Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenendbeziehungen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety17, 3 November 2004.

1. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was haltet ihr von wochenendbeziehungen??
    Obwohl man nicht weit auseinnander wohnt!!

?????

Sweety17, 3 November 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Welchen Sinn hat das? Wenn man nicht weit auseinanderwohnt muss man doch keine ZwangsWEBeziehung führen. Vielleicht Zeitmangel? Dann wäre es ein bisschen nachvollziehbar...

Halte nicht (mehr) viel von WEBeziehungen...

lg
    cel

Celina83, 3 November 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wie jetzt?

Ich finde wenn man nicht weit auseinander wohnt, dann sollte man sich sehen, wenn man Lust dazu hat und nicht weil gerade Wochenende ist.

glashaus, 3 November 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was heißt denn "weit auseinander" so ungefähr ?

Für manchen sind 50 km schon zu weit, für andere sind 150 km nicht weit. Hatte selbst mal eine Beziehung, da waren es 120km ein Weg. Bin trotzdem mindestens dreimal die Woche hingefahren...

Chabibi, 3 November 2004
  5. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde es gut, wenn man sich nicht zu oft sieht, sonst geht man sich gegenseitig schnell auf die Nerven. WE-Beziehungen sind also meiner Meinung nach gar nicht schlecht. Aber noch besser ist doch die Tage, an denen ihr euch seht, über die Woche zu verteilen, oder? Wenn ihr net weit auseinander wohnt, könnt ihr das doch?!

Mausejule, 3 November 2004
  6. ladyinred
    Gast
    0
    Also ich finde man sollte sich so oft sehen wie man Lust hat wenn es eben möglich ist.Also ich finde es ja ganz ok wenn man sich mal eine Woche nicht sieht....aber warum sollte man eine Beziehung nur auf's Wochenende begrenzen wenn es auch anders geht da sich leider keinen Sinn drin....wenn man sich liebt möchte man sich doch auch mal öfters sehen oder?

ladyinred, 3 November 2004
  7. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Meine Freundin und ich führen nun seit etwa einem Monat eine - durch Studium/Schule bedingte - Wochenend-Beziehung. Die Entfernung von gerade mal 125 KM ist gut zu bewältigen. Natürlich war es früher schöner, aber auch so lässt es sich aushalten! Aber ich will mal den Mund nicht zu voll nehmen, da die Umstände - wie gesagt - erst seit einem Monat gegeben sind und wir uns bislang jedes WE gesehen haben.

:o(, 3 November 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn man Zeit hat und nah bei einanderwohnt, dann finde ich es ziemlich sinnfrei sich nur am WE zu sehen.

Ich brauch zu meinem Freund immer über eine Stunde mit dem Zug. Normalerweise sehen wir uns einen Tag + Nacht unter der Woche und dann das ganze WE. Wenn ich Semesterferien hab natürlich öfters, oder wenn ich -wie jetzt leider- viel für die Uni tun muss, seltener, nämlich nur am WE.

User 7157, 3 November 2004
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt wohl drauf an, aus welchem Grund man eine WE-Beziehung führt. Man kann relativ "nah" beeindander wohnen, aber trotzdem unter der Woche wenig Zeit haben (Arbeit, Schule, Studium, etc). Das war bei meinem Freund und mir zb ein Mitgrund wieso wir einige Zeit eine WE-Beziehung hatten.
    An sich ist da auch nichts schlimmes dabei, solang die WE-Beziehung nicht irgendeine Art von Flucht ist (zb vor zuviel Bindung). Und wenn sies ist, sollte das besprochen werden.

Teufelsbraut, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...