Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenendbeziehung vermiss sie nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan17, 22 Mai 2008.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Seit dem 12 Mai habe ich wieder eine Freundin.
    Habe sie letzte Woche Sonntag das letzte mal gesehen.
    Und das nächste mal wird nächste Woche Freitag sein dh. in 8 Tagen.

    Wenn ich bei ihr bin, bzw. in ihrer Nähe bin ich total glücklich.Sie ist echt eine wunderschöne "Frau".

    Am Montag wo wir uns dann nicht mehr sehen konnten ging es los das ich sie total vermisste,und oft an sie denken musste.

    Jetzt ist schon Donnerstag und ich vermisse sie nicht wirklich.
    Wir haben jeden Tag Kontakt.

    Ist das normal das man den Partner mit der Zeit nicht so doll vermisst?Wie schon erwähnt wenn ich bei ihr bin, bin ich total happy.
     
    #1
    Stephan17, 22 Mai 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ist doch nicht schlimm. Man muss ja nicht am Boden zerstört sein nur weil man seinen Freund/seine Freundin vermisst.

    Solange alles ok ist, wenn ihr euch seht ist doch alles in Ordnung :smile:
     
    #2
    glashaus, 22 Mai 2008
  3. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich denke, dass wenn die erste welle der verliebtheit vorbei ist, dass es einem dann leichter fällt, wenn man den anderen nicht mehr so oft sieht. allerdings finde ich, dass verliebt shcon länger als 2 wochen andauern sollte :ratlos:

    glaubst du nicht, dass es vielleicht so ist, dass du weißt, dass du sie am wochenende wiedre siehst und um das "warten" erträglicher zu machen, dich selbst von dem gedanken distanzierst??? ich denke, dass die lösung allein in dir selbst zu finden ist...

    glg sandra
     
    #3
    sandrina43, 22 Mai 2008
  4. Stephan17
    Gast
    0
    Genau wir sind erst 10 Tage zusammen und ich vermisse sie kaum!
    Haben aber täglich über i-net und telen fast jeden Tag kontakt.

    Selbst hab ich mir ins Gedächnis eingeprägt das verrückt machen bringt nichts.

    Aber trotzdem sollte man die doch vermissen?Wir sind frisch verliebt.


    hm.. ich versteh mich net
     
    #4
    Stephan17, 22 Mai 2008
  5. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich persönlich finde es allerdings "interessant", dass du dich selbst nicht verstehst und es ungewöhnlich findest.... kennst du das glücksgedicht? da heißt es in einem absatz:

    Um den Wert einer Stunde zu erfahren,
    frage die Verliebten, die darauf warten, sich zu sehen.

    ich kann nur von mi selbst sprechen, weil ich immer die minuten gezählt habe, bis es soweit ist. vielleicht war bei dir auch nur der reiz der Beziehung, dass es eine wochenendbeziehung ist? - und dieser ist nun verflogen.

    niemand hier im forum kann in dich hineinsehen. was ist schon normal und abnormal auf dieser welt?! solange du deine freundin liebst- was ja die hauptsache ist- solltest du dir auch keine gedanken darüber machen, ob du sie vermisst. genieße lieber die zeit mit ihr! :smile:
     
    #5
    sandrina43, 22 Mai 2008
  6. Stephan17
    Gast
    0
    Liebe entwickelt sich erst.

    Aber ich hab mich am ersten Abend total in sie verschossen gehabt und sie sich in mich :grin: .

    Klar genieße ich ihre zärtlichkeiten, das kuscheln ect.

    Nur komisch finde ich, das die Sehnsucht sich in den letzten Tagen total verringert hat.
    Dazu habe ich an den ersten beiden Tagen oft an sie gedacht, und nun ist es ne mehr so oft.

    Muss sagen ich bin in der Ausbildung und muss mich um andere Sachen kümmern als sich Gedanken über die Freundin zu machen. Trotz alldessen musste ich Montag,Dienstag auch oft an sie denken.

    Also ist das was ganz normales?oder heißt das nichts gutes?

    Und der Reiz eine Weekendbeziehung zu führen war überhaupt nicht da.
     
    #6
    Stephan17, 22 Mai 2008
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finds nich komisch.

    mein mann und ichhaben jahrelang erst eine wochenendbeziehung, dann eine wochenendehe geführt.

    der montag war der schlimmste tag, am donnerstag hätte ich aber auch noch ne woche dran hängen können :tongue:

    ich bin halt ein sehr eigener typ in sowas. ich liebe meine freiheit und unternehme gerne was, wenn ICH will und WAS ich will.... und zwar WANN ich will.
    das geht zwar alles auch wenn mein mann da is (inzwischen wohnen wir wieder jeden tag zusammen), aber naja, es is halt was anderes.

    bei mir war das übrigens von anfang an so, auch in der ersten phase der verliebtheit.
    und hat sich bis heute nicht verändert.
     
    #7
    Beastie, 22 Mai 2008
  8. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    eben, darum genieße dieses schöne gefühl der veliebtheit!:smile:



    Ich denke, so wie du es schilderst, dass du dir vil zu viele gedanken machst und es kein hinweis, auf mangelnde verliebtheit gibt! :smile:

    LG S
     
    #8
    sandrina43, 22 Mai 2008
  9. Stephan17
    Gast
    0
    Dann vielen dank.

    Scheint ja so normal zu sein :smile:

    Mal sehen wie meine Sehnsucht sich entwickelt.:smile:
     
    #9
    Stephan17, 22 Mai 2008
  10. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch 1,5 Jahre ne Fernbeziehung und kann dir nur sagen: Lass es garnicht erst soweit kommen, dass du ununterbrochen an sie denkst. Habe dein eigenes Leben bei dir mit deiner Familie, Freunden, Arbeit etc. Habt viel Kontakt per Telefon etc., aber denke nicht in jeder freien Sekunde an Sie oder vernachlässige deine Lieben bei dir.

    Es ist besser, wenn man einzelne Momente hat, in denen man an den anderen denkt, aber bloß keine Denkabhängigkeit, die alles bei dir überschattet und dein Seelenleben ganz schön verändert. Viel Glück :zwinker:
     
    #10
    Dirkules41, 22 Mai 2008
  11. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das bin ich! :grin: :zwinker:

    Ich habe auch eine Wochenend-, manchmal auch 2Wochenendbeziehung. Am Anfang war es bei mir ganz schlimm, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, anders geht es wohl nicht.

    Aber sobald die schönen Gefühle alle zurückkehren, wenn ihr gemeinsam seid, würde ich mir noch keine Gedanken machen. Vielleicht bist du der Typ, der sowas gut wegstecken kann und Freiräume braucht?
     
    #11
    schokobonbon, 22 Mai 2008
  12. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich seh meinen Freund auch nur jedes Wochenende (manchmal ist es auch ein längerer Zeitraum, wo wir uns nicht sehen) und ich find den Montag immer am schlimmsten bzw. ist es für mich am schwersten, wenn ich das erste mal wieder in meine Wohnung komme und niemand ist da, da ist mir schon manchmal schwer ums Herz :zwinker: (aber auch da ist nicht jede Woche gleich).
    Im Laufe der Woche gehts mir aber immer besser, ich lenk mich halt ab und versuch nicht die ganze Zeit an "ihn" zu denken.
    Und Freitag (oder eben der Tag, wo wir uns wiedersehen) hab ich dann schon wieder totale Vorfreude auf die gemeinsame Zeit mit ihm, die genießen wir dann auch beide, bevor dann am Montag wieder ein paar Abschiedstränen kullern :smile:

    Mach dir nicht so viele Gedanken, solange du die gemeinsame Zeit schön findest, ist alles gut.
     
    #12
    Exelon, 26 Mai 2008
  13. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Ist bei mir ähnlich...wobei es sich mittlerweile eingependelt hat. Ich freue mich halt die Woche drauf meinen freund wieder zu sehen, aber es ist routine geworden ihn nur am Wochenende zu sehen. Von ihm weiß ich das er manchmal auch so ist wie du, das tut weh sowas mit zu bekommen, aber was will man machen, Besser als wenn man so wie ich manchmal die ganze Woche total depri ist weil man den Freund so sehr vermisst. Sei froh das es am Donnerstag besser geworden ist, schließlich sollt ihr die Woche auch ohne den Partner genießen können und nicht die ganze Zeit hinterher trauern ;-)
     
    #13
    Lithium, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenendbeziehung vermiss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
173 Antworten
Cherryblossom93
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
2 Antworten