Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wocheende mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheWhitePanther, 25 Mai 2007.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute, meine Freundin pennt am Wocheende bei mir, 2 Nächte und ich wollte unseren Nächtlichen Aktivitäten ein wenig versüßen :zwinker: Ich hab mit meiner Freundin so schon fast alles gemacht, nur mit ihr geschlafen habe ich noch nicht und dabei wollen wir es am We auch belassen. Hat jemand schöne Ideen wie man auf besondere Art uns Weise Spaß haben kann?Außer den Standartmäßigen "rummachen" im Bett, mit Fummeln und dabei rumknutschen? Freue mich über Kreative Ideen :smile2: Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 25 Mai 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Du könntest ihr die Augen verbinden(oder umgekehrt) und dann streicheln(mit einer Feder ist ganz toll) oder sie einfach nur mal nackt von oben bis unten massieren(öl nicht vergessen)....wie ihr das genau anstellt,bleibt ja eurer Fantasie überlassen........oralsex bis zum umfallen :-D
    ihr könntet das ja auch(bei schönem wetter) an einem abgelegenen See tun(oder was es sonst so bei euch gibt) :zwinker:
     
    #2
    User 75021, 25 Mai 2007
  3. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch mal sagen massagen sind immer gut..schön mit Öl einreiben und schön durchkneten :zwinker: :zwinker: !!

    Ehm..mal so ne Frage: Willst du vllt. auch darauf hinaus mit ihr zu schlafen?
    Wäre doch dann keine schlechte idee, wenn sie eh 2 Tage bei dir ist,da ergibt sich doch bestimmt was!
    Im auto spontan was starten,oder an einen schönen See mit Decke kerzen alles romantisch machen,dann würde das bestimmt gehen! :smile:

    Lg
     
    #3
    independentgirl, 25 Mai 2007
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Im Auto das erste mal? :ratlos:
     
    #4
    User 30735, 25 Mai 2007
  5. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Stell ich mir auch grad nicht so prickelnd vor :kopfschue
     
    #5
    neptun1988, 25 Mai 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    noch ne idee(´was bin ich heut kreativ kam mir grad beim Erdbeeren essen.....)kann man auch wieder mit verbundenen augen machen,sahnetupfer auf dem körper verteilen,erdbeeren damit dekorieren(dabei kannst du ja ganz neckisch sie mit scharf machen,zb sahne auf die brustwarze,mit der erdbeere was sahne runterkitzeln..) sie damit füttern. Sauberlecken nicht vergessen :tongue:
     
    #6
    User 75021, 25 Mai 2007
  7. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Les mal den ersten Text von mir, da steht das ich darauf nicht hinaus will mit ihr zu schlafen......wir nocht nicht so lange zusammen und wollen uns Zeitlassen.....

    Sons noch Ideen?Außer massiern?Ich kam noch auf die idee, iwas über sie zu kippen(was alkoholisches :zwinker: ) und es dann ab zu lecken...und dannach natürlich duschen....:smile:

    Freue mich über weitere Ideen...


    Gruß TheWhitePanther
     
    #7
    TheWhitePanther, 25 Mai 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Ablecken fände ich auch nicht schlecht.. Sekt oder so..
     
    #8
    Purzel, 26 Mai 2007
  9. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    :drool: :drool: :drool:
     
    #9
    typ1980, 27 Mai 2007
  10. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es bei euch genau so heiß in der Wohnung ist wie bei mir, dann sind vllt auch Eiswürfel oder ganz normales Speiseeis nicht schlecht.
    Wobei eben das Speiseeis auch sehr kleben kann.
    Aber das kann man dann noch sehr gut mit der Erdbeer und Sahneidee kombinieren. So kann man sich das Zusammen sein schön versüßen^^

    mfg

    Xavie
     
    #10
    Xavie, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wocheende Freundin
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Test