Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wochenende,krank,langeweile

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonata Arctica, 12 März 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hiii leute

    tja eigentlich wollte ich dieses wochenende schwimmen gehen ,aber nun binich krank und mir fällt die decke auf den kopf!
    mein armer freudn muss sein diplom schreiben und hat keine zwei für mich,meine freudnin hat heute erste hilfekurs und der rest scheint auch recht beschäftigt zu sein!nun langweile ich mich tierisch und würd gerne wissen was ihr so macht wenn ihr allein daheim und evtl auch noch krank seid !!

    hilfäää!
     
    #1
    Sonata Arctica, 12 März 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    leute nerven ---> st_swa....

    leuten behilflich sein --->
    joa, mehr fällt mir gerade nicht ein
     
    #2
    Dillinja, 12 März 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    So gute Ideen habe ich auch nicht, aber du könntest TV gucken, Pc spielen, lesen, was für die Schule tun :zwinker:, lesen, Musik hören...oder auch im Internet surfen :zwinker:...
    Viele Grüße und Gute Besserung!
     
    #3
    DieKatze, 12 März 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Zeitvertreib Nummer eins bei Krankheit (und nicht nur dann) ist lesen. Ansonsten: Zeichnen und nebenbei nen Film angucken, Pc-Spiele, im Internet und diversen Foren surfen, aufräumen und alte Sachen ausmisten und dabei Musik hören.
     
    #4
    Ginny, 12 März 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab kopfschmerzen,ich kann net lesen ^^ das tut weh! und überhaupt,ich mag net den ganzen tag am pc sitzen!vieleicht werdich gleich bisschen cube zocken,....hach ich weiß auch nicht!
     
    #5
    Sonata Arctica, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wochenende krank langeweile
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten
KokerKoler
Off-Topic-Location Forum
16 Dezember 2015
38 Antworten
ParkAvenue
Off-Topic-Location Forum
9 Oktober 2013
5 Antworten