Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher bekomm ich sowas? (Schal?)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Gucci, 26 Dezember 2005.

1. Gucci
    Gast
    0
    Hallo,

Also ich lauf gerne so rum:

Schwarze Anzughose
    Weisses Longsleevehemd
    Schwarzes offenes Sakko
    Schwarzer Gürtel mit Silberschnalle
    Pilotenbrille Bernsteinfarbe mit dezentem Goldrahmen (Die hier: *love it* http://luxusinc.com/Bild/0705/Gucci07-S/GG1650-S9PA.jpg)
    Wildlederstifeletten mit spitzer Spitze und leichtem Absatz

Dazu kommt (Das ist der springende Punkt) im Winter ein langer (170 cm) Wollschal der locker um den Hals geschwungen ist, so dass eine Seite vom Schal vorne, die andere hinten hinabhängt.

Ist ziemlicher Dandy-Look, ich weis aber ich mag das.

ABER ich suche nun für den Sommer eine Alternative für den Wollschal. Ich brauche umbedingt etwas schwarzes zwischen das weisse Longsleeve und meine Helle haut sonst wirkt das eintönig. Was denkt ihr könnte ich da tragen?

Seidenhalstuch? Langer Seidenschal?

Vorschlaege sind immer Willkommen :engel:

Gucci, 26 Dezember 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Halstuch klingt seltsam (wie das ganze Outfit sowieso *gg*9, dann doch eher ein Seidenschal. :ratlos:

kLio, 26 Dezember 2005
  3. Gucci
    Gast
    0
    Naja ist halt so ein Fashion/Dandy Outfit ... sind auch alles klasse Marken also sieht nicht lächerlich nach irgendwie "Prollo mag was auf dicke Hose machen" sondern passt auch zu meiner Auftreten etc.

Seidenschal. Klingt gut. Aber woher bekomm ich soetwas einfarbig und schwer fallend? Hab bisher noch bei keinem meiner Herrenausstatter soetwas gesehen.

Gucci, 26 Dezember 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schau mal bei ralph lauren, oder so..
    und du willst im sommer was um den hals tragen??!?! bei 30° C?
    und was ist bitte ein dandy-outfit?

starshine85, 26 Dezember 2005
  5. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich find Seidenschal is nix für nen Mann...

Shakti, 26 Dezember 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    Ja, aber immernoch besser(bei dem Outfit) als ein Seidenhalstuch. *find*
    Kommt auch darauf an wie der Schal ist - gibt durchaus welche für Männer, die je nach dem Typ der'n trägt net übel aussehn...

kLio, 26 Dezember 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sobald es wieder Frühling ist gibts sicher wieder etliche leichte Schals auf www.esprit.de bei den Frauen :smile:D ) unter Accessoires!

Honeybee, 26 Dezember 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    er steht sichs wohl eher auf die teurere variante (esprit ist noch zu "minder" :grin: )

9. Gucci
    Gast
    0
    Weil es schön aussieht. Oder wieso sollte man Schuhe mit Absatz tragen oder Schmuck oder...? Einfach des Styles halber.

Dandy hm schwer zu beschreiben, so ne art Playboy auf edel und teuer? Und mit Stil im Gegensatz zum Standartplayboy.

Zb wäre auchn Dandy Outfit:

Nadelstreifensakko in Schwarz
    Dunkelrot schillerndes Seidenhemd
    Schwarzes Seidnhalstuch
    Dunkelrotes Einstecktuch
    Passende Anzughose
    Sonnenbrille

oder das ganze auch mit schönen used Jeans wenns etwas mehr casual sein soll.

Eh Esprit ist total okay.

Gucci, 26 Dezember 2005
  10. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Türke oder BWL Student?
    Golf oder BMW - oder gar nen Calibra? Ne, ich tippe doch eher auf einen alten 190er :grin:

iquolores, 26 Dezember 2005
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Seidenschal und schwer fallend widerspricht sich irgendwie :zwinker:
    Und im SOMMER wirds dir am Hals eigentlich mit allem zu warm.
    Fürs Frühjahr würde ich einen dünnen schwarzen Baumwollschal vorschlagen (die trage ich momentan auch, für Dickeres war es mir noch nicht kalt genug). Gibt es momentan an allen Ecken in diversen Qualitäten.
    Und sobald es etwas wärmer wird erst auf ein Halstuch (Seide / Baumwolle / was auch immer) umsteigen und danach generell auf ein sommerliches Outfit :zwinker:

Sag nix gegen BWL-Studenten. Die meisten BWL-Studenten lachen und lästern über Kommilitonen, die SO in den Hörsaal kommen :link:

Flowerlady, 26 Dezember 2005
  12. Gucci
    Gast
    0
    K13 Gymnasiast und angehender BWL oder KuWi Student der nur Papas Auto fahren darf :cry: (Und das ist ein Jaguar, aber ein etwas älterer schon)

Ach ausserdem lauf ich ja oft auch total normal rum eben wie man so rumläuft, Jeans, Longsleeve, Cordsakko oder so.

Das Oben ist nur Ausgehkleidung

Gucci, 26 Dezember 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wie läufst du dann rum, wenn du 40 bist-genauso? meiner meinung nach, würds mich stören, mit 40 so rumzulaufen, wie mit 20...aber jedem das seine..

14. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Aber ich hab doch gut getroffen, er ist angehender BWLer :tongue:
    Wir hatten an der TU auch ein paar solche Clowns :clown:

15. Gucci
    Gast
    0
    Ich geh doch nicht so in die Schule,das ist Kleidung um Abends wegzugehen und nicht mehr, alles andere wäre ja etwas übertrieben. Würd ich mal meinen.

Und naja in 20 Jahren ist was anderes modern, das trag ich da dann.. Männer reifen..

Gucci, 26 Dezember 2005
  16. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    N Dandy pflegt lässig zu wirken und hat echtes Stilempfinden...das was du da beschreibst, ist dass du einfach einen Anzug trägst... auch noch s/w :sleep:

Also, wenn du wirklich Interesse hast modisch zu wirken, dann guck dich doch echt mal um und setz dir nicht einfach ne (Vorjahrs-) Trendbrille auf...

Aber mein Gott, alles ist besser als der Penner-Look oder diese Beatles-verstrubbelt-Retro-Frisuren.

popperpink, 26 Dezember 2005
  17. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Klar, ich trage auch gerne Anzüge (beruflich und privat), nur kam das bei Deiner Beschreibung doch etwas zu sehr gewollt vor. Besonders für einen 19jährigen Schüler.

18. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ne, ich meinte Seide generell...

Naja, was hälst du von nem dünnen, schwarzen Baumwollschal einfach? (mit bissl Polyester drin oder was weiß ich)
    Guck einfach im Internet...

(Find den "Style" aber ehrlichgesagt auch :kotz: )

Shakti, 26 Dezember 2005
  19. Gucci
    Gast
    0

Die Brillen sind noch gut im Trend, die momentanen 60-er Jahre Brillen find ich schrecklich (Hab so eine auch rumliegen aber ich will die nicht tragen, ist echt schlimm!)

Naja man muss den Stil zum eigenen Aussehen passend wählen. Und an mir wirkt S/W einfach am besten aufgrund meiner Haar/Hautfarbe und kombiniert mit schönem Schmuck wirkt das ganze gleich wesentlich mehr casual.

Man gern trag ich auch zum oben beschriebenen ne crash used blue Jeans von Versace Jeans Couture die passt subba dazu.

Naja, ich würd mich schon so bezeichnen und so bezeichnen auch Bekannte und Freunde meinen Stil

Gucci, 26 Dezember 2005
  20. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch BWLerin. Vor mir sitzt ein Clown in Poloshirt (natürlich mit hochgestelltem Kragen), Cappy auf dem Kopf (das ist doch gar nicht mehr in Mode?!) und während der Vorlesung eine blau getönte Brille auf der Nase (ich hoffe für ihn, dass das wirklich eine Sehhilfe ist). Aber insgesamt sehen weniger als 50 von 300 Wirtschaftsstudenten (BWL und Wirtschaftswissenschaften sind bei uns im Grundstudium zusammen) so aus

Je nachdem wohin du abends gehst ist das Outfit ja auch okay.
    Männer reifen? Manche, ja. Äußerlich. :link:

Flowerlady, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...