Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenendbeziehung??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 2 Dezember 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr
    ich bin einfach mal neugierig wie ihr so zu wochenendbeziehunge steht..ich seh meinen schatz leider meistens nur am wochenende,und da meist auch nur einmal,vllt mit ganz viel glück zweimal,und dieses is schon irgendwie wenig .. :link: aber es is jetzt nich unerträglich oder so ich hab dadurch viel freiraum und zeit für meine freunde und so...
    aber er telefoniert aus prinzip nich gerne,und ich will ihn dazu auch nich zwingen,am telefon hat er mir ohnehin nich viel zu sagen....nich schlimm,aber des fällt dann halt auch noch weg,unter der woche wenn wir uns eh scon nich sehn,und dann nur icq oder so?ich mein des is schon bissl arg wenig,doof irgendwie,versteht ihr was ich mein? :schuechte ..
    wir fressen uns immer fast auf wenn wir uns dann sehen :gluecklic

    wie is des bei euch?telefoniert ihr zum ausgleich dafür viel?wie komt ihr damit klar,ihn echt nur am wochenende zu sehn?

    ich freu mich über antworten

    klein-blondi :zwinker:
     
    #1
    blondi445, 2 Dezember 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir haben mit der zeit das ausdauernde telefonieren in der woche eingestellt, weils einfach zu teuer wurde.

    genauso wie das smsen

    wir haben ca zwei mal die woche telefoniert und uns dann eben von freitag bis sonntag gesehen.

    naja.. und dann zusammengezogen :grin:
     
    #2
    Beastie, 2 Dezember 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Klar telefonieren wir - und dank Telefon-Flatrate in meiner WG geht das auch jeden Tag stundenlang, eigentlich immer bis in die Nacht :gluecklic

    Tagsüber dann schon viele SMSs und er ruft mich ein paar Mal auf dem Handy an, da wir beide meiste unterwegs sind.

    Es ist schon schwer, aber bisher ist uns immer was eingefallen, um aus den unmöglichsten Situationen doch noch ein Treffen rauszuschlagen :verknallt
     
    #3
    Chérie, 2 Dezember 2005
  4. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatten bis zum Sommer auch ne Wochenendbeziehung, das war von Anfang an so, seit wir uns kennengelernt haben. Haben dann am Anfang so zweimal die Woche telefoniert, irgendwann jeden Tag ca. 1-2 Stunden (Woraufhin wir uns dann in der WG auch ne Telefonflat geholt haben) Und am WE dann 1-2 mal gesehen mit einer Übernachtung. Keine Ahnung, fand das normal. Aber glaub nicht, dass man sagen kann, so oder so ist normal. Man muss sich einfach wohl fühlen. Haben in der Zeit auch noch 1-2 SMS am Tag geschrieben.
    Heute telefonieren wir immer noch jeden Tag 1-2 Stunden und sehen uns trotzdem mindestens jeden zweiten Tag... Bin allerdings dann auch immer die, die mehr am Telefon zu sagen hat. Er meinte, er telefoniert aber deswegen so gerne, weil er mir so gern zuhört:smile: Also, ergänzen uns da. Keine Ahnung, wenn dein Freund einfach nicht so viel telefonieren mag, musst du das akzeptieren, kommt glaub wohl öfter mal vor.
     
    #4
    NaGe82, 2 Dezember 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch nicht so der Telefonierfan. Das war in meiner letzten Beziehung schon ein Problem, da sie einfach nicht mit der FB klar kam, und so auch während der Woche wenig Kontakt zu mir hatte. Wir haben uns dafür am Wochenende viel gesehen. Letztendlich ist die Beziehung auch an der Entfernung gescheitert.

    PS: ein Tag wäre mir da aber auch zu wenig.
     
    #5
    Doc Magoos, 2 Dezember 2005
  6. NoName
    Gast
    0
    ich seh meine freundin auch nur imal manchmal 2mal und mit etwas glück drei mal(ich find das bissl wenig,aberwas soll man denn machen ,da muss man durch)
    wir telefonieren jeden tag(und dass seit 9 monaten->solange sind wir zusammen,manchmal nur paar minuten und hin und wieder bis zu 3 stunden->rekord:8stunden)


    ich hoffe ich bekomme bis märz 2006 ne neue wohnung und dann kann sie bei mir einziehen :bier:
     
    #6
    NoName, 3 Dezember 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mal gespannt wie das bei uns laufen soll: Er wird bald weg sein, Schichten arbeiten, ich muss für mein Abi pauken und streiten werden wir uns wohl auch nicht gerade seltener :grrr:

    Mal sehen ob das überhaupt geht. Vorallem weil er nicht gerade eine aufgeschlossene Parson ist und Telefonieren grundsätzlich nur zum Fakten austauschen dient - zumindest von seiner Seite, ansonsten hat er selten irgendwas zu sagen. naja... bin ja sehr skeptisch. Aber wenigstens hab ich dann mehr Freiraum und hoffentlich beschwert er sich dann nicht mehr so wenn ich auch mal was mit anderen mache... :grrr:
     
    #7
    ping_pong, 3 Dezember 2005
  8. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    ich seh meinen freund auch nur sehr selten (unter anderem auch wegen entfernung) und bei uns wird jeden tag mehrmals telefoniert. machmal morgens (wenn wir halbwegs gleichzeitig aufstehn) und mittags/abends dann. und nachts auch sehr oft. :zwinker: zum glück telefoniert er auch sehr gern. sonst würde ich das nämlich sicher nicht aushalten. ich glaub dadurch reden wir sogar mehr als die meisten anderen paare. aber das körperlich fehlt uns trotzdem sehr... :frown:
     
    #8
    keks007, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenendbeziehung
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
173 Antworten
Cherryblossom93
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
2 Antworten
SalzInDenWimpern
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2013
2 Antworten