Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenendtrip/Kurztrip

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SexySellerie, 24 November 2004.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    hey Leute,
    ich hab den geistreichen Einfall gehabt, meinem Freund zu Weihnachten vielleicht so'n Kurztrip bzw. Wochenendtrip (Fr.-So) zu schenken. Hab bis jetzt aber keine Ahnung wohin,vor allem sollte der Spaß nicht zu teuer werden. Vielleicht habt ihr ja en paar nette Ideen.
    Ich dachte schon an Venedig oder so,nur das wird sicherlich zu teuer,obwohl's ja ne schöne Stadt für so'n Wochenende wär.
    Vielleicht habt ihr ja noch 'n paar Ideen.


    Danke im Voraus
     
    #1
    SexySellerie, 24 November 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir wollten bald auch mal wieder ein verlängertes WE wegfahren und haben uns da folg. Städte überlegt:
    - Berlin
    - München
    - Wien
    - Rom
    - Paris
    - Prag
    ...vielleicht ist da ja für euch was bei. Wegen den Kosten kann ich dir allerdings nichts sagen.
     
    #2
    User 7157, 24 November 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir fahren Anfang Januar nach Berlin :grin:
    Das Hotel kostet uns für 2 Übernachtungen, 2 Personen inkl. Frühstück 110€.
    (wenn du dazu noch was wissen willst -> PN)

    Ich liebe Berlin, finde ist 'ne total schöne, interessante Stadt, deshalb hat mein Schatz vorgeschlagen gemeinsam hinzufahren.

    Ansonsten kann ich auch Frankfurt am Main empfehlen.

    In Käln war ich noch nie aber ich denke dass es auch eine schöne Stadt sein dürfte, will ich auch ganz gerne Mal hin.

    Im Ausland würde ich super gerne nach London!
    Aber ich denke sowas ist nicht mehr ganz so billig.
     
    #3
    User 12616, 24 November 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    schöne städte...

    -berlin
    -hamburg
    -erfurt
    -wien
    evtl noch paris...

    so für kurztrips /städtereisen findet man doch sicher n günstiges angebot...

    so ne idee find ich voll schön *auch will* :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 24 November 2004
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir fahren jetzt kommendes Woe nach Braunschweig/Hannover in ein Hotel.
    Habe das bei ebay ersteigert, alles "Wochenende für Verliebte"
    Ist halt mit Candlelight Dinner, geschmücktem Zimmer und solchen scherzen.
    Hab für 2ÜN + die extras knapp 120€ bezahlt.
    Schau mal bei ebay, da gibts gaaaanz viel davon.
     
    #5
    chrith, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenendtrip Kurztrip
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2014
7 Antworten
KleineJenny
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2007
1 Antworten
Test