Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wodka statt Babymilch

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 6 Dezember 2006.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In den USA beteuert eine 19jährige Mutter, es handelte sich um ein Versehen, als sie ihrem Baby Wodka statt Milch im Fläschchen gab.

Etwa 20 Minuten nach dem Reichen des Fläschchens bemerkten die Eltern, dass ihr Baby kaum noch reagierte.

Bei einer Untersuchung im Krankenhaus wurden im Blut des Neugeborenen über 3,2 Promille festgestellt. Die Ärzte versicherten, dass dem Säugling keine bleibenden Schäden drohen. Dennoch wurde das Baby sicherheitshalber in Pflege gegeben.

Die jungen Eltern beteuern ihre Unschuld. Ihnen ist nicht klar, warum ein gemeinsamer Bekannter Wodka in die Wasserflasche füllte.

Quellewww.spiegel.de

User 20345, 6 Dezember 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 6 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich verstehe das auch nicht! Wodka riecht man doch sofort, also echt krank :kopfschue :kopfschue

User 37284, 6 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich wette die Lügen. Genauso wie mit dieser Frau, die ihr Baby in die Mikrowelle steckte und dann einen auf Verbrennung gemacht hat...

Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  5. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal unabhaengig von der Story an sich:

Wodka ist im Gegensatz zu Schnapps, Rum etc. fast geruchsneutral. Man muss die Nase schon fast in die Flasche stecken, damit man ueberhaupt etwas riecht.

whitewolf, 7 Dezember 2006
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    und richtig guter, teurer wodka ist absolut geruchsneutral.

squarepusher, 7 Dezember 2006
  7. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    habe grad noch in den nachrichten gehört das es angeblich der vater schuld war. er wollte in die wasserflasche vodka reinkippen damit seine frau nichts merkt..und dann hat die mutter wohl die flasche wo eigentlich wasser drinne war mit vokda genommen...

4-Real, 7 Dezember 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das dachte ich mir eben auch, auch wenn ich diese sache ungeheuerlich finde. Da haben sie aber echt nochmal glück im unglück gehabt...

Rapunzel, 7 Dezember 2006
  9. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trotz des neutralen Geruchs stinkt die Story. Denn Babynahrung wird nur selten mit Wasser zubereitet, und laut Beltanes Bericht wollte sie dem Kind Milch geben! Milch und Wasser unterscheiden sich aber sehr im Aussehen.

starlight169, 7 Dezember 2006
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Babynahrung wird bis zu einem gewissen Alter des Kindes fast immer mit Wasser zubereitet, da Babys noch große Probleme mit der Lactose in Kuhmilch haben..

User 505, 7 Dezember 2006
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

Es gibt Milchpulver, dass mit Wasser angerührt wird. Ersatz für Muttermilch - so stehts auch in der Original-Quelle.

User 20345, 7 Dezember 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Eben und womit sollte das auch sonst angerührt werden, wenn nicht mit abgekochtem wasser? :ratlos:

Rapunzel, 8 Dezember 2006
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich finde das ne schweinerei. ich habe dazu nen bericht gesehen und da meinte der vater,dass es ihm so leid tue, und die mutter hätte das nciht gewusst. ich kann das nicht verstehen. warum können die nicht einfach miteinander reden und sich dann helfen (lassen).
    mal davon abgesehen, ob die story überhaupt richtig ist... :kopfschue

User 67018, 8 Dezember 2006
  14. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Normale Babynahrung wird IMMER mit Wasser angerüht.
    Bis zum 1 Lebensjahr sollen Babys keine Kuhmilch zu sich nehmen, da ihr Magen das nicht verträgt.
    Und da das Kind erst 2 Monate alt war, wird es sich um Pre Milch gehandelt haben....und ja da kommt Wasser drauf....

Hätte die Mutter ihr Kind gestillt wäre so ein Mist nicht passiert...

Kat

Sylphinja, 9 Dezember 2006
  15. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und hätten sie kein Kind gezeugt, wäre das auch nicht passiert .... schlimm, der Sex.

...
    wie man doch immer schön mit hätte wäre wenn interpretieren kann, um "Ansätze" für seine eigene Meinung zu finden.

Wüstensand, 12 Dezember 2006
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Wieso es wäre bei nem gestillten Kind nicht passiert!
    Aber im Gegensatz zu manch anderen (die noch netmal wissen wie Fertigmilch angerührt wird) hier werfe ich dem Mädel net gleich Absicht vor
    Und eine Meinung habe ich hier noch gar nicht genannt sondern nur 2 Tatsachen

Kat

Sylphinja, 13 Dezember 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das war ehrlich gesagt auch mein erster gedanke...

Rapunzel, 13 Dezember 2006
  18. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber nicht alle Babys lassen sich stillen, und das muss auch nicht an den Müttern dann liegen.
    Ich hab mich z.b. nicht stillen lassen, wahrscheinlich weil mir die krankenschwester als erstes gleich n fläschen in den mund gegeben hat...

Aber ich weiß nicht, was ich voon der Story halten soll.. Glück hatten sie aber alle mal, dass das kind wahrscheinlich keine bleibenden schäden davon trägt...

Traumfabrik, 13 Dezember 2006
  19. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Es sind durchschnittlich aber nur 2% wo das Stillen nicht klappt (egal aus welchem Grund ob nu mütterlicherseits oder seitens des Babys)
    Und ich persönlich denke das sehr viele Frauen zu schnell aufgeben, bzw kann man abpumpen dann erspart sich das Gepansche auch........aber das soll jetze keine Stilldiskussion werden ......es ist ja auch bekannt das dieses Thema gerade in Amerika sehr verpönnt ist....

Das war einfach nur ne Feststellung

Kat

Sylphinja, 13 Dezember 2006
  20. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie bescheuert ist das denn? Wodka hat eine ganz andere Farbe als Milch! :what: Das kann man gar nicht verwechseln! Das ist nur eine dumme Ausrede. Die 19-Jährige Mutter war bestimmt nur mal wieder mit dem kleinen Säugling überfordert und wollte es still legen, damit es nicht die ganze Zeit rumheult. Manche kommen auf blöde Ideen. Denken einfach nicht nach. Ist gut so, dass das Kind jetzt in Pflege gegeben wurde. Die Mutter scheint viel zu unreif für ein Kind zu sein.

Jassimaus, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...