Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenendbeziehung wie lange geht das noch gut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von metzger06, 26 November 2006.

1. metzger06
    metzger06 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue Wochenendbeziehung

Ich arbeite seit letzten Montag wieder das heißt ich komme erst Do, Fr oder auch mal Samstag erst wieder Heim. Wir haben uns tierisch aufeinander gefreut wo ich wieder Fr, daheim war, aber wir haben hatten uns übers Wochenende jeden tag in der wolle wegen Kleinigkeiten aus (ihrer) sicht meist nur wegen unseren Sohn.
    Mittlerweile denke ich, halte ich es für besser jeder macht seins ich brauch mir keine platte mehr zu machen auf arbeit um unsere Beziehung

mfg

metzger06, 26 November 2006
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Meinst du nicht, sie braucht auch ein wenig Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen?
    Ich kenne das von meiner Freundin, ihr Mann ist häufig an den WE weg, häufig auch mal 2-3 Wochen. Meine Freundin meinte dann mal, es ist eben so, dass sie in der Woche ja mit den Kindern alles alleine meistern muss und dass das im laufe der Zeit immer besser gegangen ist. Wenn dann ihr Mann nach Hause kam, war er im ersten Moment sowas wie ein "Störenfried". Nicht falsch verstehen, sie hat sich auch immer auf ihn gefreut und die Sehnsucht war groß, aber so hat sie mir es erklärt. Wenn er dann wieder da war, dann war plötzlich der ganze Tagesablauf wieder ein ganz anderer.

User 25480, 26 November 2006
  3. metzger06
    metzger06 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Versteh gut deshalb sagt sie, immer mach ich was falsch und meckerst an mir rum.
    Aber manchmal kann ich nicht wech sehen und ich sage ihr meine Meinung wobei ich sagen muss ich sage ihr meine Meinung in ruhigen tone das war vor Monaten nicht so weil wir in erzieherischen dingen manchmal sehr unterschiedlicher Meinung sind.

Ich habe mit ihr letztes Wochenende gesagt ich habe bammel das wir uns wegen erzieherischen dingen oft in die wolle bekommen werden sie sagt darauf ich werde schon darauf achten, dies sahe ich aber an Wochenende nicht und es krachte wieder.

metzger06, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...