Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenfluss?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von NicosBaby, 26 Mai 2009.

  1. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab am 9.5.2009 meine tochter zur Welt gebracht und jetzt wollt ich mal wissen wie lang dr Wochenfluss dauert?
     
    #1
    NicosBaby, 26 Mai 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    normalerweise 6 -8 wochen

    er muss verschiedene farbphasen durchlaufen
     
    #2
    Beastie, 26 Mai 2009
  3. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    meine hebamme hat gesagt das dauert so um die 4 wochen
     
    #3
    NicosBaby, 27 Mai 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Und warum fragst Du dann hier, wenn Deine Hebamme Dir doch Auskunft gegeben hat? :zwinker: Gehts Dir um die Erfahrungswerte anderer Frauen?
     
    #4
    User 20976, 27 Mai 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    länger als vier wochen hat das bei mir nie gedauert, danach waren allenfalls noch kleinere schmierblutungen vorhanden.

    aber es kann schon auch mal 6 wochen dauern.:zwinker:

    hat das nicht auch was mit der art der geburt (spontan oder kaiserschnitt zu tun?) und ob man stillt oder nicht?:zwinker:
     
    #5
    User 71335, 27 Mai 2009
  6. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Man sagt eigentlich und liest das auch meist, so 6-8 Wochen!

    Bei mir war es fast ganz genau nach 6 Wochen weg, wobei die letzten 3 Wochen fast nur wie Schmierblutungen, bzw. starker Ausfluss waren!

    P.S: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! Wie heißt sie denn?
     
    #6
    User 35546, 27 Mai 2009
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich habe gelernt, dass es 4-8 Wochen dauert, bei mir waren es ziemlich genau 4 Wochen.

    Aber das Bluten an sich hört recht schnell auf und dann kommt noch recht viel stark farbiger Ausfluss mit gelegentlichen Schmierblutungen.
     
    #7
    User 69081, 27 Mai 2009
  8. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ja mir gehts um die erfahrungswerte von anderen frauen!Ich hatte ne spontan geburt und kein Dammriss und nix.....
    Meine kleine Tochter heißt Aileen:smile:
     
    #8
    NicosBaby, 27 Mai 2009
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Glückwunsch :smile:

    Pauschal sagt man, dass es bei Spontangeburten immer etwas länger dauert als bei Kaiserschnitten, weil da direkt noch ausgeschabt wird.
    Am Ende wirst du nur abwarten können aber das richtige rote/braune Blut müsste sich bald in gelblich-braune Flüssigkeit verwandeln und ab da haben bei mir normale Slipeinlagen gereicht, da brauchte ich keine Binden mehr :smile:
     
    #9
    User 69081, 27 Mai 2009
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Normal sind es 6-8 Wochen, wobei wahrscheinlich die ersten 4 Wochen eher als Blutung wahrgenommen werden, was danach kommt, ist eher Ausfluss, zählt aber halt zum Wochenfluss.
     
    #10
    LadyMetis, 1 Juni 2009
  11. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    bei mir hat er nur 2 wochen gedauert! da war ich echt gesegnet :zwinker: bin echt froh darüber :smile:
     
    #11
    nestea, 14 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenfluss
Honigblume
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2010
7 Antworten
LadyMetis
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 September 2008
21 Antworten
Test