Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von +anonym+, 16 Februar 2006.

1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    also:
    ich weis net was ich am wochenende tun soll... speziell am fr...
    will mich einfach nur vernichten (wie sinnvoll oder nicht is hie jez egal) um gewisse sachen zu vergessen...
    will aber auch den bekannten wieder sehen mit dem ich vor 3 wochen was gehabt hab...weil ich wissen will was sache ist und so...
    nur hab ein problem... so treffen tu ich den nur wenn ichs am wenigsten erwarte oder wenn ich ihn schon für tot halte weil ich ihn so lange nich gesehn hab und anrufen trau ich mich net... :frown:
    heeeelft mir bitte!

+anonym+, 16 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch so jemanden, den ich immer nur dann treffe, wenn ich entweder ausseh wie ein Haufen Müll, es nicht will oder absolut nicht damit rechne, da hast du keinen Einfluss drauf.
    Ich würd ihn anrufen, an deiner Stelle.

BouncyBabe, 16 Februar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vernichten? besaufen oder was?

vielleicht reicht das treffen mit dem von-vor-drei-jahren ja, um dich abzulenken und dich vergessen zu lassen, was dich stört.

entweder hoffst du auf zufall/schicksal oder du nimmst es in die hand.

wüsste jetzt nicht, wie man dir da groß helfen kann, sorry...über deinen schatten springen musste schon selbst.

vielleicht ist auch einfach nur nicht so klar, was das eigentliche problem ist...

saufen/zudröhnen oder den kerl treffen? tja, deine entscheidung...ich würd anrufen und mich mit ihm treffen. trau dich.

User 20976, 16 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    So ganz und gar verstehe ich den thread auch nicht, also mit was sollst du am Wochenende machen, brauchst du Ideen was du unternehmen kannst, oder willst du was machen wo du ihn sehen kannst? Ich bleib dabei, ruf ihn an.

5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    das is ja mein problem... ich trau mich den net anrufen... hab angst vor ner absage oder dummen ausrede...

und ja mit vernichten mein ich einfach mich umsaufen... das muss mal wieder sein :frown:

6. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja gut, dass dir der Mut fehlt kann ich verstehen, aber mach es dir doch nicht so kompliziert. Wenn du anrufst, dann weißt du woran du bist, auch wenn es eine Absage ist.

7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, wenn du dich nicht traust, dann geh halt "dich vernichten". dann ist da doch groß kein problem mehr...wobe ich nicht weiß, warum so was "mal wieder sein muss". aber das ist ja deine entscheidung, dich "umsaufen" zu wollen.

aber eigentlich WILLST du ja kontakt zu ihm. also sorg dafür, dass du ihn kriegst, ruf an.

8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Na gut, dann gib dir halt die Kante. Ist ja auch nix bei. Rufste ihn halt nächste Woche an.

User 13029, 16 Februar 2006
  9. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 16 Februar 2006
  10. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ich trau mich eh nich...
    habts ihr keine Tipps wie ich mich überwinden kann?

11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "ich trau mich nich, ich trau mich nich..."
    das haben wir schon mitgekriegt. :zwinker:

wie du dich überwindern kannst? na, nummer wählen. was kann denn "schlimmes" passieren? allenfalls, dass er vielleicht keine zeit hat oder so. dann kannste dich immer noch "umsaufen".

tut mir leid, aber wenn du ihn treffen WILLST, musste halt was dafür tun. hoff auf den zufall - oder verabrede dich.

es geht nicht um den tollster aller traumjobs, sondern nur um einen anruf, um euch zu verabreden. also heb ab und wähl die nummer, ohne noch groß nachzudenken.

du kannst dir natürlich auch einreden, dass du es nicht "packst" und dich "eh nicht traust". aber was hast du davon? außer selbstmitleid und einen grund mehr, dich umzusaufen, weil du so unglaublich feige warst wegen eines kinderleichten dings wie nem anruf? *schubs* wo ist dein stolz? "ich trau mich nich" wimmern ist eins, "selbst ist die frau" was anderes. also ergreif die initiative und tu es. ruf an.

12. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    stolz schön und gut, aber dann komm ich mir wieder blöd vor wenn er keine zeit hat...
    hmm... naja kA

+anonym+, 17 Februar 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wieso kommst DU dir dann blöd vor? dann hat er halt keine zeit. was wär daran SO schlimm für dich?
    dann kannste ja plan b verfolgen und feiern/saufen gehen.

du musst schon wissen, was du willst - ihm interesse an nem treffen zeigen und "zugeben", dass du kontakt willst. oder lieber kneifen, nicht anrufen, damit natürlich auch keinen korb kassieren, aber dich beim saufen immer zu fragen, ob du nicht vielleicht mit ihm den abend hättest verbringen können, wenn du dich überwunden hättest...

User 20976, 17 Februar 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    So würd ichs machen. Erst anrufen, und wenns nicht klappt, dann feiern gehn.

Witwe, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...