Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenlang die gleiche Kontaktanzeige in Werbezeitungen: was steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kriege jeden Mittwoch, so auch heute, eine kostenlose Werbezeitung von unserem Stadtteil. Da sind auch Kontaktanzeigen. Nicht dass ich mich dafür interessiere, aber mir fällt auf, dass ich jede Woche die gleichen Fotos und die gleichen Kontaktanzeigen sehe. So nach dem Motto "Alle sagen, dass ich ein bildhübsches Mädel bin. Aber niemand kann sich vorstellen, dass ich noch alleine bin. Ich habe einen tollen Job und eine schnuckelige Wohnung. Jeden Abend, wenn ich nach Hause komme, bin ich einsam…."
    Warum stehen die gleichen Kontaktanzeigen wochenlang? Haben diese Leute echt keine Chance oder ist das ein Gag?
     
    #1
    Theresamaus, 26 September 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das eher von Männer, dass sie ewig mit dem gleichen Text drinstehen. Da ist es teilweise schon so, dass sie zu wenig Resonanz finden und es dann halt einfach weiterprobieren.
    Wenn die Texte sehr positiv klingen, kanns auch entweder daran liegen, dass eben zu dick aufgetragen wurde und die Person in Wahrheit nicht sooo toll ist (diese Formulierungen stammen ja meist von Partnervermittlungen und sind arg kitschig) - oder aber sie sind selber total wählerisch, antworten eh nur auf Anzeigen mit gutem Bild oder so.
    An nen Gag glaub ich weniger, wenn sie regelmäßig auftaucht, kostet ja gewöhnlich Geld.
     
    #2
    Ginny, 26 September 2007
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt. haben die ja für 4 Wochen oder so bezahlt.........
     
    #3
    Henk2004, 26 September 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde manche Texte so einfallslos :kopfschue
    Von wegen "Ich habe einen tollen Job und eine schnuckelige Wohnung..." :kopfschue Dieses Problem möchte ich haben.
     
    #4
    Theresamaus, 26 September 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    darum gehts doch nicht. es geht darum, dass man keinen partner findet. deswegen hat man schließlich ne kontaktanzeige aufgegeben. und wenn man positive dinge auflistet, hat man mehr chancen, dass sich wer meldet. wenn man hinschreibt "ich bin arbeitslos und meine wohnung ist ne bruchbude" meldet sich wohl nie jemand. :kopfschue
     
    #5
    CCFly, 27 September 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das stimmt schon. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Jungs händeringend eine Frau suchen, die eine schnuckelige Wohnung hat. Denn Jungs denken bestimmt nicht daran bei ihr einzuziehen. Und das gleiche gilt doch für Jobs bestimmt. Warum nicht auch Azubis oder Studentinnen?
     
    #6
    Theresamaus, 27 September 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    weil die nix verdienen. heutzutage regiert geld die welt...
     
    #7
    CCFly, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenlang gleiche Kontaktanzeige
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
17 November 2013
88 Antworten
pusteblume2013
Umfrage-Forum Forum
16 März 2013
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.