Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wodrin wohnt ihr? Eigentum, Miete oder Hotel Mama?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ostwestfale, 24 April 2005.

?

Wodrin wohnt ihr?

  1. Eigentum und stolz drauf

    4 Stimme(n)
    5,2%
  2. Zur Miete aber immerhin eigenständig.

    42 Stimme(n)
    54,5%
  3. Im Hotel Mama, gibt es was besseres?

    31 Stimme(n)
    40,3%
  1. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey zusammen.
    Mich würde mal interessieren wer von euch bereits ein Haus oder eine Wohnung im Besitz hat und wer zur Miete wohnt oder sogar im Hotel Mama.
    Ich bin ja zurzeit noch im Hotel Mama,
    will nach der Ausbildung aber auf eigene Beine.
    Hat zwar alles Vorteile,
    aber auch Nachteile.
    Also nun zur Frage:
    Wie alt seid ihr?
    Wodrin wohnt ihr?
    Alleine finanziert oder zu wievielen?
    Mit wievielen zusammen wohnt ihr?
    Danke für jede gute Antwort.




    Bis denn


    -me-
     
    #1
    Ostwestfale, 24 April 2005
  2. Lovegirls
    Gast
    0
    Also ich habe ein eigenes Haus mitten im Wald... :bier: Und das ist alles fast komplett bezahlt :eek: Und ich wohne alleine hier...
     
    #2
    Lovegirls, 24 April 2005
  3. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Hört sich ja alles mehr als interessant an.
    Und vor allen dingen teuer wegen der Lage.
    Ist ja voll im Trend derzeit.
    Und wie alt bist du nun?



    Bis denn


    -me-
     
    #3
    Ostwestfale, 24 April 2005
  4. Lovegirls
    Gast
    0
    Ja ist echt wunderschön hier... :schuechte
    Naja und mein Alter steht doch neben meinem namen :eek: Aber ich kanns ja nochmal sagen ich bin 34 jahre alt bzw jung... :cool1:
     
    #4
    Lovegirls, 24 April 2005
  5. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey nochmal.
    Wow,
    echt wahnsinn das man mit 34 ein Haus besitzt und es fast abbezahlt hat und das alles alleine.
    Das wäre mein Traum vom Leben.
    Kleines Haus mit Tieren, Gartenteich und verwunschenem Garten.
    Aber heutzutage ist das echt teuer.
    Also entweder großes Einkommen oder lange Fiannzierung.
    Aber mal gucken,
    dauert eh bis nach der Lehre noch 2 Jahre mind.
    Und der Immobilienmarkt ändert sich ständig.


    Bis denn
     
    #5
    Ostwestfale, 24 April 2005
  6. succubi
    Gast
    0
    hotel mama... zahl allerdings seit ich arbeiten geh ein bisschen kostgeld.
     
    #6
    succubi, 24 April 2005
  7. Lovegirls
    Gast
    0
    Deine Beschreibung trifft genau zu !!! Riesen Grundstück mit Teich;bäumen und Blumen...Nur leider keine Tiere... :flennen: Hab leider zu wenig Zeit... :mad:
     
    #7
    Lovegirls, 24 April 2005
  8. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey Succubi.
    Ich muß während meiner Ausbildung noch nicht zahlen,
    aber ich denke,
    sobald ich was über hab kriegt sie trotz was.
    Ist ja irgendwo richtig.
    Und wenn ich es jeden Monat an die Seite lege und ihr davon dann mal nen Wellnesstag oder so schenke.
    Aber irgendwas fällt mir da schon ein.
    @Lovergirls
    Mach mich nicht unnötig neidisch*g*
    Das ist echt der Traum der Träume.
    Naja,
    Tiere sind mein Leben und meine Leidenschaft.
    Daher würde ich mir die Zeit nehmen.
    Aber alleine schon am Traum Haus und so wird es wohl irgendwann scheitern.



    Bis denn


    -me-
     
    #8
    Ostwestfale, 24 April 2005
  9. SirLurchi
    Gast
    0
    Stelle ich mir auch ziemlich cool vor. Da kann man ja so laut Musik hören, wie man will und hat keine Nachbarn, die sich beschweren könnten *g*. Wenn dir mal langweilig ist, kannst du uns ja mal mit ein paar Bildern neidisch machen :zwinker:.
     
    #9
    SirLurchi, 24 April 2005
  10. Lovegirls
    Gast
    0
    Ich liebe Tiere auch über alles...!!!!!! Und deshalb habe ich keine...Wenn ich nicht genug zeit habe,um mich richtig um sie zu kümmern,dann schaffe ich mir erst gar keine an !!!! Denn das wohl der Tiere geht mir über alles :jaa: Aber ich hoffe das wird sich bald ändern...so das ich wieder mehr zeit habe.... :smile:
     
    #10
    Lovegirls, 24 April 2005
  11. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey Lovegirls.
    Das war nicht als Angriff gemeint,
    sorry.
    Ich finde es gut,
    wenn du keine Tiere hast ohne Zeit.
    Ist auf jeden Fall besser,
    da hast du Recht.
    Ich würde auch nur Tiere halten wenn ich ihnen täglich die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen kann.
    Sonst natürlich nicht.
    Da unterscheiden sich dann wieder wir Tierfreunde vom Tierbesitzer.



    Bis denn
     
    #11
    Ostwestfale, 24 April 2005
  12. Lovegirls
    Gast
    0
    Hey da hast du mich jetzt wohl missverstanden...Ich habe das absolut nicht als Angriff von dir verstanden :bier: Ist alles absolut in Ordnung :jaa:
     
    #12
    Lovegirls, 24 April 2005
  13. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Moment noch:

    Wie alt seid ihr? 21
    Wodrin wohnt ihr? Hotel Mama - gemietetes Haus
    Alleine finanziert oder zu wievielen? Meine Mutter zahlt die Miete
    Mit wievielen zusammen wohnt ihr? Mit zweien (meinen Eltern) zusammen, also zu dritt


    Ab Spätsommer/Herbst:

    Wie alt seid ihr? Immer noch 21 :zwinker:
    Wodrin wohnt ihr? Mietwohnung
    Alleine finanziert oder zu wievielen? Mein Freund wird die Miete zahlen (tut er im Moment ja auch schon, und durch mich wird sie nur unwesentlich höher...)
    Mit wievielen zusammen wohnt ihr? Mit einem, also zu zweit

    Liebe Grüße vom (am November nicht mehr 21jährigen :zwinker: ) Fabeltier
     
    #13
    Unicorn, 24 April 2005
  14. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Wie alt seid ihr?
    Bin 24

    Wodrin wohnt ihr?
    Inne Mietwohnung

    Alleine finanziert oder zu wievielen?
    Sie wird von zwei Personen finanziert

    Mit wievielen zusammen wohnt ihr?
    Zwei Personen

    Danke für jede gute Antwort.
    Tat ja nicht weh ;-)
     
    #14
    Ostsee-MV, 24 April 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr?
    -19
    Wodrin wohnt ihr?
    -Mietwohnung
    Alleine finanziert oder zu wievielen?
    -Bis 12/04 komplett von Eltern, ab da quasi teils-teils.. Meine Eltern zahlen noch die reine Warmmiete, den Rest ich (aktueller Stand)
    Mit wievielen zusammen wohnt ihr?
    -alleine
     
    #15
    MooonLight, 24 April 2005
  16. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Mir ist aufgefallen einige verwechseln die Warm- & Kaltmiete.

    Kalt -> die Wohnung selbst, die Nebenkosten sind darin nicht enthalten
    Warm -> Kaltmiete + Nebenkosten (Strom,Wasser, Heizung, Hausmeisterservice usw.)
     
    #16
    Ostsee-MV, 24 April 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Hotel Mama.

    naja, hat wie du schon sagst vor- und nachteile, aber bei ner nicht vergüteten ausbildung bleibt einem nix anderes übrig.

    wir wohnen zu viert hier (mein bruder (17), meine eltern und ich).

    is schon noch okay, aber bald wärs schön, was eigenes zu haben...
     
    #17
    JuliaB, 24 April 2005
  18. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wie alt seid ihr?
    -18
    Wodrin wohnt ihr?
    - In dem gemieteten Haus meiner Eltern in einer kleinen (ca. 20-25 m²) Wohnung
    Alleine finanziert oder zu wievielen?
    - ich gehe noch zur Schule gehe und verdiene nur hin und wieder etwas Geld. Das Geld, das mir meine Eltern zur Verfügung stellen, berechnet sich mehr oder weniger nach dem Sozialhilfeniveau für eine alleinstehende Person. Von dem Geld wird allerdings noch etwas für Strom, Telefon, Internet usw. abgezogen, sodass mir im Monat 240 € zur Verfügung stehen, mit denen ich alle meine Ausgaben decken muss.
    Mit wievielen zusammen wohnt ihr?
    - mehr oder weniger alleine
    --
    Viele Grüße
     
    #18
    DieKatze, 24 April 2005
  19. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich 16 bin und noch zur Schule gehe und im Moment auch noch kein Geld verdiene, wohne ich zu Hause bei "Mama".
     
    #19
    stefan_88, 24 April 2005
  20. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Wie alt seid ihr? 18

    Wodrin wohnt ihr? Kleine Mietwohnung

    Alleine finanziert oder zu wievielen? Ich zahle Miete von meinen Ersparnissen, Mama bezahlt den Rest, bzw stellt mir ne gewisse summe zur Verfügung

    Mit wievielen zusammen wohnt ihr? alleine mit der Katze
     
    #20
    Tinu, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wodrin wohnt Eigentum
Lilliyfee77
Umfrage-Forum Forum
28 August 2013
26 Antworten
Subway
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2013
67 Antworten
marko18
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2007
45 Antworten