Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #1

    Wochenende

    also:
    ich weis net was ich am wochenende tun soll... speziell am fr...
    will mich einfach nur vernichten (wie sinnvoll oder nicht is hie jez egal) um gewisse sachen zu vergessen...
    will aber auch den bekannten wieder sehen mit dem ich vor 3 wochen was gehabt hab...weil ich wissen will was sache ist und so...
    nur hab ein problem... so treffen tu ich den nur wenn ichs am wenigsten erwarte oder wenn ich ihn schon für tot halte weil ich ihn so lange nich gesehn hab und anrufen trau ich mich net... :frown:
    heeeelft mir bitte!
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #2
    Ich hab auch so jemanden, den ich immer nur dann treffe, wenn ich entweder ausseh wie ein Haufen Müll, es nicht will oder absolut nicht damit rechne, da hast du keinen Einfluss drauf.
    Ich würd ihn anrufen, an deiner Stelle.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #3
    vernichten? besaufen oder was?

    vielleicht reicht das treffen mit dem von-vor-drei-jahren ja, um dich abzulenken und dich vergessen zu lassen, was dich stört.

    entweder hoffst du auf zufall/schicksal oder du nimmst es in die hand.

    wüsste jetzt nicht, wie man dir da groß helfen kann, sorry...über deinen schatten springen musste schon selbst.

    vielleicht ist auch einfach nur nicht so klar, was das eigentliche problem ist...

    saufen/zudröhnen oder den kerl treffen? tja, deine entscheidung...ich würd anrufen und mich mit ihm treffen. trau dich.
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #4
    So ganz und gar verstehe ich den thread auch nicht, also mit was sollst du am Wochenende machen, brauchst du Ideen was du unternehmen kannst, oder willst du was machen wo du ihn sehen kannst? Ich bleib dabei, ruf ihn an.
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #5
    das is ja mein problem... ich trau mich den net anrufen... hab angst vor ner absage oder dummen ausrede...

    und ja mit vernichten mein ich einfach mich umsaufen... das muss mal wieder sein :frown:
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #6
    Ja gut, dass dir der Mut fehlt kann ich verstehen, aber mach es dir doch nicht so kompliziert. Wenn du anrufst, dann weißt du woran du bist, auch wenn es eine Absage ist.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #7
    na, wenn du dich nicht traust, dann geh halt "dich vernichten". dann ist da doch groß kein problem mehr...wobe ich nicht weiß, warum so was "mal wieder sein muss". aber das ist ja deine entscheidung, dich "umsaufen" zu wollen.


    aber eigentlich WILLST du ja kontakt zu ihm. also sorg dafür, dass du ihn kriegst, ruf an.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    16 Februar 2006
    #8
    Na gut, dann gib dir halt die Kante. Ist ja auch nix bei. Rufste ihn halt nächste Woche an.
     
  • MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    16 Februar 2006
    #9
    ....
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #10
    hm ich trau mich eh nich...
    habts ihr keine tipps wie ich mich überwinden kann?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #11
    "ich trau mich nich, ich trau mich nich..."
    das haben wir schon mitgekriegt. :zwinker:

    wie du dich überwindern kannst? na, nummer wählen. was kann denn "schlimmes" passieren? allenfalls, dass er vielleicht keine zeit hat oder so. dann kannste dich immer noch "umsaufen".

    tut mir leid, aber wenn du ihn treffen WILLST, musste halt was dafür tun. hoff auf den zufall - oder verabrede dich.

    es geht nicht um den tollster aller traumjobs, sondern nur um einen anruf, um euch zu verabreden. also heb ab und wähl die nummer, ohne noch groß nachzudenken.

    du kannst dir natürlich auch einreden, dass du es nicht "packst" und dich "eh nicht traust". aber was hast du davon? außer selbstmitleid und einen grund mehr, dich umzusaufen, weil du so unglaublich feige warst wegen eines kinderleichten dings wie nem anruf? *schubs* wo ist dein stolz? "ich trau mich nich" wimmern ist eins, "selbst ist die frau" was anderes. also ergreif die initiative und tu es. ruf an.
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #12
    stolz schön und gut, aber dann komm ich mir wieder blöd vor wenn er keine zeit hat...
    hmm... naja kA
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #13
    wieso kommst DU dir dann blöd vor? dann hat er halt keine zeit. was wär daran SO schlimm für dich?
    dann kannste ja plan b verfolgen und feiern/saufen gehen.

    du musst schon wissen, was du willst - ihm interesse an nem treffen zeigen und "zugeben", dass du kontakt willst. oder lieber kneifen, nicht anrufen, damit natürlich auch keinen korb kassieren, aber dich beim saufen immer zu fragen, ob du nicht vielleicht mit ihm den abend hättest verbringen können, wenn du dich überwunden hättest...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #14
    So würd ichs machen. Erst anrufen, und wenns nicht klappt, dann feiern gehn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste