Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #1

    Wodka-Götterspeise?

    Hey Leute, bräucht mal wieder eure Hilfe :zwinker:

    Also, ich feier am Wochenende meinen Geburtstag und will nun Götterspeise mit Wodka machen. Gibts ja als öfter mal. Allerdings kenn ich leider niemand der weiß ich welchem Verhältnis das gemischt werden muss. Wie viel Wodka und wie viel Wasser? In welchem Verhältnis zueinander muss die "richtige Mischung" sein? Danke schonmal.

    lg krötchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wackelpudding mit Wodka
    2. Was mit Wodka und Korn mischen
  • Packset
    Gast
    0
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #3
    Vielen vielen Dank!!
     
  • Packset
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #4
    gern geschehen, aber denk auch an die grundlagen für den alk. gerade die götterspeisedinger hauen mehr rein als man denken möchte.


    viel spaß beim feiern.:zwinker:
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #5
    Danke, werd ich haben!!

    Ich weiß das die Dinger total hinterhältig sind^^ :zwinker: Aber danke für die Warnung.

    lg krötchen
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #6
    Wasser? :ratlos: Auf so was kam ich gar nicht.

    Ich würde aber sagen bis 18 die Mischung 100% Wasser und 0% Wodka und ab 18 dann 100% Wodka und 0% Wasser. :engel:

    Ok, ich weiß, ich bin en Spielverderber. :cool1:
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #7
    Nur mit Wodka schmeckt es nicht. Sonst noch jemand richtige Tipps?
     
  • Packset
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #8
    saft, sirup etc.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #9
    ich hab das auch mal gemacht (sog. "jelly shots"), aber in großen mengen (ca. 10 pakete götterspeise) :cool1:

    ich hab dazu jeweils 1/3 wodka und 2/3 wasser genommen, denn man sollte die auch noch essen können :tongue: (die hauen nämlich wirklich rein!) hab verschiedene geschmacksorten gemacht, damit auch was für jeden dabei war, und die fertige götterspeise dann in diese kleinen plastikschnapsgläser gefüllt (0,1l glaub ich - lassen sich auch leicht entsorgen). alles dann kistenweise kalt gestellt und erst kurz vorm verzehr aufgetischt. kalt schmecken die nämlich verdammt gut (warmer wodkawackelpudding löst leichtes kotzgefühl aus :wuerg:smile:. und wenn man 3 von den kleinen gläsern auslöffelt ist man auch schon gut daddelig im kopf :grin:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    20 Juni 2007
    #10
    Also ich hab die auch schon öfters mit meinem Schatz zu Geburtstagen oder so gemacht.
    Wir haben immer verschieden Geschmäcker genommen, also nicht nur Waldmeister sondern auch Kirsche und Zitrone.
    So hat das dann ausgesehen: :smile:

    [​IMG]
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    20 Juni 2007
    #11
    Also ein Kumpel nimmt immer 50% Wodka 50% Wasser. Der kann einiges ab. wenn man weniger will verändert man das halt etwas.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #12
    @betty boo:
    das ist echtmal eine geniale Idee... jetzt brauch ich nur noch Kunststoffschnapsgläser - wob gibts den die? hab ich irgendwie noch nirgends gesehen...:schuechte
     
  • Packset
    Gast
    0
    20 Juni 2007
    #13
    ....
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    20 Juni 2007
    #14
    Was glaube ich gut schmeckt:

    -Man nimmt eine halbe Wassermelone und nimmt aus der Mitte ein Stück Fleisch heraus (das stück kann man essen, wegwerfen-egal)
    - Wodka in das Loch füllen, warten bis wieder Platz im Loch ist und weiterfüllen :smile: das paar mal machen und dann die Melone in den Kühlschrank stellen!

    lg
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #15
    ojaaa! Die sind heftig... ich hätte es damals auch nie gedacht :eek:
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    20 Juni 2007
    #16
    Ich würde der Party zu Liebe auch maximal 1/3 Vodka nehmen, sonst sind die ersten nach 2-3 der Dinger schon hacke und das gibt dann nur Ärger, wenn alle so schnell besoffen sind...
    Die meisten 16-jährigen neigen in der Hinsicht ziemlich zur Selbstüberschätzung ;-)
     
  • *Sonnenblume*
    0
    20 Juni 2007
    #17
    Also irgend etwas stimmt mit mir wohl nicht, denn ich merke von den Dingern alkoholtechnisch gesehen überhaupt nichts! :eek:
    Außerdem finde ich, dass diese Dinger total eklig schmecken... :wuerg_alt:
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    21 Juni 2007
    #18
    Kommt halt drauf an, ob sie mit reinem Vodka gemacht sind. Wenn ja, ist es ja vom Alkohol her, wie wenn du reinen Vodka trinkst.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #19
    ja, diese plastikschnapsgläser müsste es in getränkemärkten oder größeren supermärkten geben (bei partyartikeln, papptellern,...), wie z.b. real.


    Off-Topic:
    wir hatten auf der party bestimmt jeder 3-4 stück von den dingern gelöffelt (vorher gabs aber auch noch sangria-wannen-wettsaufen und div. sixpacks) und die haben uns echt den rest gegeben :tongue: dann kam nämlich einer (vielleicht ich? ^^) auf die glorreiche idee, ne wackelpuddingschlacht zu starten :grin: rasen, hauswände und diverse körperteile hatten danach ein hübsches muster :tongue:
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    21 Juni 2007
    #20
    Kann mir eventuell noch jemand sagen wie viele Tage früher ich die Dinger machen kann?

    lg krötchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste