Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenend Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bengel, 19 März 2005.

  1. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr da :zwinker:
    ICh hab jetzt seit knapp 4 Monaten ne Freundin. Bin so gesehen glücklich nur ich seh sie wegen der Bundeswehr nur am We.
    Jetzt hab ich nur noch n Monat und ich weiß nicht wie es wird wenn ich dann jeden Tag mit ihr Zeit verbringe. Ich hab so Phasen wo ich sie gar nicht am We sehen will. Denke mal das kommt da ich nen riesen Freundeskreis habe. Oder ich mich nicht recht an sie gewöhnen kann wegen der kurzen Zeit...
    Wart ihr auch mal in der Situation von einer We Beziehung auf ne "normale" zu wechseln?
    Wie sind eure Erfahrungen??
     
    #1
    bengel, 19 März 2005
  2. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wars halt so dass mein Freund weit weg studiert hat und wir uns sogar nur alle 2 oder 3 wochenenden gesehen haben. als er dann semesterferien hatte war er über 4 wochem am stück hier, hätten uns also jeden tag sehn können. aber da er fast nie hier ist und auch nie seine kumpels und family sieht wollte er halt auch zeit mit denen verbringen haben uns also nicht jeden tag gesehen sondern viell. jeden 2. oder 3. Hat eigentlich gut geklappt war total schön ihn öfter zu sehn. Ihr müsst es ja nicht gleich übertreiben so dass ihr euch jeden tag seht, könnt euch ja langsam daran gewöhnen das ihr jetzt mehr zeit miteinander verbringt, denk nicht das das probleme geben wird... außer du willst sie nicht sehen wie du geschreiben hast. das kann ich aber irgendwie gar nicht nachvollziehn, wenn man sich doch immer nur am WE sieht freut man sich doch auf den partner, ist das bei dir nicht so?!
     
    #2
    yello, 19 März 2005
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte 2 jahre eine Wochenendbeziehung und wir haben uns jedes Weekend gesehen.....es war ok für uns.... und letztes jahr im juni sind wir zusammengezogen da ich meine lehre beendet hatte und von zuhause wegkonnte.... war auch ne große umstellung aber es ist schön.... und klar Ärger gibt es da natürlich auch... aber das ist ganz normal bei so einer umstellung..... wenn man sich dann öfters sieht....
     
    #3
    Sweetycat, 19 März 2005
  4. Rohana
    Rohana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich führe auch seit 6 Monaten eine Wochenendbeziehung. Die Woche dazwischen sind immer sehr schlimm. Jetzt habe ich Ferien und bin ertsmal mehrere Wochen bei ihm. Wir waren noch nie länger als n paar Tage am Stück zusammen. Bin gespannt. Hab auch etwas Angst, dass es viell nervig werden könnte... obwohl jetzt wohl eher nicht.
    Im Juni bin ich mit dem Abi fertig. Da werde ich dann die Monate bis Oktober bei ihm wohnen. Davor hab ich mehr Zweifel. Immerhin hat man sich 7 Monate nur alle 7 Tage gesehn und dann plötzlich 24h am Stück......

    Naja.. mal sehn wies wird.
     
    #4
    Rohana, 19 März 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nur weil du nach der Bundeswehr theoretisch jeden Tag Zeit hättest deine Freundin zu sehen, heißt das doch nicht gleich, dass ihr euch auch wirklich jeden Tag treffen müßt. Ist schließlich ganz normal, dass jeder auch mal Zeit für sich braucht. Ihr könnt ja durchaus mehr Zeit miteinander verbringen, aber jeder Tag muss es nun ja echt nicht sein.
     
    #5
    User 7157, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenend Beziehung
Isa_la_Bella
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2013
2 Antworten
max32
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2006
7 Antworten
ElfeDerNacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2002
12 Antworten