Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenende und seine Folgen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 15 November 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe am Wochenende jemanden kennengelernt.

    Ich war mit meiner Freundin in der Disco und er (er war mit seiner Exfreundin da) hat mich angesprochen.
    Wir haben uns unterhalten bis auf einmal meine Freundin kam und meinte:tongue:ass auf,er ist noch mit ihr zusammen,lass die Finger von ihm.
    Jedoch hatte er mir erzählt,dass er mit ihr auseinander wäre seit 3 Wochen.

    Ich bin dann wieder zu ihm hin,wollte das klären,ging mit ihm ein Stück und mit einmal riss mich jemand zur Seite,schubste mich 3 mal weg und schrie mich an..es war natürlich die Ex.
    Ich hab mich dann sofort umgedreht und bin gegangen.
    Ich hab dann von weitem gesehen,wie die beiden sich gezofft haben,bin dann aber tanzen gegangen,sah wie er alleine saß und mich beobachtete.
    Dann war er wieder weg bis ich erfuhr,dass sich seine Ex die Hände aufgeschnitten hat :rolleyes2

    Später habe ich dann nochmal mit beiden geredet und ihm tat es super leid,dass es so laufen musste,aber im Endefekt kam halt raus,dass sie seit 3 Wochen auseinander sind.
    Am Sonntag hat er mir dann sofort geschrieben,ob ich ihn überhaupt noch kennen lernen will nach der ganzen Sache.
    Mir war aber schon am Abend klar,dass er für das alles auch nichts kann und ich hab ihm geschrieben.
    An dem Abend telephonierten wir noch eine Stunde,er musste dann weg zu seinen Eltern.

    Heute Nacht bekam ich dann mehrere sms in den stand,dass seine Ex wohl bei ihm war (sie hat sich mal heimlich einen Schlüssel nach machen lassen) als er nicht da war und in seinem Handy meine sms und meine Nummer gelöscht hat :madgo:

    Ich mein,wie krank ist denn sowas bitte??? :angryfire

    Bisher find ich ihn super nett,er schreibt super liebe sms und ich hab ihm auch schon zu verstehen gegeben,dass ich hoffe,dass uns das mit der Ex keine Steine in den Weg legt..
    Denn genau das sind meine Bedenken,dass da vielleicht doch noch was läuft ohne das ich es weiss..was ist erst wenn ich mit ihm vielleicht zusammen komme?
    Denn leider hab ich durch meinen Ex so eine kleine Vorprägung,da er mich auch mehremals hintergangen und belogen hat.

    Was ist mit ihr?
    Irgendwie werden wir sie doch sowiso im Rücken sitzen haben und wie wird man sie dann los?Denn bisher sind die Aktionen von ihr ja schon ziemlich krass und ich glaube nicht,dass das so schnell eine Ende findet.
    Wie geht man denn dann mit sowas um?

    Danke fürs Lesen!
     
    #1
    ~VaDa~, 15 November 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hallo!

    also ich denke mal , das ist irgendwie sein Problem ihr das klar zu machen . Dann muss er halt mal deutliche Ansagen treffen. Du bist die allerletzte die da was für kann. Und als besonders guten Beziehungsstart is das wohl auch ned des wahre :grrr:
     
    #2
    Seggl, 15 November 2004
  3. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass die Finger davon. Sag Ihm, dass er erstmal seine Angelegenheiten klären soll. Sowas bingt nichts außer Ärger. Solange Du noch nicht soviele Gefühle investiert hast. Es tut auch einer "jungen Beziehung" nicht gut gleich mit solchen Sachen konfrontiert zu werden.
    Ich hatte auch mal einen kranken EX, der mich verfolgt hat. Man muß erstaml eins in Griff bekommen, voher ist man eh nicht frei und klar im Kopf.
     
    #3
    Vital, 15 November 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Blöde Frage, aber:
    Wie konnte er dir weiter schreiben wenn sie deine Nummer und die bisherigen Nachrichten gelöscht hat?
     
    #4
    Mr. Poldi, 15 November 2004
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @Kirby:

    Ich denke mal,dass er noch den Zettel mit meiner Nummer hatte.


    Er hat mir gesagt,dass er die Sache für sich geklärt hat,dass das für ihn beendet ist und er auch mit ihr darüber ganz klar gesprochen hat.

    Ich mein,ich kenne im meinen Bekanntenkreis auch Fälle,wo dann auf einmal die Ex auftauchte und einen riesen Terror machte,aber dafür kann derjenige doch dann auch nichts,wenn er die Sache klargestellt hat?!?!
     
    #5
    ~VaDa~, 15 November 2004
  6. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klär das auf alle fälle erst ...denn Ex-Freundinnen können extrem fies sein und einem ganz große steine in den weg legen und das mit alen mitteln ...die können über leichen gehen wenn se noch interesse haben ..ich sprech da aus erfahrung
     
    #6
    Subah, 15 November 2004
  7. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    nur wieso sollte sie auf ihn verzichten. Dann hätte die Ex von ihm ja erreicht,was sie wollte.
    Aber wieso gehen die denn noch gemeinsam in die Disco,wenn sie auseinander sind,oder war es Zufall? Geht dann halt mal woanders hin, wo die Ex nicht ist- muß seine Ex ja nicht mitbekommen dass ihr was gemeinsam unternehmt oder beschattet die ihn auf Schritt und Tritt? Manche Menschen sind schon extrem und können nicht loslassen. ich hoffe mal für ecuh beide,dass sich das legt,weil das ja kein zustand auf die Dauer ist.
     
    #7
    Balbo, 15 November 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Frag ich mich auch. :ratlos:

    Ansonsten würde ich mich auch nur mit ihm treffen, wenn wirklich klar ist, dass seine Ex dort nicht auftaucht. Sollte ja irgendwie möglich sein?
     
    #8
    cranberry, 15 November 2004
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das denk ich mir nämlich auch und ich denke,sie wird immer eine zeitlang hinter ihm her sein,da gibt es keinen Zeitpunkt bis zu dem man abwarten kann.


    Genau das hab ich ihn auch gefragt,warum er mit ihr in die Disco geht.
    Er meinte,sie wären halt als sie zusammen waren oft zusammen weggegangen und hatten auch immer Spass zusammen und nach der Trennung hätten sie darüber gesprochen und waren sich beide einig,dass sie noch zusammen weggehen.
    Aber mittlerweile hat er auch eingesehen,dass die Theorie leichter als die Praxis war.

    Aber er strengt sich wirklich an,ruft an,schreibt mir total oft und mailt mir auch noch.

    Das habe ich ihm auch gesagt,dass ich bedenken habe,dass uns die Sache Steine in den Weg legt.
    Er meint wir schaffen das und er wäre bereit diese Steine zu überwinden.
     
    #9
    ~VaDa~, 16 November 2004
  10. Dickes B
    Gast
    0
    Also *tief luft hol*

    ich mein,vielleicht seh ich das in meinem Alter ja anders als die Jungen Leute,kann schon sein,aber ich find nu nich,dass die Finger weg lasen die beste lösung is.
    Wie Balbo schon sagt,dann hat die ja erreicht,was sie will.Und wenn die ex merkt,dass sich die Mädesl von ihr vergraulen lassen,dann wird sie ihm nie seine Ruhe lassen.De rmuss gezeigt werdne,dass sie keine Chance mehr hat,auch wnn das stressig is und viel kraft kosten kann.Mein ex hat fast ein jahr nach unsrer Trennung noch versucht,mich und meinen jetzigen Mann auseinander zu bringen.Das ging bis zu Drohungen,nächtlichen Anrufen usw... aber wir haben uns net beeindrucken lassen,irgendwann hat er's dann geschnallt und Ruhe gegeben.Hat allerdings viel Nerven und Kraft gekostet.

    Also solltest du für dich entscheiden,wie wichtig er dir ist und ob du bereit bist,dass mit ihm durchzustehen.aber auf keinen Fall sollteste dir wegen so ner durchgeknallten Tussi das Glück vermiesen lassen!

    Gruß
    Tanja
     
    #10
    Dickes B, 16 November 2004
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @Dickes B:

    Bisher macht er einen sehr positiven Eindruck auf mich und ich freue mich auch sehr auf unser nächstes Treffen.

    Ich werde mich auch von ihr nicht unterkriegen lassen,das ist mir die Sache wert,irgendwann muss sie es ja einfach mal verstehen.
     
    #11
    ~VaDa~, 16 November 2004
  12. Dickes B
    Gast
    0
    @Vada genau,das ist die richtige einstellung.Natürlich muss Er da auch mitziehen und wenn sie merkt,sie kann euch wirklich nichts verliert sie die Lust.Nur wie gesagt,das kann hart werden,weiß ja net genau,wie die drauf is....aber wenn ihr das gemeinsam durchsteht,dann kann das auch sehr festigend für ne Beziehung sein.Ich mein,wenn der Partner schon gleich von Anfang an merkt,"aha,sie steht zu mir,auch wenns schwierig ist" ist das ja was positives...von daher tut sie euch vielleicht sogar nen gefallen und weiß es netmal,die Nuss :link:

    Als das bei mir damals war,wollte ich mich von meinem damals ja noch Freund trenen,weils mir einfahc zu peinlich war,dass er dauernd von meinem ex bedroht wurde und ich dachte,"nee,dass muss der sich net geben" aber er hat sich da gar nich drauf eingelassen.Zum Glück :grin:
     
    #12
    Dickes B, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenende Folgen
Johndell
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2015
49 Antworten
Brainticket
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2014
28 Antworten