Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Mai 2005
    #1

    Wochentag, an dem man zusammengekommen ist?

    Und noch eine Umfrage von mir :smile: : Ok, ist vielleicht sinnlos, aber ich hab mich gefragt, wann bzw. an was für einem Wochentag ihr mit eurem Freund zusammengekommen seid. Ganz normal, unter der Woche? Am Wochenende? An einem Feiertag? Im Urlaub bzw. in den Ferien?

    Antwortet mal... :smile:

    Sternschnuppe

    PS: Bei mir war's ein ganz normaler Donnerstag! :tongue:

    PS: Hab Mehrfachauswahl aktiviert...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #2
    Mittwoch :zwinker:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #3
    Lustige Umfrage :zwinker:

    Ich wage mal zu vermuten, das die meisten jungen Menschen sich eher am Wochenende binden d.H: Freitag, Samstag ,Sonntag

    In der Woche hat man doch keine Zeit für son sch... :rolleyes2 :grin:

    MFG
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #4
    Ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit meinem Schatz zusammengekommen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Mai 2005
    #5
    Dito ... hab allerdings Sonntag angeklickt, da wir den Tag als "offizielles" Datum genommen haben :grin:

    Juvia
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Mai 2005
    #6
    Das war auch in etwa meine Vermutung. :zwinker: Deshalb wollte ich mal überprüfen, ob das zutrifft... :smile: Silvester hab ich auch mal als Option genommen :tongue: :grin:, Weihnachten oder so wär vielleicht auch interessant... :schuechte

    Sternschnuppe
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #7
    zwischen Donnerstag und Samstag irgendwann...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #8
    Schnüppchen, das weißt du ja :zwinker:
    Hab trotzdem abgestimmt. :herz:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #9
    das treffen, nach dem ich zum ersten mal bei einem mann übernachtet und mit ihm geknutscht habe, war an einem freitag, also nacht zum samstag.

    erster sex mit meinem ex damals war nach einer party, also wohl freitag/samstagnacht. aber "zusammen" waren wir da noch nicht. war nur sex. wann er mir sagte, dass er sich für mich entschieden hat und wir uns wirklich als paar sahen, weiß ich nicht mehr.

    erstes rumknutschen mit meinem freund war außerhalb unserer stadt bei nem turnier, also auch am wochenende. und zwar in der längsten nacht des jahres, zeitumstellung ;-). aber da waren wir dann auch nicht gleich "zusammen". bis wir uns als paar sahen, hats gedauert; wir haben als unseren start den 31. oktober gesehen, der tag, an dem wir uns zum ersten mal nach dieser sache außerhalb wieder in berlin sahen und nach mehreren stunden smalltalk und freundesein am ende noch küssten. das war...donnerstag, bzw. in der nacht zum freitag.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #10
    Nacht von Samstag auf Sonntag, war aber schon irgendwas nach 4 Uhr also Sonntag.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #11
    Dito!

    Ich habe aber Samstag angeklickt, weil wir Samstags als "offizielles Datum" genommen haben :zwinker:
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #12
    Montag 14.2.05 - valentinstag!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Mai 2005
    #13
    Vielleicht sollte ein Mod noch die Option "nachts zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens" hinzufügen? :zwinker: Wurde ja jetzt schon häufiger genannt... :schuechte

    Ja, und die Option "Valentinstag" wär auch noch ganz nett :tongue:, den hatte ich ja glatt vergessen... :zwinker:

    Sternschnuppe
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    8 Mai 2005
    #14
    mit meinem ex an einem freitag
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #15
    war auch die nacht von samstag auf sonntag an einem ganz normalen we :smile:.
    hab aber samstag genommen,weils ich die uhrzeit eh nimma weiß und es am samstag defintiv schon ernst war :grin:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #16
    Hallo!
    Bei uns war es auch ein ganz gewöhnlicher Donnerstag.
    Viele Grüße
     
  • 8 Mai 2005
    #17
    naja, wenn wir den tag hernehmen an dem wir uns das erste mal getroffen haben, dann wahrs wohl ein freitag... geküsst am dienstag und ....
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #18
    Bei mir bzw. uns genau so :smile:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #19
    es war bei uns an einem ferientag. ich glaube an einem mittwoch...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #20
    Oh nein, ich hab mich verlesen, und "Feiertag" angeklickt, meinte aber "Freitag". Naja, ein Feiertag wars danach auch :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste