Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wodurch könnte das sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetangel007, 29 Juli 2005.

  1. sweetangel007
    0
    Ich schlafe seit einem Monat mit meinem Freund und bis jetzt war alles ok,keine Schmerzen und sonstiges.Doch die letzten 2 Male wo ich mit meinem Freund geschlafen hab, hat es mir zwar auch nicht wehgetan aber es hat irgendwie so gebrannt sodass wir aufhören mussten.Weiß eine von euch vl wodurch das sein könnte bzw hatte das jemand schon? Danke schonmal für eure Hilfe
     
    #1
    sweetangel007, 29 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    ja hatte/habe das auch. das hört auf wenn er ein paar mal rein und raus geht denn dann kommt an die trockene stelle feuchte und alles ist gut. ist ein unangenehmer schmerz aber es hört dann auf.
     
    #2
    Flora, 29 Juli 2005
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, ich kenne das. manchmal ist man etwas empfindlich, beispielsweise nach der periode. es kann auch passieren, wenn man bissl zu oft sex hat *gg*. eine anderes problem ist bei mir das schwimmbad. irgendwie vertrag ich da was nicht bzw. meine scheide verträgt das nicht. lass mal ein paar tage aus mit dem sex. dann kann sich das erholen. und immer schön an die gleitflüssigkeit denken. trocken macht wund.
     
    #3
    klärchen, 29 Juli 2005
  4. sweetangel007
    0
    ja ich schlafe schon seit einem monat mit meinem freund !
    und ich bin immer ganz feucht. ich glaube nicht dass es deswegen sein kann aber dass wir oft sex haben dass stimmt :smile: nur wenn wir zu oft sex hätten dann hätte ich es schon viel früher bekommen oder ? (das brennen)
     
    #4
    sweetangel007, 29 Juli 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    brennts denn nur beim Sex?


    Achso, eigentlich ist's das falsche Forum für deine Frage :zwinker:
     
    #5
    Cinnamon, 29 Juli 2005
  6. sweetangel007
    0
    ja tut mir leid,bin noch neu hier...dachte dass es da gehört weil es ja zu Partnerschaft eigentlich gehört . Ja ich habs nur beim Sex...is halt komisch weil es kann ja nicht sein weil wir es zu oft haben,sonst wär das nicht erst nach nem Monat .
     
    #6
    sweetangel007, 30 Juli 2005
  7. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ähhmmm, ganz andere Sache !!!
    Also zur zeit isses ja richtig häftigst heiss draußen, d.h. der körper schwitz ordentlich.
    Mein tipp: Vor dem Sex mal unten alles schön sauber reinigen... Dann sollte das Brennen weg sein....


    mfG
     
    #7
    Fowel, 30 Juli 2005
  8. Lady21
    Gast
    0
    "..."
     
    #8
    Lady21, 30 Juli 2005
  9. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single

    Du verträgst das Chlor nicht, nehme ich mal an :smile:. ^^
     
    #9
    Bikkje, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test