopf es gibt genug Männer auf diesem Planeten da sollte man keinen "stehlen" sowas macht man nicht! Zerbreche nicht das Glück anderer, oder dein Glück wird zerbrechen :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 14 Juni 2006
  8. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    klar das weiß ich ja... aber er meinte das es nicht gut läuft mit seiner freundin und das ich ihn echt beeindruckt hätte und den ganzen kram... er meinte auch er muss andauernd an mich denken, dann schreibt er mir immer ne gute nacht sms... jedenfalls is das bei ihm ne fernbeziehung... in 2 monaten zieht sie weit weg um zu studieren....
    und er denkt das es so nicht klappen kann.....

Rielle, 14 Juni 2006
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dann lass der Liebe und der Beziehung Ihr natürliches Ende und erst dann kannst du einschreiten.

mfg

Sit|it|ojo, 14 Juni 2006
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, und wenn Du ihn "kriegst" und Du mit ihm zusammen bist, kommt die nächste, und dann bist schon bald Du diejenige mit der es nicht sonderlich läuft, ... Teufelskreis.
    Ich klugscheiße ja echt ungern, aber das ist ein charakterloser Mensch, den Du da angraben willst und der wird Dich nicht glücklich machen.

Außerdem solltest Du mal Deine eigene Einstellung überdenken.

Bäh, ich würde nie "die Andere" sein wollen... Betrogen werden ist echt scheiße, Mädchen :kopfschue Wär ich mir echt zu schade dazu.

Eco *over-and-out*

EcoRI, 14 Juni 2006
  11. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier ist doch mal wieder Zeit für einen Klassiker:
    "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu."
    Wenn er wirklich was für dich empfindet, wird er vorher mit ihr Schluß machen... So lange solltest du ihm einfach noch Zeit geben. Alles andere ist einfach unfair!

Tansul, 15 Juni 2006
  12. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    dafür gibts kein Patentrezept!
    Lass es einfach auch dich zukommen und mach nix, was du nicht willst. dat klappt schon !

Sandra84, 15 Juni 2006
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz genau und wegen dieser Freundsache...

Woar! Ziehe wie Eco meinen Rat zurück... mein Post erschien nachdem du geantwortest hast. Ihn wegnehmen? Pfui!

Auch andere Väter haben schöhne Söhne. (Einen weltbekannten Spruch mal kurz missbraucht..)

Lass die Finger von ihm. Sowas macht man nicht..

~Majo~, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...