Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochendendeeeeee

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 4030, 17 Oktober 2003.

1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    na legt mal los:smile: was habt ihr so geplant? was habt ihr euch vorgenommen?

gruß lissy_20

User 4030, 17 Oktober 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir gehen heute aufs konzert, d.h. ich verbring des ganze we in jever in der kaserne

Beastie, 17 Oktober 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    du darfst da rein?schläfst da mit ner horde kerlen in einen zimmer?oder hat dein freund ähm meinte mann ein eigenes??

gruß lissy_20

User 4030, 17 Oktober 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein schatz kommt heute zu mir und dann hab ich hin das ganze WE für mich... *freu*

Und morgen tun wir brille kaufen und so noch bissi shoppen.. :grin: Sonntag mal sehen, ob mir noch was einfällt und wir überhaupt lust haben was zu machen :zwinker:

Rapunzel, 17 Oktober 2003
  5. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Papa eröffnet seine Fahrschule. Das heisst meine Sister kommt aus Essen, kocht morgen abend Zwiebelkuchen (Kann mal jemand der keine zwiebeln mag berichten wie der schmeckt :ratlos: ) und wir machen einen auf Familie.
    Und zwischendurch ist meine Diplomarbeit dran.
    Achja und meinen Freund gibts auch noch. Mit dem hab ich heute einen schönen ruhigen Abend, seh ihn aber das ganze WE; aber so mit Familie ist das nicht immer schön....

Trinity1006, 17 Oktober 2003
  6. shabba
    Gast
    0
    yesssss endlich freitag

physikarbeit hinter mir, jetzt FEEERIEN :grin:

shabba, 17 Oktober 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *heul* und meine sind schon fast wieder rum!

Yana, 17 Oktober 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    klar darf ich darein... du darfst da auch rein *lach*.. oki, für das ganze we musste er auch erst einen 'antrag' stellen

er hat seine eigene stube (sogar mit doppelbett*g*, weil die nomalen betten für ihn zu kurz sind *lach*) aber ansonsten gibbet da auch verheiratetenzimmer, für ehepaare

Beastie, 17 Oktober 2003
  9. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm,
    werde den morgigen Tag mal wieder beim THW verbringen, fahren ne Übung mit der Feuerwehr, wird hoffentlich nich allzu lange dauern :smile:
    Dann geh ich morgen Abend zum Bodybuilding, genau wie Sonntag auch ;-)
    Und meine Freundin kommt vorbei :zwinker:

DJGuru, 17 Oktober 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fahr nachher zu meinem Freund... die letzten 2 Wochen warn ein bisserl stressig für uns (dauernd nach da und dort rennen, überall Menschen, einmal dies und dann wieder jenes feiern) - dieses WE wird da leider auch net besser, weil er arbeiten muß.
    Aber ich werde ein vorbildlicher Fels in der Brandung sein, und ihm das sicher nervtötende WE so angenehm wie möglich machen.

Teufelsbraut, 17 Oktober 2003
  11. Bastard
    Gast
    0
    Ich werd mich das WE weiter auskurieren!
    Will nächste Woche ja wieder gesund sein!
    Ansonsten wär ich heute mit Kollegen ins Underground gefahren ...aber naja

Bastard, 17 Oktober 2003
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde heute nichtstun und am WE mit 'ner Freundin zusammen ein Referat in Deutsch vorbereiten... Aber sonst nix besonderes..

Die Frage hättest du nächste Woche stellen sollen *lach*

Bea, 17 Oktober 2003
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hatte sich für morgen Familienbesuch angekündigt und wir hatten geplant Essen zu gehen. Da der Besuch jedoch mit Grippe flach liegt wird da wohl nichts drauß:zwinker: Also wirds wohl ein eher ruhiges Wochenende. Wir müssen dringend mal wieder Lebensmittel einkaufen gehen und nen Friseurtermin ist auch mal wieder fällig *g* Ansonsten werden wir uns wohl ein paar Filme angucken oder so...

~Alyson

Alyson, 17 Oktober 2003
  14. SOAD1984
    Gast
    0
    Werd am Samstag abend erstma mein Schatzi vom Bahnhof abholen!
    Dann gehen wir erstma zu mir nach haus....:drool:

SOAD1984, 17 Oktober 2003
  15. also des we wird nen ruhiges we (zu ruhig für meinen geschmack *grml* ich hass ruhige wochenenden) heut schläft ne freundin da, dann muss ich moin oda heut bewerbungen schreib un so nen komischen politischen wochenbericht für sozialkunde un moin abend geh ich vielleicht ne freundin besuchen. aba ma sehn :smile: ... maaan hört sich des langweilisch an nen we ohne auf ne feier zu gehn *garnimma gewohnt sei*

[DeepBlackGirl], 17 Oktober 2003
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich werd mich einfach ausruhn von dieser harten ersten Ferienwoche *gg*
    Ein bissel lesen, Musik hören, fernsehn, schlafen, nett essen :smile:
    Dann hat noch meine Mami Geburtstag... Hach, wird das schön und danach noch ne Woche frei :smile:
    Das einzig doofe is, dass ich nen Referat vorbereiten soll über Anne Frank...
    Schönes WE euch allen :zwinker:

cranberry, 17 Oktober 2003
  17. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    werd morgen in aller herrgottsfrühe mit meinem schatz nach berlin fahren und sonntag dann irgendwann gegen abend wieder zurück! hehe :grin:

twinkeling-star, 17 Oktober 2003
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Twinkel: Tatsächlich zur Venus? Oder nurso?

space, 17 Oktober 2003
  19. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    warum schreib ich da wohl ein - hehe :grin: - hinter? hä? naja ich plünder dann da noch so den einen oder anderen klamottenladen, hoffentlich gibts die noch, war vor 3 jahren das letzte mal in berlin und da gabs da so geniale läden, aber wenigstens weiß ich ja wo ich hin will und brauch nicht wieder jede straße abgrasen :grin:

und ich denke samstags abends gehts dann auf die piste, juhu, nix mit ausruhen :grin:

twinkeling-star, 17 Oktober 2003
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Weil es in Berlin noch mehr geile Sachen gibt als die teilweise unsägliche Venus...

space, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten