Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #1

    Wochentage für Sex

    Hallo,


    um mal das alte vorurteil zu untersuchen, daß in deutschland nur samstags gevögelt wird, und das vor allem bei "älteren" beziehungen, hier eine keine umfrage...

    m.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    20 April 2004
    #2
    am meisten Sex haben wir schon am Wochenende. Einfach weil wir da mehr Zeit haben und auch mal vormittags und nachmittags was machen können.
    Aber wir haben eigentlich so alle 2 Tage Sex, also auch unter der Woche.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2004
    #3
    Immer am Sonntagmorgen, zwischen Frühstück und Gottesdienst !!!

    Quatsch, das war jetzt ein Scherz !!

    Ich denke, man kann Sex nicht an Wochentagen festmachen. Das hängt normalerweise wohl mehr von den Stimmungen und Empfindungen der beiden Beteiligten ab und sollte dann entsprechend auch spontan erfolgen ...

    Ganz klar gibt es auch Ausnahmen - z.B. gerade bei den Wochenendbeziehungen etc.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #4
    ach ja ... man kann auch mehrfach anklicken - wenn man es immer treibt ... .:grin:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    20 April 2004
    #5
    Immer nur Sonntagmorgen, heimlich im dunkeln und unter der Decke, und mein Flanellnachthemd zieh ich dabei nicht aus[​IMG]

    *gg*
    nein, ich denke auch, das man Sex nicht zu regelmäßigen Wochentagen planen kann und sollte.
    Wochendendbeziehungen sind natürlich, wie schon gesagt, die Ausnahme
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 April 2004
    #6
    Ich seh doch meinen Schatz sonst nie... :-(

    evi
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #7
    Also bei uns sind es überdurchschnittlich viel die Tage am Wochenende. Freitag(abend) eher selten. Samstag(nacht) und vor allem Sonntagmorgen. Ganz manchmal auch Mittwoch(nachmittag).

    Das sind nämlich die Tage, an denen wir uns sehen. Entweder bin ich nachts bei ihr oder sie bei mir. Bei mir ist es besser, sie wohnt noch bei Mama und Papa und zwei Schwestern (manchmal nerv nerv nerv nerv...)
     
  • 29 August 2004
    #8
    Jeden Wochentag, und wir sind schon 13 Monate zusamm. Von Montag bis Freitag volles Programm.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 August 2004
    #9
    Freitags etwas öfter als die anderen Tage, denn das ist der einzige Tag der Woche, wo wir uns JEDE Woche sehen. Die restlichen Tage variieren - und da ist der Sex dann wohl gleichmäßig verteilt. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #10
    ja, schon eher WE, weil man mehr zeit hat und weil wir uns oft auch nur am wochenende sehen.
     
  • *sternchen*
    0
    29 August 2004
    #11
    .....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 August 2004
    #12
    Hm ich konnte da für mich jetzt keine Regelmäßigkeit feststellen. Wir haben am Wochenende auch nicht unbedingt mehr Sex als unter der Woche...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 August 2004
    #13
    Im Moment wohl eher an den Wochenenden ... ganz einfach aus dem Grund, dass wir ne Fernbeziehung führen und uns nur an den WEs sehen.

    Wenn ich allerdings mal längere Zeit bei ihm bin oder er bei mir, kann man das nicht festlegen ... da ist es unter der Woche genauso wie am WE.

    Juvia
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #14
    da wir uns am we einfach am längsten sehen gibts da natürlich dann auch mehr sex :smile:
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    29 August 2004
    #15
    Der Wochentag spielt da keine Rolle.
    Solang man Zeit, Spaß und die Freude dran hat, macht man's
    Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
    und wenn die Lust mal weg ist, lässt man einen Tag aus und macht am nächsten Tag weiter...


    In einem Monat gibt's das vllt nur noch am We, da Fernbeziehung :cry:
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #16
    Da wir uns NUR am WE sehen gibts logischer Weise auch nur am WE Sex! :cry:
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #17
    wir sehen uns immer mitwochs und sonntags, deshalb gibts auch dann Sex..:zwinker:
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #18
    wir sehen uns zwar ziemlich die ganze woche über sind aber nie in der lage gv vollziehen zu können deswegen auch oft am wochenende
     
  • Joe76
    Gast
    0
    29 August 2004
    #19
    Wir sehen uns täglich und vögeln wenn uns danach ist. Ganz unabhängig vom Wochentag.
     
  • Beyce
    Gast
    0
    29 August 2004
    #20
    Ich habe zur Zeit keine feste Beziehung, also nur Freitags und Samstags Sex, manchmal noch den Sonntagmorgen danach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste