Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenende am See

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unknownLOVE, 4 September 2006.

  1. unknownLOVE
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo Zusammen,

    Ich wende mich an die Community, weil ich in meinem Kollegenkreis nicht darüber sprechen kann.. ja, leider ist das so :frown:
    Zu mir: Bin 19 Jahre Alt, stecke im Abschlussjahr meiner Lehre und bin seit fast 2 Jahren Solo (hab nie die richtige Lady gefunden). An das Singel-Leben habe ich mich ganz gut gewöhnt und Spass daran gefunden.
    Das hat sich am vergangenen Wochenende schlagartig geändert. Ich bin mit einer guten Kollegin und ihrer besten Freudin an den See gefahren. Sie hat dort ein Ferienhaus. Wir haben ein schönes Wochenende zusammen verbracht. Leider fast zu schön, denn seit dem flattern bei mir die Schmetterlinge im Bauch. Ein wunderbares Gefühl :smile:

    So ungefähr lief das ab:
    Wir haben etwas gekocht und haben noch ne Flasche Wein getrunken. Spät in der Nacht sind wir, also meiner Kollegin, die beste Freundin von ihr und ich ins Bett gegagen ( alle im selben Bett ). Mein Schwarn und ich haben uns noch einwenig gezickelt. Es heisst ja, "wer sich neckt, der liebt sich" Irgandwann sind wir dann auch eingeschlafen. Sie mit ihrem Kopf auf meinem Bauch und ich mit meinen Arm um ihre Schulter.

    Am nächsten Morgen, nachdem die zwei Girls das Haus einwenig aufräumten, habe ich noch weiter geschlafen. Sie kam dann plötzlich mal und deckte mich zu... Ich lag also so zugedeckt da und sie machte davon ein Foto.
    Am Sontag sagte Sie mir dann, dass sie in dieser Nacht ein bequemes Kopfkissen hatte.

    Ich weiss, dass Sie meinen Bedürfnissen perfekt Entspricht. Ich weiss aber nicht, und hier wendet sich meine Ungewissenheit an alle Leser, ob diese Aktionen von ihr irgendwelche Bedeutung habe könnten. Ihr müsst verstehn, ich schweb im Himmel und bin völlig benebelt von klaren Gedanken :| tja...

    Was denkt Ihr?
     
    #1
    unknownLOVE, 4 September 2006
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Woher sollen wir das jetzt besser wissen als Du? Weil wir objektiver sind? Ich denke das macht keinen großen Unterschied. Genau wirst Du es nur erfahren, wenn Du sie fragst oder die Sache, was ich an Deiner Stelle bevorzugen würde, erst mal weiter laufen und sich entwickeln lässt. Natürlich kann es am Ende auch so sein, dass sie nicht wirklich was von Dir will und in Dir nur einen guten Freund/Kumpel sieht. Wer weiß... :zwinker:
     
    #2
    derstrahlemann, 4 September 2006
  3. unknownLOVE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    mhh... hast wohl recht :smile2: tja, muss ich mich weiterhin quälen, nicht war :cool1: und abwarten. Frauen - Die machen's eim nicht einfach :frown:
     
    #3
    unknownLOVE, 5 September 2006
  4. Trinity_79
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ihr uns ja auch nicht :zwinker:

    Aber zum Thema: Ich glaub schon, das da ein grundsätzliches Interesse ihrerseits besteht. Aber um mit der Tür ins Haus zu fallen ists vielleicht noch zu früh. Nach erst einem Wochenende...
    Laß es einfach weiterlaufen, aber sieh zu, dass ihr euch oft seht und gemeinsam was macht. Dann wirst Du merken in welche Richtung sich das entwickelt... Und vor allem:; genieße diese Zeit!!!

    Viel Glück!!!
     
    #4
    Trinity_79, 5 September 2006
  5. unknownLOVE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    :smile2: danke für deine antwort
     
    #5
    unknownLOVE, 6 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Klingt schon recht verheissungsvoll :smile: Warum habt ihr eigentlich alle in einem Bett geschlafen, gabs da nur eins oder wessen Idee war das?
     
    #6
    Britt, 6 September 2006
  7. unknownLOVE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    das ist eigentlich ganz einfach. ich lag auf der couch und als eine zigarette rauchen ging nahm eine der zwei girls dieser platz ein. Also hab ich mich dafür entschieden aufs bett zuliegen. Es ging nicht lange und schon lagen die zwei girls auch im bett.. ganz eifach oder :smile:
     
    #7
    unknownLOVE, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenende See
Johndell
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2015
49 Antworten
Brainticket
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2014
28 Antworten