Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenenden...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lucky-baby, 5 Oktober 2006.

  1. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab da mal so ne Frage...
    Ich nehm meine Pille morgens. Weil ich da nachem Aufstehen einfach dran denke. Nur am We steh ich nicht wie inner Woche um 6.25 auf, sondern frühstens um 9.30
    Beeinflusst das jetzt irgendwie den Schutz? Ich mein, wenn's so ist, könnt ich die auch abends nehmen...
    Oder jetzt in den Ferien steh ich mal so und mal so auf...
    danke schonmal, lucky-baby
     
    #1
    lucky-baby, 5 Oktober 2006
  2. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    es beeinträchtigt, soweit ich weiß, nicht den schutz, solange du dich in dem 12h rahmen bewegst, also die Pille net länger, als 12h nach der normalen einnahme einnimmst.
     
    #2
    schnegge6789, 5 Oktober 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ...und es sich um eine mikropille handelt :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 5 Oktober 2006
  4. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ja, is eine. und in den 12h bin ich definitiv drin^^
     
    #4
    lucky-baby, 5 Oktober 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann ist das alles überhaupt kein Problem! :smile:
     
    #5
    User 37284, 5 Oktober 2006
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist es nicht gerade gut, wenn du deine Pille erst 11 Stunden und 55 Minuten nach ihrer Zeit schluckst, aber so ein paar Stunden machen da überhaupt nichts aus! Völlig unbedenklich! Wer nimmt schn die Pille nach Stechuhr jeden Morgen um Punkt 6:25 und 32 Sekunden?
     
    #6
    schnuckchen, 5 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja wäre sicherlich "bisschen" blöd :zwinker:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  8. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung...ich jedenfalls auch nicht.
    Danke für eure Antworten!
     
    #8
    lucky-baby, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenenden
Tobi69
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2014
2 Antworten
eric2k11
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2011
15 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2009
9 Antworten
Test