Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenende mit Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kyra666, 13 Mai 2007.

1. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Umfrage ist an die gerichtet, die eine "normale" Beziehung führen, also keine WE-Beziehung und keine Fernbeziehung.
    Und die nicht zusammen wohnen, aber in der Nähe zueinandern und die im "weggefähigen" Altern sind und auch gerne weggehen.

(nur um die Zielgruppe der umfrage so einzugrenzen, dass ich die Antworten kriege, die mich interessieren.)

Wie sieht euer Wochenende aus?
    Wie oft macht ihr was mir eurem Partner? Am Abend meine ich. Also Fr-Abend und Sa-Abend, oder nur einmal am Abend und der andere Abend wird mit Freunden verbracht? Gibt es auch mal Wochenenden, an denen ihr beide Abende getrennt weggeht?

Und wie seid ihr mit eurer Wochenendhandhabung zufrieden?

kyra666, 13 Mai 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Och, das ist unterschiedlich. Manchmal treffen wir uns mit Freunden und manchmal machen wir uns auch einen ruhigen Abend allein. Manchmal treffen wir uns einmal,manchmal 2x oder 3x am Wochenende.
    Gestern zum Beispiel waren wir erst shoppen, danach auf dem Hafengeburtstag (auf dem wir beide ziemlich nass geregnet worden sind am Ende) und abends haben wir uns was Leckeres zu essen gemacht und eine DVD geschaut :smile: Es war gestern sooo ein schöner Tag und ich bin verliebt wie vor drei Jahren :herz:

SexySellerie, 13 Mai 2007
  3. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

kyra666, 13 Mai 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab manchmal 2x angekreuzt :zwinker:

SexySellerie, 13 Mai 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wie oft macht ihr was mir eurem Partner? Wir sind von Freitag Abend bis Montag Morgen zusammenAm Abend meine ich. Also Fr-Abend und Sa-Abend, oder nur einmal am Abend und der andere Abend wird mit Freunden verbracht? Früher sind wir freitags immer fortgegangen, er halt mit seinen Freunden, ich mit meinen, aber halt im gleichen Lokal. Und samstags sind wir halt zu Hause geblieben. Und jetzt ist's meistens so, dass wir freitags daheim bleiben und samstags weggehen.
    Gibt es auch mal Wochenenden, an denen ihr beide Abende getrennt weggeht?
    Naja, wir gehen im Prinzip immer "getrennt" weg, wir laufen uns halt ab und zu übern Weg. schlafen aber dann immer zusammen
    Sehr zufrieden

User 30735, 13 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wir machen meistens freitags und samstags abend was gemeinsam, also eigentlich immer! :smile:

User 37284, 13 Mai 2007
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Wir sehen uns nur einen Abend am WE.
    Also gehen wir auch nur an einem Abend gemeinsam weg, wenn überhaupt...

User 64332, 13 Mai 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    in der regel einmal..aber sehen uns natürlich auch of tin der woche...aber variiert halt sehr...

Decadence, 13 Mai 2007
  9. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sehen uns meistens nur am WE deshalb nur einmal... denn er bleibt meistens von Samstag bis Sonntag oder eben von Freitag bis Samstag... länger eig. nie...

HoNeYsChAtZ_91, 13 Mai 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also das ist bei uns total unterschiedlich.
    Einen Tag sehen wir uns auf jeden Fall am Wochenende. Entweder machen wir dann was alleine (z.B. zusammen TV schauen, ne DVD ausleihen) oder wir machen was mit Freunden, gehen z.B. zusammen in ne Disco, machen zusammen nen Spieleabend, schauen nen Film oder sonst was. Den zweiten Abend mache ich dann was alleine mit meinen Freunden und er was alleine mit seinen.
    Oder wir sehen uns beide Tage am Wochenende. Dann macht man ab und an z.B. den Freitag was alleine und den Samstag dann was mit Freunden zusammen oder umgekehrt oder beide Tage was mit Freunden usw.

Das variiert also alles ziemlich und wir sind damit beide sehr zufrieden :smile:

Jolle, 13 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ist dann aber auch eher ne fernbeziehung, oder?

User 37284, 13 Mai 2007
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also dieses wochenende waren es drei abende! allgemein eher zwei, aber am Wochenende hat man nun mal am meisten Zeit was zu unternehmen und auch mal gemütlich auszuschlafen!

Tinkerbellw, 13 Mai 2007
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Als ich in einer Nicht-Fernbeziehung war, war es immer
    unterschiedlich... Mal haben wir alle drei Tage was zusammen
    gemacht, mal waren wir einen oder zwei Abende getrennt unterwegs
    oder haben uns am kompletten WE nicht gesehen.

Auricularia, 13 Mai 2007
  14. Schaetzle
    Schaetzle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    tja des ist ne gute frage bei mir und meinem schatz kommt des ganz drauf an wie wir arbeiten müssen
    aber meistens verbrignen wir wenn wir dann schon mal beide des komplette we frei haben es auch zusammen man sollte ja die gemeinsame kurze zeit nutzen, dann kommne halt freunde von ihm und mir mit dann jeder von uns was und wir hängen auch net die ganze zeit an einander :smile:

wenn ich tanzen gehen will dann geh ich tanzen und anders rum genauso ...

Schaetzle, 14 Mai 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns meisten sowohl Freitag Abend, als auch Samstags.
    Meist gehen wir dann mit Freunden feiern (wir haben fast nur gemeinsame Freunde), ins Kino, machen uns einen gemütlichen Abend oder gehen was Trinken/Essen. Samstag verbringen wir fast den ganzen Tag miteinander, Sonntags sehen wir uns meistens nur noch am Nachmittag, weil ich mich abends auf die Schule vorbereiten muss.

khaotique, 14 Mai 2007
  16. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

kyra666, 14 Mai 2007
  17. Schaetzle
    Schaetzle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    natürlich ich denk des gehört einfach auch mal dazu nen mädelsabend oder etc zu machen

wieso denn auch net??

Schaetzle, 14 Mai 2007
  18. weramausi
    Gast
    0
    schön ^^ naja meistens sehen wir uns freitagabends, bin samstag bei ihm und sonntag sind wir bei ihm

Wie oft macht ihr was mir eurem Partner? Am Abend meine ich. Also Fr-Abend und Sa-Abend, oder nur einmal am Abend und der andere Abend wird mit Freunden verbracht?
    so oft wie es geht. wenn auch in der woche mal tage sind, an denen wir zusammen was unternehmen können, machen wirs natürlich. aber er geht auch abends mit seinen (unseren) freunden weg und er hat auch nix dagegen wenn ich was mit meinen freunden mach.

Gibt es auch mal Wochenenden, an denen ihr beide Abende getrennt weggeht?
    hatten wir bis jetzt noch nicht

richtig zufrieden :smile2:

weramausi, 14 Mai 2007
  19. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe immer zwei angekreuzt.

Wobei ich unter gemeinsam "was unternehmen" auch mal einen Kuschelabend vorm TV sehe.

freutsich, 14 Mai 2007
  20. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sehen uns freitag und samstag meistens..
    sonntag manchmal... und an den abenden machen wir auf alle fälle was zusammen immer.. muss aber nicht unbedingt weggehen sein...

User 73857, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...