Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochentage verwechselt Pille 8 Stunden zu früh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mondmann, 24 August 2003.

1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo,
    eine Freundin von mir dachte das heute Montag wäre und dachte die (sonntag)Pille vergessen zu haben. jetzt hat sie ihre Samstagspille um 22:00 genommen und dann um 13:30 die Sontagspille. Also rund 8 Stunden zu früh. Sie hatte die letzten 2 wochen keinen Sex, also kann sie nicht schwanger werden, aber wie sieht es mit dem SChutz für die kommende woche aus? oder wie sieht es mit dem hormonhaushalt aus? sie bekommt in einer woche ihre tage.

Mondmann hat gesucht, aber nichts konkretes gefunden.

Mondmann, 24 August 2003
  2. DieKleine
    Gast
    0
    pfffffffff, keine ahnung, da bin ich überfragt, sorry

Solche Postings bitte unterlassen ... helfen ja nicht weiter :zwinker:

Juvia

DieKleine, 24 August 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Meines Wissens kommt es immer auf die Pillensorte an. Muss sie mal in der Packungsbeilage lesen, wie das mit "Zeitverschiebung" ist. Bei mir steht etwas von 12 Stunden und der Schutz ist noch gegeben. Also kamt die Packungsbeilage wieder her:cool1:

sweety5983, 24 August 2003
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin sollte am besten mal ihren Frauenarzt anrufen, wenn sie ganz sicher gehen will (was ich doch hoffe!). Dauert doch keine fünf Minuten mal nachzufragen,oder?

mangoice84, 24 August 2003
  5. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es ist ein riesen Unterschied, ob man die Pille acht Stunden zu früh oder zu spät nimmt!
    ICh bin mir sicher, dass der schutz voll da ist, weil sie sie ja früher genommen hat, aber ncht vergessen hat Sie sollte nur am nächsten Tag die Pille wieder so um die gleiche Zeit (13:30) nehmen, weil sonst wieder alles durcheinander gerät mit den Hormonen..
    Hundert pro bin ich mir nciht, aber du schreibst, sie hat keine vergessen, sondern zu früh genommen

Gizzy, 24 August 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    hm naja dann werde ich ihr raten, dass sie ihren FA aufsuchen soll und die woche eben keinen ungeschützen sex haben soll.

Naja und sie soll die Pille wieder auf ihre normale Zeit pendeln.

Mondmann danke für die antworten, HAHA damit hab ich euch mal überfordert :tongue: :zwinker:

Mondmann, 25 August 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    ok ich habe danach dennoch mit ihr geschlafen und sie hat ihre periode planmässig bekommen.

-Mikropille (tolerranz 12Std.) und sie hat sie nur 6 Std "zu früh genommen (da sie die Pille danach 2 std früher genommen hat)
    - Der Eisprung fand ja gar nicht statt, da sie die ersten Pillen richtig genommen hat
    - es ist am ende der 2 (Pillen)woche "passiert" und wir haben in der letzten miteinader geschlafen.
    - sie hatte schon vorher dass gefühl, dass sie ihre Tage bekommt

Mondmann lescha

Mondmann, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...