Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SuesseMausi
    0
    28 März 2004
    #1

    wofür genau Vagi C?

    wofür genau waren die tabletten? meine mama meitne eben zum aufbau des milieus...helfen die denn wirklich gegen pilze vorzubeugen? Habe auch oft die joghurt methode gemacht.........
    kann man die denn einfach so als vorbeuge nehmen? ahben die anleitung net mehr...würde sonst heute abend eine benutzen aus angst dass ich wida nen pilz bekomme (siehe andere threads..)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vaginismus
    2. Vagina
    3. Vaginalpilz
    4. Nuvaring Vaginalring
    5. vaginalpilz :(
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 März 2004
    #2
    Erst mal für die, die es nicht kennen:
    Quelle

    Und zur Frage: Ich würds erst mit dem FA abklären ... einfach so nehmen würd ich das ohne Rücksprache mit dem FA net :zwinker:

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste