Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Locksley
    Locksley (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    18 November 2008
    #1

    Wochenendurlaub am See oder Meer

    Hey Hallo Leute :smile:

    Meine Freundin und ich sind nächsten Monat ein halbes Jahr zusammen. Ich habe hinter ihrem Rücken ein Kurz-Wochenendurlaub geplant da wir uns durch meine Prüfungen in letzter Zeit nur sehr selten sehen. :smile:

    Ich such und such im Internet aber finde nix Gutes :/ Irgendwie kommt man immerwieder auf die gleichen Internetseiten.

    Vll kann mir deshalb jemand von euch weiterhelfen, Geplant ist..

    Das WE vom 12.12. - 14.12. (2 Übernachtungen), am besten an einem See oder am Meer und bis maximal 200 Euro. Es kann ein Apartement oder eine Suite/Hotelzimmer sein, das ist egal. Super wäre es wenn es einen Whirlpool oder eine große Badewann gibt :zwinker:

    Ich hoffe das kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben :cool1:

    EDIT: Kommen aus Niedersachsen (Hannover) und Anreise mit dem Auto.

    MFG
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    19 November 2008
    #2
    Solls in Richtung Süden gehen oder kanns auch Nord- oder Ostsee sein?
    Wo wohnt ihr denn?
    Und wie wollt ihr anreisen? Auto?
     
  • Locksley
    Locksley (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    19 November 2008
    #3
    Hi :smile:

    Kommen aus Niedersachsen, Raum Hannover.

    Also Muss nicht zwingend das Meer sein, es kann auch bei einem schönen See im Süden oder so sein.

    Anreise mit meinem Auto. Ich sag mal fahrtzeit bis max 2,5 stunden ist schon drin :zwinker:

    MFG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste