Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenende gelaufen?! Oder nächstes WE nachholen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angel-of-light2806, 13 Februar 2010.

  1. angel-of-light2806
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    mich hat es voll erwischt Magen-Darm-Probleme, in den Nieren schmerzen und in der nähe vom Blinddarm :cry: und das alles zum Wochenende mit Fasching und Valentinstag!!!

    Ich muss definitiv im Bett bleiben wie es aussieht, romantischer Abend, Faschingsveranstaltung und Erlebnisbad sind wohl abgehackt!! :frown:

    Mein Freund hatte sich so auf die Faschingsveranstaltung gfreut und ich würde das, wenn ich wieder fit bin wieder gut machen. Nur wie, nachholen auf jedenfall nur das mit der Faschingsveranstaltung wird ein bisschen schwer...

    Hat jemand von Euch eine Idee? Hab irgendwie schon ein schlechtes Gewissen auch, wenn ich nichts für kann das es mir jetzt so geht und mir so gar nicht passt :ashamed:....

    Liebe Grüße
    angel-of-light2806
     
    #1
    angel-of-light2806, 13 Februar 2010
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Lass ihn halt allein gehen?
     
    #2
    squibs, 13 Februar 2010
  3. angel-of-light2806
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    WIll ich ja nur er will nicht, er will lieber nach mir schauen da er eh mehr arbeitet udn alles, meist wir uns eh nur am Wochenende sehen!! Finds da süß das er nach mir schauen will.
     
    #3
    angel-of-light2806, 13 Februar 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Dumm gelaufen aber wenn du krank bist bist du krank da kann man auch nix machen.
    Erlebnisbad und romantischer Abend lässt sich wohl ohne Probleme aufs nächste Wochenende verschieben.
    Faschingsparty..gut ist blöd ist nur einmal im Jahr. Sag deinem Freund doch nochmal, dass du gerne möchtest, dass er hingeht und seinen Spaß auch ohne dich hat. Wenn er immer noch nicht möchte, dann ists ihm wohl nicht sooo wichtig.

    Seh da jetzt kein so großes Drama. Passier halt.
     
    #4
    dollface, 13 Februar 2010
  5. angel-of-light2806
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    Ich weis ist sau dumm gelaufen :ratlos:...

    Hab mir schon überlegt eine eigene kleine Fachingsparty villicht, wnn ich weider aufm Dampfer bin!!! Hab ja nicht mal das Valentinstagsgeschenk fertig...
     
    #5
    angel-of-light2806, 13 Februar 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ach was jetzt mach dir doch nicht so nen Stress.
    Ich glaube nicht, dass dein Freund auch nur irgendwas sagen wird, wenn du sagst, dass du das Valentinsgeschenk auf Grund deiner Krankheit noch nicht fertig hast.

    Mach dir doch nicht Probleme wo eigentlich keine sind.
     
    #6
    dollface, 13 Februar 2010
  7. angel-of-light2806
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    Stimmt schon, nur es nervt total. Kannst nix machn hab mich so aufs Wochenende gefreut!!
     
    #7
    angel-of-light2806, 13 Februar 2010
  8. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja das es nervt glaub ich dir, aber davon wirst du auch nicht schneller genug. darum gönn dir das wochenende um wieder gesund zu werden :smile:
     
    #8
    kickingass, 13 Februar 2010
  9. angel-of-light2806
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    Probiers!! Solange es nichts ernstes ist, ist es ja okay!!
     
    #9
    angel-of-light2806, 13 Februar 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    du hast deinem Freund angeboten, alleine zu gehen - aber wenn er nicht will, weil er lieber nach dir schaut, dann lass ihn das doch auch machen und genieße die Zuwendung.
    Das hilft sicherlich, schneller wieder auf dem Damm zu sein.

    Und bevor du weiter planst, werde erst einmal wieder gesund, denn wer weiß, wie lange der Infekt anhält, denn der Karneval ist in 3 Tagen vorbei und dann wird das nichts mit deiner kleinen Feier...

    Gute Besserung...außerdem gibt es noch über 300 Tage im Jahr, in denen du deinem Partner etwas Gutes tun und Freude bereiten kannst.
    Mach das doch bitte nicht an diesen Valentinstag fest.
     
    #10
    munich-lion, 13 Februar 2010
  11. angel-of-light2806
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    Hast du auch wieder recht!!! Nur bissi depri Freund an Valentinstag ist bei mir immer so eine Sache und jetzt hab ich einen und jtzt sowas...
     
    #11
    angel-of-light2806, 13 Februar 2010
  12. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Wird ja doch nicht euer letzter Valentinstag sein :zwinker:
     
    #12
    Wipf, 13 Februar 2010
  13. angel-of-light2806
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    Hoffe es, gut so wie er gesprochen hat nicht, aber schade halt!!
     
    #13
    angel-of-light2806, 13 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenende gelaufen nächstes
sunny777
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
43 Antworten
Johndell
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2015
49 Antworten
Brainticket
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2014
28 Antworten