Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wodka-Götterspeise?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Krötchen, 19 Juni 2007.

1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hey Leute, bräucht mal wieder eure Hilfe :zwinker:

Also, ich feier am Wochenende meinen Geburtstag und will nun Götterspeise mit Wodka machen. Gibts ja als öfter mal. Allerdings kenn ich leider niemand der weiß ich welchem Verhältnis das gemischt werden muss. Wie viel Wodka und wie viel Wasser? In welchem Verhältnis zueinander muss die "richtige Mischung" sein? Danke schonmal.

lg krötchen

Krötchen, 19 Juni 2007
  2. Packset
    Gast
    0
  3. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Vielen vielen Dank!!

Krötchen, 19 Juni 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    gern geschehen, aber denk auch an die grundlagen für den alk. gerade die götterspeisedinger hauen mehr rein als man denken möchte.

viel spaß beim feiern.:zwinker:

Packset, 19 Juni 2007
  5. Krötchen
    Krötchen (26)
    75
    91
    0
    Single
    Danke, werd ich haben!!

Ich weiß das die Dinger total hinterhältig sind^^ :zwinker: Aber danke für die Warnung.

lg krötchen

Krötchen, 19 Juni 2007
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wasser? :ratlos: Auf so was kam ich gar nicht.

Ich würde aber sagen bis 18 die Mischung 100% Wasser und 0% Wodka und ab 18 dann 100% Wodka und 0% Wasser. :engel:

Ok, ich weiß, ich bin en Spielverderber. :cool1:

metamorphosen, 19 Juni 2007
  7. Krötchen
    Krötchen (26)
    75
    91
    0
    Single
    Nur mit Wodka schmeckt es nicht. Sonst noch jemand richtige Tipps?

Krötchen, 19 Juni 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    saft, sirup etc.

Packset, 19 Juni 2007
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab das auch mal gemacht (sog. "jelly shots"), aber in großen mengen (ca. 10 pakete götterspeise) :cool1:

ich hab dazu jeweils 1/3 wodka und 2/3 wasser genommen, denn man sollte die auch noch essen können :tongue: (die hauen nämlich wirklich rein!) hab verschiedene geschmacksorten gemacht, damit auch was für jeden dabei war, und die fertige götterspeise dann in diese kleinen plastikschnapsgläser gefüllt (0,1l glaub ich - lassen sich auch leicht entsorgen). alles dann kistenweise kalt gestellt und erst kurz vorm verzehr aufgetischt. kalt schmecken die nämlich verdammt gut (warmer wodkawackelpudding löst leichtes kotzgefühl aus :wuerg:smile:. und wenn man 3 von den kleinen gläsern auslöffelt ist man auch schon gut daddelig im kopf :grin:

betty boo, 19 Juni 2007
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich hab die auch schon öfters mit meinem Schatz zu Geburtstagen oder so gemacht.
    Wir haben immer verschieden Geschmäcker genommen, also nicht nur Waldmeister sondern auch Kirsche und Zitrone.
    So hat das dann ausgesehen: :smile:

Prinzesschen :), 20 Juni 2007
  11. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Also ein Kumpel nimmt immer 50% Wodka 50% Wasser. Der kann einiges ab. wenn man weniger will verändert man das halt etwas.

Mars78, 20 Juni 2007
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @betty boo:
    das ist echtmal eine geniale Idee... jetzt brauch ich nur noch Kunststoffschnapsgläser - wob gibts den die? hab ich irgendwie noch nirgends gesehen...:schuechte

brainforce, 20 Juni 2007
  13. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 20 Juni 2007
  14. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Was glaube ich gut schmeckt:

-Man nimmt eine halbe Wassermelone und nimmt aus der Mitte ein Stück Fleisch heraus (das stück kann man essen, wegwerfen-egal)
    - Wodka in das Loch füllen, warten bis wieder Platz im Loch ist und weiterfüllen :smile: das paar mal machen und dann die Melone in den Kühlschrank stellen!

lg

gert1, 20 Juni 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ojaaa! Die sind heftig... ich hätte es damals auch nie gedacht :eek:

User 37284, 20 Juni 2007
  16. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich würde der Party zu Liebe auch maximal 1/3 Vodka nehmen, sonst sind die ersten nach 2-3 der Dinger schon hacke und das gibt dann nur Ärger, wenn alle so schnell besoffen sind...
    Die meisten 16-jährigen neigen in der Hinsicht ziemlich zur Selbstüberschätzung ;-)

Tobi1982, 20 Juni 2007
  17. *Sonnenblume*
    0
    Also irgend etwas stimmt mit mir wohl nicht, denn ich merke von den Dingern alkoholtechnisch gesehen überhaupt nichts! :eek:
    Außerdem finde ich, dass diese Dinger total eklig schmecken... :wuerg_alt:

*Sonnenblume*, 20 Juni 2007
  18. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Kommt halt drauf an, ob sie mit reinem Vodka gemacht sind. Wenn ja, ist es ja vom Alkohol her, wie wenn du reinen Vodka trinkst.

Tobi1982, 21 Juni 2007
  19. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja, diese plastikschnapsgläser müsste es in getränkemärkten oder größeren supermärkten geben (bei partyartikeln, papptellern,...), wie z.b. real.

Off-Topic:
    wir hatten auf der party bestimmt jeder 3-4 stück von den dingern gelöffelt (vorher gabs aber auch noch sangria-wannen-wettsaufen und div. sixpacks) und die haben uns echt den rest gegeben :tongue: dann kam nämlich einer (vielleicht ich? ^^) auf die glorreiche idee, ne wackelpuddingschlacht zu starten :grin: rasen, hauswände und diverse körperteile hatten danach ein hübsches muster :tongue:

betty boo, 21 Juni 2007
  20. Krötchen
    Krötchen (26)
    75
    91
    0
    Single
    Kann mir eventuell noch jemand sagen wie viele Tage früher ich die Dinger machen kann?

lg krötchen

Krötchen, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...