Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenendbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 5 März 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich führe zur zeit mit meinem freund sone art "wochenendbeziehung".
    in der schule sind wir offiziel getrennt,das haben wir bis jez auch gut durchhalten können,und es läuft super,ich find es besser,wenn wir uns dort nich die ganze zeit auf der pelle hocken.
    naja,wir sehen uns nur noch am wochenende oder in den ferien.
    und nun die frage,es gibt doch viele paare,die sich aus irgendwelchen gründen nur am we sehen können.
    wie haltet ihr das aus??habt ihr nich auch das gefühl,das euch die sehnsucht nach dem partner fast zerreist????was macht ihr dagegen??wie kommt ihr damit klar????

    freue mich auf jede antwort:smile:
     
    #1
    wirbelsturm, 5 März 2006
  2. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich tu dagegen nix
    ich vermiss ihn dann zwar da er jetzt semesterferien hat und ich ihn nur einmal in der woche seh für knapp 7stunden vllt
    aber ich weiß ja das es nur noch 3wochen ca sind bis seine semesterferien zu ende sind und die zeit steh ich durch
    ich glaub dagegen kann man nix tun
    denk nicht dran wie lang du ihn nicht mehr gesehen hast sondern das du ihn bald wiedersiehst
     
    #2
    ktkrch, 5 März 2006
  3. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich es richtig verstanden-> ihr seit auf der gleichen schule? aber dort gilt ihr als getrennt und deshalb habt ihr wenig kontakt bzw ihr geht euch aus dem weg?
    Warum macht ihr das??

    Auf meiner schule waren einige paare... und da hat eigentlich keiner ein solches getue gemacht. Wo ist das problem wenn ihr zusammen seid und es auch zeigt?

    aber wenn ich es jetzt falsch verstanden habe->
    Eine wochenendbeziehung führe ich normalerweise auch - ist kein problem. Am montag ist man bisschen deprimiert, aber ab dienstag freut man sich schon aufs wochenende :herz:
    Ausserdem hat man so mehr zeit für die uni/schule/freunde und das ganze wochenende dann zeit für den Freund und man vernachlässigt nichts :zwinker:
     
    #3
    estella1711, 5 März 2006
  4. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 5 März 2006
  5. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ganz einfach... ich kam überhaupt nich damit klar und es gab am schluss nur noch ärger!
     
    #5
    Realist_M, 5 März 2006
  6. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
     
    #6
    wirbelsturm, 5 März 2006
  7. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hab gerade eine 3,5 Jahre Fernbeziehung hinter mir, nur in den Ferien und so alle 2-3 Wochen am Wochenende gesehen.

    Es war eine wunderschöne Zeit und es hat auch gut geklappt, aber da für die Zukunft keine Besserung der Situation in Sicht war, und es uns beider doch sehr mitgenommen hat uns nur so selten zu sehen, ist es durch unglückliche Umstände leider kaputt gegangen :/

    -> wenn ihr beide damit kein Problem habt sollte klappen!
     
    #7
    spread, 5 März 2006
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann euch doch egal sein was die anderen sagen oder etwa nicht :ratlos: Mir wars auch egal, was über meinen Freund geredet wurde.
    So stark sollte man schon sein um das wegzustecken.
    Aber ok, du bist 14, da hab ich auch noch wert drauf gelegt was andere zu meinen Freunden sagen und was getuschelt wurde.
     
    #8
    Mieze, 5 März 2006
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    mir is es auch egal,was die anderen sagen,aber ihn nimmt es ziemlich mit,weil er so der typ is der sehr belieb und bekannt is in der schule.und er sagte mir,das er nich wieder sone gerüchte haben will,das er sich net entscheiden kann,wenn er sich wieder offiziel zu mir bekennt.
    ich halte das aber nich wirklich aus,nur kumpel mit ihm in der schule zu spielen,mir fehlt einfach die liebe.
     
    #9
    wirbelsturm, 5 März 2006
  10. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, .. ich versteh dich gut :frown:
    - auch wenn die Sache von deinem Freund aus nicht versteh - also dass ihr in der schule nicht als ein Pärchen auftretet.
    Hat zwar auch seine Vorteile, aber man kann ja wenigstens vor seinen freunden sagen, dass man zusammen ist! :mad:
    Freunde sollten in dem Fall zum unterstüzen da sein, .. und wenn sie ernsthaft bedenken haben, dann sollten die persönlich und ernst geäusert werden ... ! :frown:

    naja, was Wochenendbeziehungen angeht :geknickt: - ich und mein Freund sehn uns auch nur am WE!
    Aber wenn ich ehrlich bin, find ich es sogar ganz gut,... man kann sich auf alles besser konzentriern und vernachlässigt Freunde, Hobbys und andres net so :smile:
    - immer die Vorteile sehn :tongue:
     
    #10
    mensch.bec, 5 März 2006
  11. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ein kumpel von ihm sagte mir mal,das ich meinem freund zu viel erlaube,das ich auch mal meine meinung durchsetzten sollte,weil es sonst langweilig wird.naja,und jez überleg ich,ob ich meinen freund vor die wahl stellen sollte:ganz oder gar nicht.
    aber ich hab zu viel angst davor,wenn er sagt:dann gar nicht,weil ich ihn noch liebe.:geknickt:
     
    #11
    wirbelsturm, 5 März 2006
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Wenn er sich dann nicht zu dir bekennt, dann würde eure Beziehung eh irgendwann scheitern - da geb ich dir Brief und Siegel drauf.
     
    #12
    r.nuwieder, 5 März 2006
  13. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hä? hab i das richtig verstanden? ihr geht in eine schule, trefft euch abernur am wochenende? wenn das richtig ist...dann...seltsam.
    wenn ihr euch aus anderen gründen nur am wochenende sehen könnt, dann beneide ich dich richtig! auch wenn ich weiß das es auch so schwer ist, sollten die leute die sich alle 7tage sehen sich freuen und dankbar sein anstatt vor sehnsucht zu krepieren. es gibt auch paare die sich nur alle 4-6monate sehen....:cry:
    also, vermissen kannst du, aber halt die vor augen wie viel glück du hast und lenk dich ab!
     
    #13
    PiSA, 5 März 2006
  14. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich gebe r.nuwieder voll und ganz recht!

    Und zweitens: wenn du deine Meinung nicht äußern kannst und vorallem sie nicht vertrittst dann ist die Beziehung mmhm sorry das so zu sagen, beinahe für den arsch ...
    weil sowas hält doch kein Mensch auf Dauer durch?
    Und das ist keine Liebe!
    Sorry das ich so hart bin ... wäre mir auch lieber wenn's anders wäre!
     
    #14
    mensch.bec, 5 März 2006
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Stell ihn vor die Wahl oder wie lange willst du noch Versteck spielen..
     
    #15
    Mieze, 5 März 2006
  16. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    okay,hab ihm geschrieben,das er morgen warten soll,weil ich mit ihm reden will.er hat nichts dagegen.
    drückt ihr mir die daumen das er ja sagt???????
    gestern sagte er mir nämlich noch das er mich liebt,also,die chancen stehen 50:50:ratlos:
     
    #16
    wirbelsturm, 5 März 2006
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wird schon klappen. Und wenn net isser ein Arsch :zwinker:
    Drück dir die Daumen:!:
     
    #17
    Mieze, 5 März 2006
  18. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub auch ^^ ...
    und wenn nicht würd ich ihn zwar nicht unbedingt als n arsch bezeichnen ... aber ich denk mal, dass dann eure Beziheung auch nemme lang gut weitergegangen wäre ...
    machst auf jedenfall das richtige! :smile:
    Was willst du so sagen?
     
    #18
    mensch.bec, 5 März 2006
  19. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    GUTE FRAGE!!!:drool:
    najaaaa,ich werd erstma so anfang,wie das jez weitergehen soll,das das so wies jez is scheiße is,das es zwar ne gute ebene in der schule is,aber das ich finde,die liebe entscheident zu kurz kommt,und das ich das nich aushalte,(werd dann noch n paar beispiele bringen,wenn wir mal außerhalb der schule zusamm waren)..
    äähm,also,naja,und den übergang zu der frage hab ich keien ahnung,ich will die ja auch nich so auf knall und fall bringen,ich will die n bissl schmücken,das das nich ganz so böse klingt,wenn ihr versteht was ich mein.
     
    #19
    wirbelsturm, 5 März 2006
  20. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    geht das so oder würdet ihr das irgendwi anders machen?ich bin für alle Tipps offen,imemrhin soll er nich schon gleich beim gesprächsanfang ablehnen:zwinker:
     
    #20
    wirbelsturm, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenendbeziehung
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
173 Antworten
Cherryblossom93
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
2 Antworten
SalzInDenWimpern
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2013
2 Antworten