Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wochenende??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bacardi.angel, 7 Januar 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat am wochenende sturmfrei und ich hatte vor das erste mla bei ihm zu schlafen. wir haben zwar nichts genaues geplant aber man könnte sich ja denken dass sexuell was laufen wird... :schuechte nun das prob: ich habe heute meine tage bekommen und sie werden ja wohl leider noch bis zum weekend andauern. es ist voll scheisse weil die gelegenheit auf sturmfrei kommt so shcnell nicht wieder. mein freund ist noch jungfrau (ist ja nicht weiter schlimm) aber ich weiss nicht ob es für ihn dann so toll beim ersten mal ist wenn ich meine tage hab... ich hatte vorher auch noch nicht so oft sex und nie wenn ich meien tage habt. was meinst ihr? und die tage verkürzen wird man ja wohl nicht können oder?
     
    #1
    bacardi.angel, 7 Januar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    nein, das wohl kaum....

    du kannst ihms ja sagen wies ausschaut, damit er weiß wies is.... und dann könnt ihr immer noch sehen, wie die lust ist :tongue:

    also für mich ist sex während der regel genauso wie sonst auch.... mein schatzi sagt grad, dass es für ihn nicht so ist, sondern unangenehm.... ihm brennt das blut auf der eichel.... (ist mir sonst noch nicht untergekommen, aber was solls?)

    naja, also einen wirklichen tip kann ich dir leider nicht geben. aber auch wenn ihr warten solltet, wird dir ja sicher genug einfallen um ihn auch so "glücklich" zu machen, oder nicht? :link:

    lg syd
     
    #2
    Sydney, 7 Januar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    also wenn ich meine tage hab geh ich mit meinem schatz halt unter die dusche oder wenn sie schwach sind macht es ja auch nichts!das problem ist jetz nur dass für ihn ein erstes Mal unter der dusche vieleicht ne überforderung sein könnte °°
     
    #3
    Carfunkel, 7 Januar 2004
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds ihm erklären. dann seht weiter.

    würd ihn aber schonend vorbereiten.. manche männer ham da probleme mit.. besonders wohl wenns ihr erstes Mal ist.
     
    #4
    Wetterhexe, 7 Januar 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    wozu braucht man übrigens sturmfrei um sex zu haben°°oder wozu muss man direkt da übernachten?des geht auch tagsüber^^
     
    #5
    Carfunkel, 7 Januar 2004
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich kann mir schon vorstellen, dass wen man das este mal miteinander ahben will/ wird , wie auch immer, sich so ne sturfreie Nacht doch viel mehr anbietet, als wenn die Eltern neben an Kaffeklatsch haben ...

    und zu der Sache mit deinen ATgen, ich denke, du solltest es ihm auf jeden afll sagen, auch, dass du ncoh nie Sex während den atgen hattest, also auch nciht weist, was euch erwartet. Aber auch, dass du da kein Problem mit hast, natürlich nur, wenn es auch so ist :!:
     
    #6
    Marsupilami, 7 Januar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, bis zum WE werden deine Tage ja nicht mehr allzu stark sein. Fraglich ist halt nur, ob ER mit dir schlafen will, während du deine Periode hast. Aber das kannst du ja rausfinden...

    Mal so eine Frage: Du hattest doch erst vor kurzem dein 1. mal, oder? Hast du jetzt schon wieder einen neuen Freunb?
     
    #7
    User 7157, 7 Januar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    ihr könnt ja dann an nen tag der regel mit einander schlafen wo die regel am vorletzten tag ist?dann sollte sie nicht mehr so stark sein..vielleicht geht sich das ja aus..
     
    #8
    Miezerl, 7 Januar 2004
  9. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu der frage zu meinem ersten mal: ich hatte es mit meinem ex und es war eine ferneziehung bei der immer nur was von meiner seite aus kam nie von seiner´ :cry: deshalb habe ih in der sache keinen sinn mehr gesehen und leider schluss gemacht
     
    #9
    bacardi.angel, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wochenende
SexySwagga
Das erste Mal Forum
30 August 2013
30 Antworten