Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Februar 2009
    #1

    Wodurch ist euer Jungfernhäutchen zerrissen worden?

    Jungfernhäutchen wird nicht unbedingt beim ersten Mal zerrissen, sondern auch durch diverse "Unfälle". Was war bei euch das Ereignis wodurch euer Jungfernhäutchen zerrissen wurde?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #2
    kann ich nicht sagen. ich weiß nicht mal ob ich überhaupt eins hatte. hab nie eins bei mir gesehen. :hmm:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Februar 2009
    #3
    vermutlich beim GV :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    8 Februar 2009
    #4
    Sicher bin ich mir nicht ich vermute es war der Schwebebalken oder das Pferd im Sportunterricht, könnte aber auch erst beim Petting mit meinem ersten Freund passiert sein, ich hab da gar nicht drauf geachtet. An so richtig was mit Blut oder Schmerz kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.

    Der erste GV war jedenfalls ganz normal.
     
  • federviech
    federviech (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #5
    Beim ersten GV, da bin ich mir 100%ig sicher.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Februar 2009
    #6
    Ich auch.
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #7
    Ganz sicher beim ersten Geschlechtsverkehr.

    Nadine.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #8
    Bei mir ebenso! Hat fleißig geblutet :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Februar 2009
    #9
    Keine Ahnung. Zumindest hat es nie weh getan oder geblutet. Deshalb wuesste ich jetzt kein Ereignis, wo es passiert sein koennte.
     
  • Nane123
    Nane123 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    10 Februar 2009
    #10
    Beim ersten GV, hat auch geblutet.
     
  • Jessi xD
    Gast
    0
    14 Februar 2009
    #11
    Ich wollte mich selber Enjungfern.. weil ich angst hatte das wenn ich mit meinem freund schlafe das ich da rumschreie oder so wenn es weh tut.!! . nun weis ich aber nicht ob ich jetzt noch jungfrau bin oder nicht. wie tief sitzt denn das jungfernhäuttchen ??

    (es hat garnichtgeblutetund ich hab auch nichts gespürt)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #12
    Wie hast du das gemacht? Mit einer Gurke oder so??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste