Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenendplanung?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CrazyTini, 16 Oktober 2001.

  1. CrazyTini
    Gast
    0
    :smile: Muss schon wieder was fragen!!! :smile:

    Wie ist das eigentlich bei euch? Ist euer/e Freund/in sauer, wenn ihr am Wochenende mal was alleine mit euren Freunden machen wollt, oder überhaupt, wenn ihr mal was anders ohne den Partner vor habt? Und wenn ihr vorhabt alleine was zu machen, sagt ihr dann schon früh genug bescheid, dass ihr was anders vorhabt?
    Macht ihr immer was zusammen am Wochenende, oder geht ihr auch mal getrennt weg??? :confused:
     
    #1
    CrazyTini, 16 Oktober 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Moin Charline! Ja sie ist sauer!! Und wie!! Aber selbst meint sie ich soll mich net so anstellen, wenn sie ma was plant! Aber jeder zieht sein ding durch und wenn sich jmd. ganz einsam fühlt, dann lässt man es ausfallen... iss ein einziges nehmen und geben und rücksicht nehmen und berücksichtigen!

    Greets Jan
     
    #2
    Jan-Hendrik, 16 Oktober 2001
  3. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Ja ich kenen das Gefühl.

    Aber ist es in einer Beziehung nicht wichtig, daß man auch seine Freiräume hat? Es kann sein, daß man diese "abstecken" muß, aber es sollte kein Problem darstellen mal was alleine oder mit Freunden zu unternehmen, ohne daß der Partner dabei ist.

    Sollt es zu einer Trennung kommen und man hat sich die ganze Zeit nur auf seinen Partner konzentriert, dann steht man da und muß feststellen, daß keiner aber auch wirklich keiner mehr für einen da ist.

    Und darum sollte man auch während einer Beziehung andere Freundschaften und Kontakte pflegen!
     
    #3
    Spacefalcon, 16 Oktober 2001
  4. snot
    Gast
    0
    da ich mein mädl nur am WE seh, isses für mich selbstverständlich, daß ich nicht allein weggeh.
    aber da sie sich bestens mit meinen freunden versteht, ist es kein gröberes problem, wenn ich mir mit denen schon was ausgemacht hab.
     
    #4
    snot, 16 Oktober 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Wochenenden sind mir definitiv sehr heilig... und wenn ich einen Freund hab, erwarte ich auch, das am WE gemeinsam was unternommen wird. Wegen einmal was allein machen, werd ich noch lang net auszucken (aber event. grummeln, damits net einreißt *ggg*), aber sollts zur Gewohnheit werden, kann das durchaus "Krieg" bedeuten *lol*.

    Aber das Problem hab ich sowieso net, ich seh meinen Freund nur übers Wochenende und da unternehmen wir schon alles zusammen... wenn er allein weggehen will, kann er das unter der Woche erledigen. Sagen tut ers mir für gewöhnlich schon, wenn er ohne mich rumhirscht - ich bin zwar net immer 100% glücklich damit, aber Freiraum is Freiraum und der ghört dazu.
     
    #5
    Teufelsbraut, 16 Oktober 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wie die meisten hier wissen, sehe ich meine Freundin nur alle paar Wochen. Wenn wir können, unternehmen wir auch was mit unseren Freunden (klappt nur meist net :geknickt: :flennen: :grin: :grin: :grin: haben was anderes vor :zwinker: :zwinker: )

    Aber ab und an ergibt sich was - es hat sich niemals die Situation gestellt, dass sie oder ich was ohne Sie unternehmen wollte. Einmal, als mein Freund mich wirklich brauchte hat sie mich zu ihm geschickt...

    Wollte sie immer oder häufig am WE (wohnten wir näher beisammen) ohne mich unternehmen, wär ich schon geknickt :geknickt: :mad: oder auch sauer :mad: :angryfire:
     
    #6
    Norialis, 16 Oktober 2001
  7. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    @norialis:

    dafür bin ich ihr auch sehr sehr sehr dankbar!
     
    #7
    Spacefalcon, 16 Oktober 2001
  8. CrazyTini
    Gast
    0
    Danke erstmal für all die fleißigen Antworten!!! :smile:

    @Spacefalcon:


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Sollt es zu einer Trennung kommen und man hat sich die ganze Zeit nur auf seinen Partner konzentriert, dann steht man da und muß feststellen, daß keiner aber auch wirklich keiner mehr für einen da ist.

    Und darum sollte man auch während einer Beziehung andere Freundschaften und Kontakte pflegen![/quote]

    Ich sehe dass ähnlich wie du! Ich finde auch, dass beide Partner andere Freundschaften nicht vernachlässigen sollten. Kommt es nämlich dann zur Trennung, und man hat den selben Freundeskreis ist es sicherlich noch schwieriger damit umzugehen. Vor allen Dingen, weil die Freunde dann zwischen den Beiden stehen. Meist müssen sie sich dann für einen von beiden entscheiden uns das ist dann wirklich eine unschöne Situation.


    Deshalb "bestehe" ich auch darauf manchmal was ohne meinen Freund zu unternehmen, weil ich finde, dass die Freunde auch wichtig sind. Zu häufig sollte das natürlich auch nicht vorkommen, aber so ab und an finde ich ok!!! :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 21:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Charline ]</font>
     
    #8
    CrazyTini, 16 Oktober 2001
  9. CrazyTini
    Gast
    0
    Der Beitrag ist aus versehen zweimal hier gelandet, deshalb habe ich einen gelöscht!!! :ashamed: :grin: :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 21:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Charline ]</font>
     
    #9
    CrazyTini, 16 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten