Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenend Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von max32, 21 April 2006.

  1. max32
    max32 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,
    habe ein Problem das wahrscheilich schon jeder mal hatte.
    Hatte bis vor einem Jahr eine sehr intakte Beziehung.(3 Jahre)
    Nun haben wir uns ein wenig auseinander gelebt und ich habe gemerkt wie wichtig mmir meine Partnerin ist.
    Da meine Freundin sehr angegriffen reagiert wenn es um unsere Beziehung geht, weiß ich nicht wie ich es angehen soll, die Sache aus der Welt zu kriegen. Es geht darum das wir seit drei Wochen eine WE-Beziehung haben und sie sich Kondome eingepackt hat! Mich anlügt das sie keine eingepackt hat und mir auch die Treue versichert.
    Nun weiß ich nicht ob ich ihr die Lüge an den Kopf knallen soll oder Ruhe bewahre. Kriege die Geschichte einfach nicht aus dem Kopf. Total doof! Will mich halt nicht verarschen lassen. Ansonsten läuft es bei uns wieder ganz gut.
     
    #1
    max32, 21 April 2006
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schwierige Situation. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde an deiner Stelle. Erst mal abwarten wenn sie sagt sie ist treu dann wird sie das wohl auch sein. Ich würd erst mal abwarten und dann in Ruhe mit ihr reden.

    Sorry dass ich nicht mehr helfen kann. Habe mit meinem Freund von Anfang an eine WE Beziehung gehabt kenn es nicht anders. Wenn wir uns länger sehen (zb ferien,...) genießen wir das total.

    Viel Glück noch
     
    #2
    capricorn84, 21 April 2006
  3. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Also ich in meinem jugendlichen Leichtsinn würd ihrs warscheinlich vor den Bug knallen, weil mir so was dann nicht mehr aus dem Kopf geht .

    Aber bei den meistens Frauen behaupte ich jetzt einfach mal werden dann erst recht auf Stur schalten weil sie sich in dem moment Angegriffen bzw in die Engegetrieben fühlen.
    Ist zumindestens meine Erfahrung. :engel:

    Ich meine Frauen sind halt meistens sehr Gefühls betonte Menschen.
    Wenn es ihr natürlich an dem WE nicht gut ging oder sie irgend was bedrückt ist es halt was anderes . Da unterscheiden wir uns halt doch meistens von den Frauen wir können in fast jeder stimmung Sex haben :drool:

    Da ist es halt wirklich schwer einen guten Rat zu geben.

    Aber wenn sie sich schon angegriffen fühlt wenn ihr über die Beziehung redet dann sollte vieleicht doch mal ein klärendes Gespräch geführt werden. Aber dann solltest du sie vorher nicht umbedingt auf diese Geschichte ansprechen :zwinker:
     
    #3
    muu, 21 April 2006
  4. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Sie packt Kondome ein und macht dann was?! Geht zu dir? Ansonsten kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen.
    Habe zwar auch immer eins mit, aber ich bin ja nunmal auch Single (noch :tongue:) und als Mensch in einer Beziehung würde mir kein guter Grund einfallen extra eins einzupacken, wenn ich nicht gerade zu meiner Partnerin fahre.
     
    #4
    r.nuwieder, 21 April 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht will se einfach welche bei sich daheim haben wenn ihr bei ihr seid ...
     
    #5
    hiT mYselF!, 21 April 2006
  6. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wenn du wirklich sicher bist das sie welche ingepackt hat und sie lügt wenn du sie drauf ansprichst dann klingt das echt nicht grad gut. nach drei jahren solttest du sie doch aber besser kennen als wir. wie war sie denn vor dir? ist sie da fremd gegangen? hast du schonmal was neues probiert? irgendein neuse hobby das ihr teilen könten oder so? irgendwas mit dem sie null rechnet. oder lasss dir was einfallen ihr deine liebe zu zeigen mit einem sehr romantischen abend, bei dem sie von der arbeit kommt, überall kerzen stehen, schöne musik und gutes essen (ausm lieblingsrestaurant oder was ganz exotisches!)
     
    #6
    clonkind, 21 April 2006
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie das Interesse an dir verliert, solltest du vielleicht mal überlegen, wie du dich wieder interessanter machen kannst. Organisier Candlelight-Dinners oder Picknicks, gerade jetzt, wo es wärmer wird.
    Unternehm etwas mit ihr und verwöhn sie.
     
    #7
    Touchdown, 21 April 2006
  8. max32
    max32 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Hi,erst mal vielen Dank für eure Anteilnahme!
    Das hat mir erst malschon vielgeholfen. Tut gut wenn man so was erst mal los ist!
    Aber anscheinend ist es doch gar nicht so leicht.
    Letztes WE hab ich total gas gegeben mit Essen machen und Kerzen usw. Das war ihr aber wieder viel zu viel.
    Haben dann noch mal alles am Tel. ausgesprochen.
    Dieses WE ist sie auch total lieb, nur haben wir wenig Zeit für uns, da ich 24H Dienst habe.
    Und ich habe das gefühl es gibt bei ihr einfach wichtigere Dinge neben mir.
    Fühle mich wie auf dem Abstellgleis, von dem man den Zug holt, wenn man ihn braucht. Fühle mich halt allein obwohl sie bei mir ist!
    Überlege schon die Sache hinmzuschmeißen. Das tut einmal weh und nicht so lange!
    Hab sie aber doch auch noch so lieb.
     
    #8
    max32, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenend Beziehung
Isa_la_Bella
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2013
2 Antworten
bengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2005
4 Antworten
ElfeDerNacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2002
12 Antworten